Apple AirTag 4 Pack GPS-Ortungsgerät

Besser als nichts

Ich hätte von Apple bisschen mehr erwartet das wird nicht immer rechtzeitig angezeigt wo gerade meine Sporttasche ist das ist das einzige sonst zu empfehlen

Es kommt auf den Verwendungszweck an

Verbinden und Konfigurieren läuft Apple-typisch unkompliziert und schnell. Um Dinge im Haushalt oder in unmittelbarer Nähe zu lokalisieren, ist der AirTag echt praktisch und zuverlässig. iPhone 11 oder höher vorausgesetzt, ansonsten sind die Ergebnisse nicht zu gebrauchen. Als Workaround gibt es zwar noch die Ton-Funktion, bei der der AirTag piept, aber hierfür gibt es deutlich preiswertere Alternativen. Für Dinge, die auch mal weiter entfernt sind, wie beispielsweise ein Fahrrad, oder Dinge, die man außerhalb des Haushallts verliert, wie beispielsweise einen Schlüssel, ist die Verwendung meiner Meinung und Erfahrung nach jedoch nur sehr eingeschränkt sinnvoll.

Macht wenig Sinn

Der Tracker funktioniert nur wenn andere IPhone User sich in der Nähe befinden, das ist irgendwie sinnfrei.

Spielkram

Feine Spielerei die einen nervt, wenn man ein Teil mal vergisst mitzunehmen