LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Malu, ohne Leuchtmittel, 1 x E27, max. 40W, weiß/beige

Schön, aber……

An sich ist das eine richtig hübsche und stilvolle Lampe. Leider habe ich nun zum 2. Mal das Pech, das sie kaputt geliefert wurde. Richtig ärgerlich. Einmal versuche ich es noch, da ich noch eine zweite brauche, bei der Ersten hatte ich Glück.

Habe diesen Artikel zurück gegeben , da fehler

Der Keramikfuss wurde zerbrochen angeliefert.Oben an der Fassung war die Keramik zerbrochen....das ist auch logisch, da der Druck der Fassung und der Schnur auf der Keramik lag. sonst eine schöne Lampe.

Schade

2x bestellt. 2x kaputt angekommen!! Die Lampe sah gut aus.

Zweimal defekt geliefert

Habe zuvor bereits die Bewertungen darüber gelesen, dass die Lampe mehrfach zerbrochen geliefert wurde. Nachdem die Lampe mir beim ersten Mal defekt geliefert wurde, habe ich sie retourniert und erneut bestellt. Die zweite Lampe war an genau der selben Stelle zerbrochen. Schönes Design, aber die Verpackung ist so schlecht gewählt, dass die Lampe einfach hin und her wackelt und zerbricht.. Echt schade.

Wunderschöne Lampe

Ich finde diese Nachttischlampe so hübsch, ich empfehle sie zu 100% weiter

Tolles Design

Diese formschönen Leuchten von LeGer sehen sehr edel aus und machen ein schönes Licht mit 60w Birnen.

Bereits zum 2. Mal gekauft

Uns gefällt die Lampe sehr gut. Sie steht jetzt als Nachtlicht auf jeder Seite der Betten.

Tolle lampe

Die Lampe hat die perfekte Größe. Bin total begeistert. Wie immer bei Artikeln von Lena gerke

Tischleuchte

Wunderschön es wertet mein Schlafzimmer gleich auf , habe sie als Nachtischleuchte

schöne Lampe

Die Lampe ist ein richtiger Hingucker. Gefällt mir sehr gut