Home affaire Tischleuchte Davos, ohne Leuchtmittel, Stabiles Dreibein aus Massivholz

Schöne Lampe

Eine schöne Lampe, sehr gut verpackt und leicht zu montieren!

Schicke Lampe

Eyecatcher in meinem Wohnzimmer! Für den Preis ist diese Lampe sehr hochwertig, stabil, schick

Süße Lampe

Die Lampe sollte unser Sideboard verschönern und in der dunkleren Jahreszeit etwas Licht bringen. Tolle Qualität, die Holzbeine massiv und mit Filzgleitern unterlegt, leider passt der Farbton nicht zu unserem Farbkonzept in der Wohnung. Daher leider zurück. Lampenschirm ein naturton, beige. Gerne behalten in anderer Holzvariante.

Toller Lichtblick

Sehr schöne Lampe, sieht edel und chic aus, steht stabil. Gut verpackt und in 5 Minuten leicht montiert. Als Bodenlampe neben dem Sessel sieht sie modern und stylish aus. Macht ein angenehmes Licht. Klare Kaufempfehlung.

hübsche Lampe auf meinem Nachtisch

schöne Lampe für ein Sideboard im Wohnzimmer oder wo auch immer. War einfach zusammenzubauen und gut verpackt. Schirmbezug in beiger Leinenoptik

Tolle Lampe!

Sieht sehr schön aus, war schnell da und ist leicht zusammen gebaut :) hab noch eine led Glühbirne bestellt mit Fernbedienung super praktisch

Tischlampe

Sehr schnelles Aufbauen und eine gute Stabilität. Der Schirm hat die perfekte Größe. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Natürlicher Wohnstyle

Warmes Licht,steht bei uns Nähe Fernseher. Wer natürlichen Style mag,passt zu sehr Vielem. Ganz klare Kaufempfehlung!

Kleine feine Tischleuchte!

Kleine feine Tischleuchte, die sehr stabil steht und hübsch anzusehen ist! Außerdem einfache und schnelle Montage der Lampe!

Macht sehr schönes Licht

Licht sehr angenehm und weitreichend, aber nicht aufdringlich. Holständer sieht gut aus.

Zeitlos chic! Und daher habe ich auch die passende Stehlampe gekauft.

Einfach nur schön

Eine wunderschöne Lampe, die jeden Raum auffwertet.

Super 👍

Sehr schönes Teil immer wieder gerne

So muss ein Artikel sein

Super Teil