LASCANA Hoodie mit dezentem Frontdruck, Loungeanzug

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen

Ich wollte einen locker geschnittenen Jogginganzug haben und habe mir Oberteil und Hose hiervon bestellt. Leider ist das Material ziemlich dünn und von locker geschnitten konnte auch keine Rede sein. Ich habe extra alles eine Nummer größer bestellt. Schon beim Anziehen hab ich gemerkt, dass alles sehr eng ist. Zusammen angezogen sah beides an mir nur unmöglich aus. Daher ging komplett alles zurück. Online sahen die Teile wirklich toll aus. Aber im Original war ich dann leider ziemlich enttäuscht. Wahrscheinlich liegt es an mir und meinen Vorstellungen.

schöner Hoodie zum Wohlfühlen

Ich habe mir den Hoodie zur Lascana Loungehose in der gleichen Farbe bestellt. Der Hoodie ist schön weich, innen angeraut, genau das richtige, um sich wohl zu fühlen. Die Farbe ist sehr schön, der Preis erscheint mir etwas hoch gegriffen. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er perfekt zur Hose passt und ich ihn zu Hause, aber auch draußen unter einer cremefarbenen Daunenjacke gut tragen kann.

Happy Moments

Das dezente Logo trifft genau zu. Den Hoodie probiert und sofort habe ich mich wohl gefühlt. Kuschelig weich, sehr angenehm zu tragen. Schön warm aber trotzdem nicht so dick. Qualität ist super die Größe passt auch!

Wohlfühlhoodie

Der Hoodie überzeugt durch seine bequeme und kuschlige Art. Er fällt relativ groß aus . Aber für zu Hause und für die Freizeit ideal. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Qualität/Stoff

Das Material ist mir zu dünn, ich hatte eine dickere Qualität erwartet, auch gefällt mir die Farbe nicht, daher geht der Artikel zurück

Viel zu duenn

Leider ist das Sweatshirt so dünn, dass es als Schlafanzug durchgehen könnte. Dafür ist es viel zu teuer. Deshalb leider zurück.

Dieser Hoodie passt perfekt zu Jeans oder Freizeithosen. Sehr schönes Material. Ich kaufe ihn noch in der anderen Farbe.

Super Hoodie

Ein schicker Hoodie der am Körper auch nicht so "klobig" wirkt.

Lascana hoodie

Sitzt gut und passt gut zu der loungehose von lascana