LASCANA Loungehose -Relaxhose mit weitem Bein, Loungewear

nur für superschlanke

Pulli und Hose haben einen sehr weichen angenehmen Stoff. Ein schönes Set, um auch zu Hause mal nur nicht in Joggingsachen unterwegs zu sein. Allerdings ist diese Hose nur was für Frauen die keine weibliche Hüfte haben. Am besten 1,80 m und Konfektion 34 ... Man sieht sehr dick in dieser Hose aus... hat eine riesige Hüfte. Die Hose sitzt nicht so schön locker wie bei dem Model... nicht mal in Größe 36/38, die ich auch sonst trage. Wirklich sehr sehr schade. Ich wünschte es gäbe mehr Sachen wie diese von Lascana, auch mal in frischeren Farben.

Zu lang...

Material erstmal angenehm,sieht aber sicher nicht lange gut aus,da es zu empfindlich ist (Jetzt schon Anzeichen von schnellem Verschleiss,bei nur einmal anrobieren,halbe Stunde,)kann mir vorstellen dass man diese Hose nach der Wäsche entsorgen kann,beult auch aus!!Zudem bei 164 cm,32/34 viel zu lang,bei dem Preisleistungsverhältnis lohnt der Weg zum Schneider nicht!Farbe wie abgebildet,Schade,dass sie zurückgehen muss,sah auf der Abbildung wirklich gut aus...

Starkes Pilling nach kurzer Zeit

Sie Hose fühlte sich bei Lieferung sehr schön weich an. Leider setzte schon nach dem ersten Tragen ein Pilling-Effekt ein. Nach der Wäsche wirde es noch schlimmer. Daher nur 3 Sterne. Sie passt größengerecht.

Längenunterschied

Leider, fällt die helle Variante, zur schwarzen, 2 cm in der Beinlänge kürzer aus. Ging Retoure

Zu lang

Der Stoff ist angenehm weich, aber leider ist die Hose bei 1,67m viel zu lang und der Stoff war mir auch etwas zu dünn.

Angenehm zu tragen.

Eine super angenehme Strickhose ohne kratzeffekt. Ich 163cm, muss sie noch wenigstens 9-10 cm kürzen. Passgenau und Sau bequem.

Nicht sehr langlebig

Das material ist Anfangs sehr angenehm. Leider fängt die Hose nach zwei mal waschen zu Fusseln an.

Locker, lässig, bequem

Habe das Set aus Hose, Pulli und Shirt bestellt. Alles ist von toller Qualität, weich und fällt fliessend. Geeignet für zu Hause für den Übergang und Winter. Ein bequemer Look in dem man zu Hause nicht mehr aussieht wie ein wandelnder Altkleidercontainer.

Typisch Lascana, sehr gute Qualität und in ...

Typisch Lascana, sehr gute Qualität und in der Größe entsprechend. Die Hose ist etwas dicker und schön lang bei 1,71m und Größe 44/46.

Schickes für zu Hause

Liebe lascsna Perfect wie immer

Locker und bequem

Hose ist von toller Qualität, ist weich und fällt fliessend. Geeignet für zu Hause für den Übergang und Winter. Ein bequemer Look in dem man zu Hause nicht mehr aussieht wie ein wandelnder Altkleidercontainer.

Fällt super aus würde ich wieder bestellen

Relax … feeling ….pur

Sehr gute Qualität , weicher und leichter Tragekomfort. Hab mir die angebotenen Teile komplett bestellt , meine absolutes Lieblings Loungewear Set .

Sehr schlecht

Einmal getragen und sofort haben sich kleine Wollkugeln auf dem Stoff gebildet Deshalb schicke ich die Hose zurück

Wunderbare Loungehose :)

Ware wie beschrieben, wunderbar fließendes Material, preiswert, superschnelle Lieferung! Gerne wieder !

Trägt sich super

Prima Loungehose! (Homeoffice - Hose!) Ich habe mir gleich eine zweite bestellt. Ich mag den weiten Schnitt und die Seitentaschen - perfekt.

Super bequem 👍

Klasse Verarbeitung , prima Passform Beinweite optimal, Farbe bleicht nicht aus

Perfekt!

Alles was ich an einer Hose liebe: Schnitt perfekt, Stoff angenehm, gut zu kombinieren, sowohl Sofa- als auch Bürotauglich -einfach perfekt!

lässige Hose

Kombi mit Oversize Teil und Turnschuh super tragbar aber auch mit Bluse und Pumps

Ich habe es zusammen mit der Strickjacke gekauft, ist super weich, sehr angenehm zu tragen

Sehr schöne Material

Leider zu lang für mich aber sehr angenehm

Sehr bequem

Sehr schöne und bequeme Hose.ist für meine Körpergröße etwas lang,aber ich trage sie auch nur zuhause

Super Hose

Schaut zusammen mit dem Pullover super aus. Länge auch sehr gut!

Schöne Hose …!!!

Eine sehr schöne weiche Hose, mit den passen Pulli dazu sieht es super aus

Super softe Hose

Die Hose ist super weich, angenehm auf der Haut, eine Wohlfühlhose. Empfehlenswert

Perfekt

Schnitt super. Habe das passende Oberteil gleich dazu bestellt. 1A

Tolle Hose

Sehr bequeme Hose. Ich liebe sie. Ganz toller Stoff. Passform genau richtig.

Schön

Zum Wohlfühlen