zum Artikel

Kundenbewertungen für
bestron Poffertjes-Maker APFM700SDM, 800 W, Retro Design, mit Antihaftbeschichtung

4.0 von 5
(15)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Macht, was er soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer öfter mal in die Niederlande fährt, kennt sie sicher, die leckeren kleinen Poffertjes. Muss man dafür extra ein weiteres Elektrogerät haben? Nein, sicher nicht, aber ohne das sind sie eben kaum zuzubereiten. Eine Form kostet fast genausoviel und ist wesentlich unpraktischer. Das Gerät ist extrem einfach zu bedienen und zu reinigen, falls nötig, und erfüllt seinen Zweck zu 100%.

So la la

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Lieferung Karton kaputt und nass leider habe ich ihn zurück gesendet.🙄🙄 Schlecht verpackt,also war kein Karton nur der Box nicht geschützt so Loch auf dem Produkt weis nicht was dringend ist habe sie gleich zurück gesendet 😒

Super Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze es sehr sehr gerne, es ist perfekt für Mini-Pancakes geeignet. Die Farbe ist auch genau wie auf dem Foto.

Super Gerät!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach in der Bedienung, geht schnell und mit ein wenig Übung gelingen die Poffertjes super. Auch die Reinigung geht einfach durch die Antihaftbeschichtung.

Poffertjes Maker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Handhabung. Bin mit dem Fertigen Produkt Zufrieden. Leicht zu reinigen.

Sehr Lecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toll und Lecker nur fehlt mir dabei was zum Wenden und schade das man die Hitze nicht regulieren kann aber sonnst Super

ich liebe poffertjes. zugeben es wird nicht ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich liebe poffertjes. zugeben es wird nicht so fluffig uns schnell wie auf dem Weihnachtsmarkt. aber dennoch eine Kaufempfehlung

Super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit richtigem Rezept und ein bisschen Übung so lecker wie auf der Kirmes! Absolute Kaufempfehlung!

Poffertjes Maker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät für leckere Poffertjes . Es ist sehr gut in der Handhabung

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut , toller Artikel kann ich weiter empfehlen 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Pfannkuchen Pfanne

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wahr unzufrieden Würd nicht schnell wahr. Dauert einfach alles sehr sehr lange.,da binn ich mit der Pfanne schneller Ich würde es nicht weiter empfehlen

Leider ist er verschollen

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung kam nie bei mir an, angeblich zugestellt, bei Nachbarn oder sonst wo. Die Hermes Quittung belegt es angeblich nur weder ist es meine Unterschrift weder die eines Nachbarn. Auf Nachfrage bei Otto kam wurde man vertröstet usw Natürlich Hermes als 100%tige Tochter von Otto wird da nix machen. Gut dann werde ich eben die Ermittlungsbehörden einschalten wegen Urkundenfälschung, Betrug und was da so in Betracht kommt der Zusteller wird sich freuen.

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😊 das ist echt gut

Handliches Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und unkompliziert kleine Pfannkuchen herstellen - schöne Sache.
1/ 1