LASCANA Sweatshirt mit floralem Alloverdruck, Loungewear, Loungeanzug

graues Muster sehr schön

in grau sieht es sehr schön aus, ist schön weich, nichts für den Sommer. Der Schnitt ist nicht schön. Habe es eine Nummer kleiner bestellt, ist aber doch etwas knapp. In 44/46 ist es aber viel zu groß. In beige ist es zu dunkel und nicht schön.

Sehr schönes Teil

Das Shirt hat ein schönes Material. Weich und anschmiegsam. Es fällt etwas groß aus. Ich trage Größe 42 und habe die Doppelgröße 40/42 bestellt. Leider zu groß. Bei den Doppelgrößen hab ich oft das Problem, dass die Nummer kleiner dann nicht passt.

Nicht der Renner - Lascana

Da gibt es wirklich qualitativ bessere Sweatshirts. Das Material ist nicht dehnbar, der Schnitt ist weit, gerade und lang. Es fällt ca. eine Nummer größer aus. Habe von der 30 %-Rabatt-Aktion profitiert. Zum Normalpreis hätte ich das Shirt nicht behalten. Einziger Pluspunkt sind Farbe und Muster.

Schickes Shirt mit Blumenmuster

Ich habe dieses Sweatshirt bestellt, weil mir die besondere Musterung gut gefiel und das Shirt als Ergänzung zu einer weißen Hose gut zu passen schien. Stoff und aufgedruckte Musterung haben mir dann aber nicht gefallen und es ging zurück.

Tooles kuscheliges Sweatshirt

Sehr angenehm auf der Haut Sieht tatsächlich als Pulli und Jeans oder Relaxhose super aus Achtung fällt groß aus … auf keinen Fall größer bestellen ! Ganz klare Kaufempfehlung

ein tolles Sweatshirt

Dieses Sweatshirt habe ich mir zur gleichfarbigen Loungehose bestellt. Trägt sich sehr angenehm, genau wie die Hose. Ein tolles Outfit, ich fühle mich wohl darin.

Lässig

Fällt sehr groß aus, baucht sehr aus deswegen zurück. Der Stoff ist aber sehr hochwertig und der Alloverdruck ist echt schön.

Leicht und weich.

Tolles leichtes Sweatshirt. Sehr angenehm zu tragen. Habe von Lascana einige dieser Shirts. Total schöne Qualität. Fällt gut aus.

Lästiges Sweatshirt

Das Sweatshirt hat eine komische Passform,sehr kastig.Macht nix für die Figur,deshalb zurück.

Sieht schön aus aber......

Aber im Original nicht mehr...Schlechte Qualität für so ein hohen Preis

Tolles Sweatshirt, sehr groß

Das Sweatshirt gefällt mir sehr gut, fällt aber sehr groß aus. Eine Nummer kleiner wäre besser gewesen.

Toller Sitz

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Das Muster ist sehr schön und nicht zu aufdringlich.

Definitiv den Preis nicht wert

Es ist nichts besonderes und auch viel kürzer als auf dem Bild bin total entäuscht

Genau meine Vorstellung

Größe passt genau. Kuschelig, aber nicht zu dick, angenehm zu tragen

nicht für mich----

Das Material und die Verarbeitung gefielen mir nicht

schlechte Qualität

Schnitt und Material gefallen mir überhaupt nicht. Sieht auf dem Foto viel besser aus. Habe mich in dem Pulli nicht wohlgefühlt, ich fand ihn sehr unbequem.

Leider nicht so toll ...

Das Shirt fällt sehr groß aus - 36/38 entspricht eher 38/40 ... Wäre wünschenswert, wenn es beim Waschen etwas einläuft. Die Farbe entspricht auch nicht der Abbildung, der angebliche Naturton ist ein dunkles Beige und das Muster noch dunkler.

Optisch schön

Optisch schön , mir hat nur das Material nicht gefallen

Sieht auf dem Bild bedeutend besser aus.

Das Sweatshirt ist ca eine Nummer zu groß, Halsausschnitt ist auch größer, als auf dem Bild ersichtlich, der Schnitt ist zudem sehr simpel. Das Innenmaterial ist zwar schön weich, außen ist das aber nicht der Fall. Da ich die passende Hose dazu bestellt hatte, die gut saß, geht sie auch mit zurück.

Shirt

Sieht gut aus. Fällt klein aus. Hab es für zu Hause behalten

Hab ich mir schöner vorgestellt

Sehr enttäuschend. Sah so schön aus.

Kuschelwarmer Pullover

Super Qualität, sehr pflegeleicht. Fällt aber 1 Größe größer aus. Deshalb nur 4 Sterne - hätte erwähnt werden können.

Das Shirt sitzt locker, angenehmer ...

Das Shirt sitzt locker, angenehmer Stoff. Leider hat das Shirt keine Buendchen. Die Aermel waren fuer mich 5 cm zu lang. Hatte zum Schneider bringen muessen.

Leider Rücksendung

Das Material fühlte sich sehr angenehm an, leider waren die Ärmel viel zu lang und ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Sweatshirt

Sieht nicht schlecht aus, aber mir steht die Farbkombi und der Schnitt nicht, daher zurück. Aber sonst durchaus Kaufempfehlung

Sieht sehr gut aus

Angenehm zu tragen, innen super Qualität warm, trage ich zu Jeans, Röcke, Leggings

sweatshirt

schönes hausshirt, innen leicht angeraut, leider fusselt es extrem, werde es erstmal waschen

Nicht so schön!

Dünner, schlabbriger Stoff. Viel zu groß und keine schöne Farbe. Leider nichts für mich.

Kuschelig, leider hinten weit ausgeschnitten

Ein sehr schönes, kuscheliges Shirt. Der Stoff ist innen angeraut und deshalb eigentlich schön warm. Leider ist es im Nacken ziemlich weit ausgeschitten, und das ist ist mir zu kalt - schade.

Tolles Shirt

Schönes Shirt aus einem angenehmen Material.