Kappa Schnürboots mit praktischem Reißverschluss an der Schuhinnenseite

Keine Kaufrmpfehlung

Auf den ersten Blivk sehen die Schuhe chic aus. Ich bin jedoch sehr enttäuscht und werde sie noch reklamieren. Am rechten Schuh hält der Reißverschluss nicht und geht deswegen immer wieder auf. Außerdem verrutscht unentwegt die Schuhzunge rechts. Irgendwie sind die Schuhe nicht richtig designt. Man bekommt sie nicht so geschnürt, dass es sich bequem anfühlt. Ich rate vom Kauf dieser Schuhe ab.

Finger weg

Nach max. 5 Tragen sind die Schuh im Prinzip kaputt: der Lack ist an beiden Schuhen in den Falten geknickt und der Lack aufgebrochen. Und das trotz Pflegeutensilien, die fast nochmal ebenso teuer waren wie der Schuh selbst: Schuhspanner (hatte ich noch nie vorher benutzt), Lackspray (schützt und hält elastisch) und Lackpflegecreme (mit speziellen Weichmachern). Die beschriebenen Laufgeräusche, weil die Schuhe so starr sind beim Laufen, gibt es tatsächlich. Unbequem. Alles in allem nur ärgerlich!

Schlechtes und quietschendes Material !!!

Nach 2 km laufen sind die laut quietschenden Boots schon an der Oberseite im Material eingerissen !!! Ein Fall für die Mülltonne .. leider :( Bloß die Finger weglassen, die machen nicht glücklich !

Die Optik der Stiefel hat mir sehr gut ...

Die Optik der Stiefel hat mir sehr gut gefallen, aber leider sind sie extrem unbequem. Der linke Schuh knirscht dazu sehr laut und war innen besonders unbequem, so als ob ein Designfehler vorlag, wirklich seltsam. Am Lackmaterial kann es nicht liegen, denn ich hatte schon mal Lackboots, mit denen ich keine Probleme hat. Geht leider zurück, schade.

macht Geräusche !!!

Die Boots sind optisch sehr schön, aber wenn man Sie trägt, quietscht es fürchterlich. Auch wenn man es fester zuschnürt, sind die Geräusche leider da.

Optisch Top

Ein sehr schöner Boots,leider qualitativ eher nicht so gut. Quietscht und knarrtst beim Laufen,auch nach längerem Tragen...und nach 2 Wochen(ca.6 mal getragen)ist der Lack auf dem Fuß, im Sichtbereich gebrochen.

Gebrauchter kaputter Boots

Es gibt keine Bewertung. Der Boots hat schmutzige Sohlen und der Lack ist beschädigt. Also ist er gebraucht. Habe sowas bei OTTO noch nie erlebt.

Leider schlecht.

Schuhe sind extrem laut beim laufen und nach wenigem Tragen in den Knickstellen kaputt. Absolut nicht zu empfehlen. Leider kann ich sie nicht mehr zurückschicken.

Schlechte Qualität

bereits nach 1x Tragen ist an den Knickstellen der Lack abgeblättert. Außerdem sehr laut beim laufen...

Lack gebrochen

Total Schicker Schuh, leider ist nach ca. 3 x tragen der Lack oben auf dem Fuß gebrochen, total ärgerlich.

Katastrophe

Die Schuhe sind am Schaft sehr hart und steif . Habe mir nach paar Minuten das Bein aufgerieben. Insgesamt unbequem. Habe sie zurückgesendet.

Kein guter Artikel,der Schuh ist so hart das ...

Kein guter Artikel,der Schuh ist so hart das ich den nicht anziehen kann schade um das Geld

Ein wunderschöner Schuh

Ein wunderschöner Schuh, aber er musste zurück macht bei jedem Schritt Geräusche und ist sehr unbequem. Sehr schade vom aussehen habe ich den Schuh geliebt

Schön anzusehen, aber völlig unbequem

Optisch sehr schön. Lässt sich auch gut schnüren. Grösse normal. Hab die Schuhe 30 Min im Haus getragen. Sehr unbequem. Schuh ist sehr steif. Daher zurück.

Die Boots

Die Boots sind nicht so wie ich es mir vorgestellt habe sind hart. Sehr unbequem.

optisch schön , aber

leider sind die Schuhe sehr steif beim tragen, gehen daher zurück, schade, optisch sind sie sehr schön

Bequemer Schuh aber nicht gefüttert. Für Herbsttage aber in Ordnung und toller Glanz

Wunderschön

Schöne Schuhe. Sitzen perfekt. Tolle Optik super Design. Ich liebe es

Schade

Die Schuhe gingen zurück, da sie sehr steif und unbequem waren.

Sieht nicht nur hart aus , ist auch hart beim

Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig

Leider sahen die Schuhe nach 5 mal tragen schon echt nicht mehr schön aus. Die Lackbeschichtung hat nach 5mal tragen an den lauf knicken aufgegeben und sich hässlich gelöst. Auch wenn die Schuhe nicht teuer waren, auch das waren sie nicht wert.

Super Stiefel

Sehr schnelle Lieferung. Super Stiefel. Gepasst wie angegossen. Super Zufrieden. Danke

Schöner Schuh, nur

Ansich ein schöner bequemer Schuh. Leider quitscht er sehr beim Gehen.

Boots

Toller Lackboot mit kleinen Preis

Schöne Boots, gute Verarbeitung.

Schöne Boots, gute Verarbeitung.