Acer H6523BDX Beamer (3500 lm, 10000:1, 1920 x 1080 px)

An sich ein guter und günstiger Beamer, aber.

Wir haben den Beamer grad aktuell gekauft, er sollte unser altes Modell im Wohnzimmer ersetzen. Leider haben wir uns in diesem Modell komplett "verkauft". Die Helligkeit sowie die Bildqualität ist wirklich klasse und ausreichend. Dummerweise haben wir einen festen Standort auf einem eigens gebauten Regalboden, ca 0,5 m unterhalb der Decke. Man kann den Beamer nicht gerade auf den Boden platzieren, man benötigt ca 30 Grad Neigung, was stehend auf einem Regalboden unmöglich aussieht. Dann kann man das Bild ausschließlich vertikal einstellen, unser alter 6 Jahre alter Einstiegsbeamer konnte schon zusätzlich horizontal. Ein Zoom ist auch nicht vorhanden, bedeutet man kann die Bildgröße nicht an die Leinwand anpassen. So ist er für uns leider komplett unbrauchbar, wirklich schade. Aufgrund der beschränkten Einstellmöglichkeiten ist dieses Modell eher für Präsentationen, aber nicht für Heimkino, oder nur sehr eingeschränkt dafür tauglich. Leider muss er zurück gesendet werden.

Ein Toller Artikel reicht vollkommen aus.

Beamer und Qualität echt eine Wucht, garnicht notwendig ein noch teuren Beamer zu kaufen. Was ich schade fand das der Beamer keine eigene Bluetooth Einstellung hat, wir benutzen momentan den Amazon fire tv stick zum Streamen und Koppeln der Soundbar per Bluetooth. Das komplizierteste daran ist den Beamer auszurichten zur Leinwand.

perfekter Beamer mit 3D Funktion

Ich habe mir diesen Beamer zum Geburtstag schenken lassen, da man mit diesem auch 3D Filme schauen kann. Das Bild ist selbst bei normalem Tageslicht perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Exzellente Bildqualität, ruhig

Wir verwenden statt eines Monitors nur noch einen Beamer. Der Beamer läuft hauptsächlich im Eco-Modus und zeigt hier auch am Tag ein sattes Farbspektrum. Wir sind sehr zufrieden.

Guter Beamer

Ich finde den Beamer toll. Super das damit auch hervorragend 3 D Filme sehen kann.

Preis/Leistung super!

Habe den Beamer im Angebot gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Selbst bei hellem Raum ist das Bild noch ok, wenn gleich natürlich etwas blas. Das Gerät läuft bei uns durchgängig im Eco-Modus, welcher völlig ausreichend ist und den Beamer so leise macht, dass man diesen nicht mehr wahrnimmt.

Sehr gute Bildqualität.....aber !

Die Bildqualität ist wirklich sehr gut, aber der Lüfter ist mir auch im Eco Modus zu laut und störend, und der Stromverbrauch mit ca. 210 Watt im Eco Modus ist mir einfach zu hoch. Natürlich ist der Preis von 449 Euro für ein Full HD Beamer mit dieser sehr guten Bildqualität super, aber die erwähnten Minuspunkte sind mir zu krass, deshalb geht's wieder zurück.......🙄 Auch weil Otto das problemlos möglich macht. Vielen Dank!

Top Beamer..!!

Für den Preis ein absolut guter Beamer, für Filme oder Ähnliches.. Bin begeistert..!!

Gute Qualität lässt sich gut Filme drüber gucken macht viel Spaß

Gutes Gerät, schlechte Artikelbeschreibung

Für mich leider ein Fehlkauf. Ein schönes Beispiel für unnötige Retouren, die vermieden werden könnten. Der Beamer projiziert in einem Winkel von ca. 30°-40° nach oben. Auf einem Tisch stehend oder kopfüber an der Zimmerdecke passt das. In meinem Fall - auf einem hohen Regal hinter dem Sofa - müsste der Beamer in einem unmöglichen Winkel aufgestellt werden. Da das Gerät leider nicht über die Möglichkeit verfügt, den Projektionswinkel anzupassen (Lens Shift), sind die möglichen Aufstellungsvarianten sehr stark eingeschränkt.

