Apple AirTag 4 Pack GPS-Ortungsgerät

Super Artikel, aber Otto war echt schlecht.

Die Airtags sind echt super, aber die Lieferzeit ist eine Katastrophe. Bestellt wurden sie am 08.09.2022. (Lieferzeitangabe 5 Wochen!) geliefert erst am 14.01.2023. Obwohl zu Weihnachten eine Lieferung versprochen war, wurde sie nicht eingehalten. Ich war echt sauer. Der Kundenservice hat zwar nicht mit Standartantworten reagiert, sondern wirklich persönlich, jedoch waren die Aussagen nutzlos und sogar falsch. Angeblich hätte Apple nur seine eigenen Stores beliefert. Das ist definitiv unwahr! Auch eine Entschädigung, in Form eines Gutscheins, wie bei einem anderen Kunden, gab es nicht. Noch mal würde ich bei Otto keine Apple Produkte bestellen. Die Lieferzeiten für Apple Produkte sind bei Otto auffällig lang. Auch die Magic Mouse bringt es auf 6 Wochen. Das geht überhaupt garnicht.

Eigentlich ein gutes Gerät aber …..

Grundsätzlich ist es ein gutes Gerät und für manchen Dinge sehr hilfreich, aber sobald kein Appel Gerät mehr sich in der Nähe befindet , ist das Gerät sinnlos und funktioniert nicht mehr wobei auch nicht jeder ein Apple Gerät Besitz und die Entfernung zu den Apple Geräten nicht zu weit sein darf . Sehr schade . Ich habe meine 4 AirTags zurück gesendet.