LASCANA Sweatshirt mit floralem Alloverdruck, Loungewear, Loungeanzug

Sehr schönes Teil

Das Shirt hat ein schönes Material. Weich und anschmiegsam. Es fällt etwas groß aus. Ich trage Größe 42 und habe die Doppelgröße 40/42 bestellt. Leider zu groß. Bei den Doppelgrößen hab ich oft das Problem, dass die Nummer kleiner dann nicht passt.

Schickes Shirt mit Blumenmuster

Ich habe dieses Sweatshirt bestellt, weil mir die besondere Musterung gut gefiel und das Shirt als Ergänzung zu einer weißen Hose gut zu passen schien. Stoff und aufgedruckte Musterung haben mir dann aber nicht gefallen und es ging zurück.

Lässig

Fällt sehr groß aus, baucht sehr aus deswegen zurück. Der Stoff ist aber sehr hochwertig und der Alloverdruck ist echt schön.

Tolles Sweatshirt, sehr groß

Das Sweatshirt gefällt mir sehr gut, fällt aber sehr groß aus. Eine Nummer kleiner wäre besser gewesen.

Optisch schön

Optisch schön , mir hat nur das Material nicht gefallen

Kuschelwarmer Pullover

Super Qualität, sehr pflegeleicht. Fällt aber 1 Größe größer aus. Deshalb nur 4 Sterne - hätte erwähnt werden können.

Das Shirt sitzt locker, angenehmer ...

Das Shirt sitzt locker, angenehmer Stoff. Leider hat das Shirt keine Buendchen. Die Aermel waren fuer mich 5 cm zu lang. Hatte zum Schneider bringen muessen.

Sweatshirt

Sieht nicht schlecht aus, aber mir steht die Farbkombi und der Schnitt nicht, daher zurück. Aber sonst durchaus Kaufempfehlung

sweatshirt

schönes hausshirt, innen leicht angeraut, leider fusselt es extrem, werde es erstmal waschen

Schönes Material….. Optik eher nicht mein Fall

Meiner Meinung nach eher wie Schlafanzug

Kuschelweich

Schönes kuscheliges Sweatshirt

Schön gemustertes Sweatshirt, das gerade zu Hause nett zum Tragen ist. Der Stoff ist etwas dünn, hätte hier etwas mehr erwartet. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Hübsches Sweatshirt

Material und Muster sind schön, aber der Ausschnitt ist sehr weit. Deshalb zurück!

Nettes Sweatshirt

Hübsches Sweatshirt, kuschelig und angenehmes Material