NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP123H Mini Me, samtige Crema, Play & Select-Funktion, automatische Abschaltung

Eine schnelle und sehr einfache lösung für schnelle und viele verschiedene kaffeesorten. Ist sehr platzsparend. Etwas lauter ist sie aber irgendwie muss der Druck aufgebaut werden . Aber auf keinen Fall so laut wie einige beschreiben ein kaffeevollautomat ist lauter . Die Tasse bewegt sich auch etwas aber das liegt an der Einfachheit des höhenverstellbaren Boden . Aber weg wandert die Tasse nicht extrem .

Ein toller Artikel!

Das Kapselfach lässt sich wunderbar öffnen und auch so bin ich rund um zufrieden. Davor hatte ich ein anderes Modell und ich bin an dem Kapselfach öffnen fast verzweifelt. Deshalb ging die andere Maschine auch zurück. Aber diese hier bereitet einfach nur Freude. Vielen Dank.

SUPER ELEGANT

SEHR SCHÖNE KLEINE KAPSELMASCHINE 0!!!.....WER EINEN LECKEREN CAPPUCCINO TRINKEN MÖCHTE ABER DAFÜR NICHT 1000 EURO ODER MEHR FÜR EINE KAFFEEMASCHINE AUSGEBEN MÖCHTE LUEGT HIER GENAU RICHTIG....QUALITÄT ZUM KLEINEN PREIS..... LECKER !!!

Habe diese Maschine für meine Eltern, beide ...

Habe diese Maschine für meine Eltern, beide über 80 Jahre alt, bestellt und bin super zufrieden. Da diese Maschine keinen Touch für die Bedienung hat, können sie sie ohne Probleme selbständig bedienen.

Tolle schöne Maschine

Die Kapselmaschine sieht nicht nur schön aus - sie erfüllt auch ihre Aufgaben und nimmt wenig Platz weg. Auch die Zubereitung geht schnell und problemlos.

Tolle Maschine, klein und fein

Ich bin total begeistert. Schnell und einfach zu bedienen, und der Kaffee schmeckt wirklich lecker.

Super Artikel,Kaffee schmeckt einfach lecker. Schnell und einfach zubereitet.

Toll spitze

Der Kaffee ist sehr heiß und schmeckt gut. Maschine leicht zu bedienen

Einfach super

Meine erste Dolce Gusto war mir 7 Jahre ein toller Begleiter. Dann gab sie ihren Geist auf. Schade Es mußte gleich Ersatz her. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Für schnell mal ein Käffchen usw. super geeignet.

Gueli Emanuele

Super Kapsel Maschine,habe es meiner Frau als Geschenk gekauft, das ist jetzt die zweite Maschine die wir haben und sind sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen macht guten Eindruck und Kaffe👌👌👌👌👍👍👍

alles suuuuper

maschiene ist prima

Guter Kaffee schnell zubereitet

Große Tassen, mehrere Sorten können gebrüht werden und sehr schnell. Platz sparend, kein großer Aufwand bei der Reinigung

Defekte Ware erhalten danach nochmal ...

Defekte Ware erhalten danach nochmal bestellt dann alles bestens

Endlich wieder guten Kaffee.

Hatte immer Padmaschinen. Jetzt bin ich mit den Kapseln mehr als zufrieden. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Außerdem lässt sie sich super einfach bedienen.

Ein guter Kauf

Für den schnellen Kaffee, Cappuccino usw. zwischendurch ideal. Maschine sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck.

Der Kaffee schmeckt

Eine ganz tolle Kaffeemaschine.

Hallo sehr toll Kaffee maschine schmeckt gut K

Hallo mit Lieferung war sehr schnell ich finde rot Farbe schön passt mir sehr gut in meine Küche

Prima Kaffeebereiter

Die Kaffeemaschine lässt sich aehr einfach bedienen und macht sehr guten Kaffee!

schöne, einfach zu bedienene Maschine Würde ...

schöne, einfach zu bedienene Maschine Würde sie immer wieder kaufen.