LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Malu, ohne Leuchtmittel, 1 x E27, max. 40W, schwarz/beige

Wunderschöne Lampe, unvorteilhafte Verpackung

Zunächst: die Lampe ist wunderschön und ein echter Hingucker. Wir haben uns das LeGer Sideboard Mariola bestellt, wozu diese Lampe super gut passt. Leider wird der Artikel jedoch bereits in der Herstellerverpackung beschädigt. Der Pappkarton drückt so stark auf den schwarzen Standfuß, dass ein ringförmiger Abdruck entsteht. Sehr ärgerlich - man bewegt sich gedanklich zwischen hinnehmen (guckt niemand so genau hin) und, dass der innere Monk bei einem neuen Artikel erwartet, dass es mangelfrei ist. Wir hoffen nun darauf, dass die Neubestellung bestenfalls ohne das genannte Phänomen ankommt. Lieber Hersteller, überdenke bitte nochmal die Verpackung.

Schöne Lampe!

Nachdem die erste Lampe einige Schäden aufwies, habe ich sie nochmal neu bestellt. Es hat sich gelohnt. Die neue Lampe hatte keine Mängel und die Lieferung erfolgte schnell, nachdem ich Kundenkontakt mit dem Otto Service-Team hatte, ein Lob an das freundliche Otto-Team!!

Super Qualität und ein echter Hingucker 👍😊

Liebe es!

Die Lampe ist einfach ein Hingucker! Macht tolles und angenehmes Licht. Und dient zusätzlich als Deko. Freunden und der Familie ist die Lampe direkt positiv aufgefallen!

Sehr schön!!

Wurde bereits in Teams Calls auf die schöne Lampe im Hintergrund angesprochen :D

Tolle Lampe stylisch

Eine sehr schöne und stylische Lampe, gefällt mir gut ,so wie beschrieben, habe sie im sale gefunden um so besser.

Stylisch

Sieht sehr modern aus und ist ein Hingucker. Qualität ist auch super.