Toller Beamer

Also ich bin begeistert von diesem Beamer. Tolles Bild, bei richtiger Entfernung und Einstellung (per HDMI an meiner 4K-SatBox, allerdings nur in HD). Tonqualität ist natürlich bei den mageren Boxen nicht der Brüller, aber für mich zum Fußball schauen ausreichend. Bei Filmen wird der Ton des Beamers abgestellt und über meine Heimkino-Anlage (Denon AVR mit Canton-Boxenset 7+1) abgespielt. Auch mit der Helligkeit des Bildes bin ich absolut zufrieden. Abdunkeln muss man nur bei direkter Sonneneinstrahlung.

Für Wohnzimmer super geeignet

Sind damit sehr zufrieden. Anfangs war der Lüfter etwas laut, was aber durch andere Einstellungen (Höhenmodus deaktivieren) behoben werden konnte. Bild ist scharf und auch bei Tageslicht gut sehbar. Sind damit sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Achtung: Benötigte Leinwand min. im 16:9-Format. Wir mussten deshalb unsere alte Leinwand ersetzen. Klare Kaufempfehlung.

guter beamer aber...

muss mich den durchwachsenen bewertungen leider anschliessen. gerät ist eigentlich top, aber daduch dass man keinen wirklichen zoom hat und man ihn nicht seitlich ausrichten kann für mein heimkinosetup unbrauchbar. wirklich schade. bildqualität und geräuschentwicklung ist nämlich TOP.

Tolles Produkt!

Bildqualität und Lautstärke sind sehr gut. Leider lässt es sich Aufgrund der Größe des Raums nicht das volle Potential des Beamers ausnützen. Leider ist das Gerät nicht mit einer Deckenhalterung kompatibel. Ansonsten wäre es perfekt für den Aufstellort.

Sehr gute Projektion

Der Beamer funktionierte einwandfrei und hat er auch ein sehr klares Bild, nur leider reichte es nicht für unseren sehr Kleinen Abstand zur Wand und wir mussten uns für ein anderes Modell entschieden

Ein tolles Bild .Klasse Beamer.

Gute Auflösung

Den beamer haben wir für unser Heim Kino bestellt hat eine gute Auflösung und die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert auch der Aufbau war sehr einfach

Super guter Beamer, der gut ist.

Das ist der beste Beamer, den ich jemals hatte. Den habe ich in mein Wohnzimmer läuft sehr gut gutes Bild. Es gibt kein Nachteile, ich bin mit diesen Beamer sehr zufrieden

Super Beamer.

Hatte vorher auch einen Acer Beamer aber nur mit HD Auflösung . Dieser mit der Full HD ist besser. Enorm lichtstark , scharf und super leise. Lieferung sehr schnell !

Topp

Natürlich ist der Preis von 449 Euro für ein Full HD Beamer mit dieser sehr guten Bildqualität super. Besseres preis-Leistungsverhältnis geht kaum.

Super Beamer!!

Leise, scharf, schnell, ohne Schnick-Schnack... habe Apple TV angeschlossen, erkennt den HDMI-1 Eingang sofort und dann... genießen :-)

Gute Bildqualität

Für diesen Preis ist die Bildqualität wirklich hervorragend. Ich würde ihn wieder kaufen.

Geil

Eigentlich gibt es nicgts zu bemängeln der Lüfter ist etwas laut, man muss ja nicht daneben sitze. Gute Bildqualität.

Solides Gerät

Gutes Bild bei einem max Abstand von etwa 4-5 Meter von der Leinwand - Lüfter bisschen laut - Bildauflösung gut

Dieser Beamer ist gut.

Nicht gerade super Bild, aber sehr gut wenn man die Pixel nicht auf dem Bild sucht. Bin zufrieden.

Super schönes Gerät einfach zu bedienen ...

Super schönes Gerät einfach zu bedienen Helligkeit langt für die Arbeit

Perfekt

Super einfache installation innerhalb 10 Minuten zum Kino Erlebnis

Ein toller Artikel.

Preis und Leistung passt gut 👍. Ich bin zufrieden .