LASCANA Loungehose mit floralem Alloverdruck, Loungeanzug

Sitzt eng wie Slim Fit, nicht wie Abbildung

Die Hose ist innen schön weich, Verarbeitung, Farbe, Muster schön, ich wollte jedoch eine „Jogginghose“ zum Wohlfühlen, die locker sitzt wie auf der Abbildung, diese Hose sitzt jedoch wie eine Slim Fit- Jeans oder Leggins. Daher ging sie bei mir zurück.

Schön aber zu kurz

"Knöchellang" häng ja davon ab, wie weit die Knöchel von der Taille entfernt sind. ;-) Bei mir zu weit, oder anders gesagt, die Hose ist für Beine, die 32er bis 34er Länge brauchen viel zu kurz. Der Stoff ist sehr schön gemütlich angeraut. Schade! Bitte gerne mehr Sporthosen in langer Länge!

Schöne Hose

Die Loungehose ist genauso wie erwartet, sowohl von der Farbe als auch von der Passform. Ein Stern Abzug weil die sehr kuschelige angeraute Innenseite doch sehr fusselt. Ich hoffe das gibt sich noch mit der Zeit, ich würde die Hose aber trotzdem immer wieder kaufen.

loungehose

hose zum sweatshirt als hausanzug gekauft, fusselt ebenfalls sehr, trägt sich aber gut, hier passt gr.36/38, gr.40/42 zu weit am bein, trage sonst gr.38-40

Tolle Hose

...sportlich und schick,einen Punkt Abzug,da sie nach einigen Stunden Tragen etwas ausgeleiert. Ich hoffe,dass gibt sich nach dem Waschen wieder.

M Sehr schöne Hose mit tollem Muster

Es gibt doch noch Hosen die toll aussehen und dazu noch sehr bequem sind. Das Preis Leistungs Verhältnis ist akzeptabel.

Sieht sehr schön aus

Da das Material sehr dünn ist , nur für die wärmere Jahreszeit geeignet.

Schöne Hose

Diese Hose passt gut ist angenehm zu tragen,Farbe passt auch,ich kann nichts aussetzen daran.

Sehr schöne hose

Hätte die Hose gerne behalten, bestellt in 36, leider war der Artikel in der falschen Tüte, auf dem Etikett 32/36, sehr ärgerlich.

Schön weich

Von innen ist die Hose schön weich.Fällt ein bisschen eng an den Beinen aus.