Apple AirTag 4 Pack GPS-Ortungsgerät

Zuverlässiger Begleiter, könnte lauter sein

Ich habe mi4 gleich das Viererset gekauft, weil man immer etwas findet wo man die Teile ranhängen kann. Brieftasche, Schlüsselbund, Auto und der Hund sind jetzt immer auf dem Radar :-)

Macht irgendwie Spaß

Man fühlt sich irgendwie sicherer wenn man das Teil in der Brieftasche hat.

Kleine Sache, große Wirkung

Ich habe mir die 4er Box bestellt, um gleich mehrere Objekte auffindbar zu machen. Die Installation ist eigentlich einfach, man muss aber dafür die Zweifaktor-Authentifizierung eingerichtet haben. Drüber halten, verbinden, fertig. Mit Hilfe der „Wo ist“ App dann die Suche aufnehmen. Habe es zumindest im Bereich Haus getestet. Wie es bei Abhandenkommen auf weitere Entfernung ausschaut, wird sich zeigen.

Gut

Es funktioniert Bluetooth mit Iphone Handy

AirTag

Schlüssel findet er schon mal bei den Koffern wird es sich zeigen wenn wir in Urlaub fahren

Funktioniert wie erwartet

Super einfach in der Konfiguration, hilft im Alltag wichtige Dinge wieder zu finden

Sehr nett, aber…

Sehr nett, aber noch nicht richtig ausgereift. Leider findet das iPhone öfters den AirTag nicht. Man soll dann den AirTag Schütteln, schwierig wenn man diesen als „Suchmittel“ einsetzt. Funktioniert 80%. Als Tip für Reisende, einfach einen AirTag ins Gepäck packen, sollte das Gepäck verloren gehen, wisst ihr wo es sich befindet.

Air Tag

Tut was es soll und kann ich weiter empfehlen.

Guter Artikel

Nach einer Lieferzeit von 4 Monaten habe ich den Artikeln erhalten. Leider wurde nicht eine entsprechende Lieferzeit mitgeteilt! Nur regelmäßig die Lieferzeit nach hinten angepasst. Sonst entspricht der Artikel den Erwartungen voll. Nur durchhalten und warten. Deswegen keine volle Punktzahl.

AirTag im 4er Pack

Habe mir gleich 4 Stück im Set bestellt da preislich günstiger. Einrichten ging spielend leicht. Nahe Suche durch die App ist perfekt und funktioniert ohne Probleme. Beim Test auf Verloren und Orten über ein paar Km hinweg war die Ortung bei mir sehr träge darum ein Stern Abzug. Aber soweit ein guter Artikel.

Cooler Artikel in gewohnter Apple Qualität

Ein guter Artikel . Ich ärgere mich nur ein bisschen, da ich in zuerst am blackfriday viel günstiger bestellt habe. Die Lieferung verzögerte sich dann allerdings immer wieder um Wochen. Ich habe das storniert und neu bestellt. Der Artikel kam dann innerhalb weniger Tage.

Der Eindruck ist Apple-üblich edel. Es wäre schöner, wenn alle 4 Tags einzeln verpackt wären, aber das ist wohl grade der Grund für den Preis. Allerdings habe ich den Pack woanders inzwischen günstiger gesehen…

Eigentlich super, aber……

Tolle Idee und auch einfach einzurichten, aber das Piepen beim Suchen ist ziemlich leise. Wenn mann in der Nähe steht ist es gut zu hören, aber bei weiterer Entfernung zum Suchgegenstand, keine Chance !

Erfüllt die Anforderungen

Ein Echtzeit verfolgen ist natürlich nicht möglich aber erfüllt definitiv die Anforderungen. Keine Kosten nötig wie sonst bei GPS Trackern für Datenverbindungen.

Als Apple Fan kann ich diesen Artikel nur empfehlen. Der Schlüsselfinder kam bei mir schon öfter zum Einsatz und hat immer einwandfrei funktioniert.

Super praktisch. Lässt sich mit dem ...

Super praktisch. Lässt sich mit dem passenden iPhone wirklich super zuverlässig mit Richtungsangabe orten, Klingeln könnte aber lauter sein

Tolle Sachen.

Ich könnte es leider mit meinem Handy nicht koppeln, aber gute Sache. Man sieht immer wo seine Schlüssel, Koffer etc. ist.

Apple gerecht

Die AirTags lassen sich super verbinden. Leider zerkratzt die Oberfläche vom Chrom sehr schnell. Eine Hülle wird daher empfohlen.

100% empfehlenswert, einfach Apple

100% empfehlenswert, einfach Apple, best the best, wie immer

Ok

Zu teuer

Praktisches Tracking Device

Die Apple AirTags eignen sich prima, um zum Beispiel die Fahrräder zu tracken.

Nice top have

Funktioniert einwandfrei. Edles Design und einfach in der Handhabung.

Alles wie gewohnt von Apple

Wenn man weis wie man sie richtig anwendet funktionieren sie super.

zu Empfehlen

für den preis guter Artikel, würde weiter Empfehlen