bestron Poffertjes-Maker APFM700SDM, 800 W, Retro Design, mit Antihaftbeschichtung

Macht, was er soll

Wer öfter mal in die Niederlande fährt, kennt sie sicher, die leckeren kleinen Poffertjes. Muss man dafür extra ein weiteres Elektrogerät haben? Nein, sicher nicht, aber ohne das sind sie eben kaum zuzubereiten. Eine Form kostet fast genausoviel und ist wesentlich unpraktischer. Das Gerät ist extrem einfach zu bedienen und zu reinigen, falls nötig, und erfüllt seinen Zweck zu 100%.

So la la

Bei Lieferung Karton kaputt und nass leider habe ich ihn zurück gesendet.🙄🙄 Schlecht verpackt,also war kein Karton nur der Box nicht geschützt so Loch auf dem Produkt weis nicht was dringend ist habe sie gleich zurück gesendet 😒

Super Artikel!

Ich benutze es sehr sehr gerne, es ist perfekt für Mini-Pancakes geeignet. Die Farbe ist auch genau wie auf dem Foto.

Super Gerät!!!

Einfach in der Bedienung, geht schnell und mit ein wenig Übung gelingen die Poffertjes super. Auch die Reinigung geht einfach durch die Antihaftbeschichtung.

Poffertjes Maker

Leichte Handhabung. Bin mit dem Fertigen Produkt Zufrieden. Leicht zu reinigen.

Sehr Lecker

Sehr toll und Lecker nur fehlt mir dabei was zum Wenden und schade das man die Hitze nicht regulieren kann aber sonnst Super

ich liebe poffertjes. zugeben es wird nicht ...

ich liebe poffertjes. zugeben es wird nicht so fluffig uns schnell wie auf dem Weihnachtsmarkt. aber dennoch eine Kaufempfehlung

Super!

Mit richtigem Rezept und ein bisschen Übung so lecker wie auf der Kirmes! Absolute Kaufempfehlung!

Poffertjes Maker

Tolles Gerät für leckere Poffertjes . Es ist sehr gut in der Handhabung

Sehr gut , toller Artikel kann ich weiter empfehlen 👍

Pfannkuchen Pfanne

Ich wahr unzufrieden Würd nicht schnell wahr. Dauert einfach alles sehr sehr lange.,da binn ich mit der Pfanne schneller Ich würde es nicht weiter empfehlen

Leider ist er verschollen

Die Lieferung kam nie bei mir an, angeblich zugestellt, bei Nachbarn oder sonst wo. Die Hermes Quittung belegt es angeblich nur weder ist es meine Unterschrift weder die eines Nachbarn. Auf Nachfrage bei Otto kam wurde man vertröstet usw Natürlich Hermes als 100%tige Tochter von Otto wird da nix machen. Gut dann werde ich eben die Ermittlungsbehörden einschalten wegen Urkundenfälschung, Betrug und was da so in Betracht kommt der Zusteller wird sich freuen.

👍👍

😊 das ist echt gut

Handliches Gerät

Schnell und unkompliziert kleine Pfannkuchen herstellen - schöne Sache.