MCA furniture Relaxsessel Calgary, Fernsehsessel XXL 360°drehbar inkl. Hocker, belastbar bis 180 kg

Top Teil im Wohnzimmer

Ein sehr schöner Sessel der mich und meinen Mann zur Ruhe kommen lässt. Bequem, stabil und von guter Qualität, kann sich als Einrichtungsgegenstand absolut sehen lassen. Positiv erwähnen möchte ich hier auch noch die beiden Fahrer der Spedition Hermes, fleißig, freundlich und zuvorkommend.

leichte Fertigmontage, komfortabel

Aufgrund der recht guten Aufbeuanleitung war die Montage nicht schwer. Der Sessel, als auch der Hocker ist so gut aufgebaut, dass beide Teile sehr leicht aufgebaut werden konnten. Werkzeug und Anbeuteile passten alle. Schrauben und alle sonstigen Anbauteile waren vollständig und gut sortiert. Es fehlte ledigelich eine Scheibe, die ich aus meinem Fundus ersetzt habe. Der Komfort des Sessels ist sehr hoch und auch für große Menschen ist das Aufstehen leicht gemacht.

Ein super Artikel macht Spaß darin zu relaxen

Vorteil: der Sessel ist sehr bequem, angenehm zu relaxen, sehr stabil Nachteil: man muß ihn selbst zusammenbauen. Wenn man handwerklich nicht so begabt ist könnte dies zum Problem werden.

Super Sessel

Man kann super entspannt darin sitzen, bei jeder Neigung der Rückenlehne. Auch optisch ein Hingucker. Den Sessel würde ich wieder kaufen.