LASCANA Sweatshirt mit floralem Alloverdruck, Loungewear, Loungeanzug

graues Muster sehr schön

in grau sieht es sehr schön aus, ist schön weich, nichts für den Sommer. Der Schnitt ist nicht schön. Habe es eine Nummer kleiner bestellt, ist aber doch etwas knapp. In 44/46 ist es aber viel zu groß. In beige ist es zu dunkel und nicht schön.

Nicht der Renner - Lascana

Da gibt es wirklich qualitativ bessere Sweatshirts. Das Material ist nicht dehnbar, der Schnitt ist weit, gerade und lang. Es fällt ca. eine Nummer größer aus. Habe von der 30 %-Rabatt-Aktion profitiert. Zum Normalpreis hätte ich das Shirt nicht behalten. Einziger Pluspunkt sind Farbe und Muster.

Leider nicht so toll ...

Das Shirt fällt sehr groß aus - 36/38 entspricht eher 38/40 ... Wäre wünschenswert, wenn es beim Waschen etwas einläuft. Die Farbe entspricht auch nicht der Abbildung, der angebliche Naturton ist ein dunkles Beige und das Muster noch dunkler.

Sieht auf dem Bild bedeutend besser aus.

Das Sweatshirt ist ca eine Nummer zu groß, Halsausschnitt ist auch größer, als auf dem Bild ersichtlich, der Schnitt ist zudem sehr simpel. Das Innenmaterial ist zwar schön weich, außen ist das aber nicht der Fall. Da ich die passende Hose dazu bestellt hatte, die gut saß, geht sie auch mit zurück.

Shirt

Sieht gut aus. Fällt klein aus. Hab es für zu Hause behalten

Leider Rücksendung

Das Material fühlte sich sehr angenehm an, leider waren die Ärmel viel zu lang und ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Nicht so schön!

Dünner, schlabbriger Stoff. Viel zu groß und keine schöne Farbe. Leider nichts für mich.

Kuschelig, leider hinten weit ausgeschnitten

Ein sehr schönes, kuscheliges Shirt. Der Stoff ist innen angeraut und deshalb eigentlich schön warm. Leider ist es im Nacken ziemlich weit ausgeschitten, und das ist ist mir zu kalt - schade.

Die Farbe steht mir nicht.

Die Farbe steht mir nicht.

Schönes Sweatshirt, sieht gut aus

Hat leider nicht gepasst und war zu halsfern, ging leider zurück