Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular (2021) Tablet (8,3", 256 GB, iPadOS, 5G)

es war wohl nix

Am 29.09.2021 bestellt, später kam die Nachricht „wir können den Termin nicht halten“, am 29.11.2021 war es dann soweit - OTTO und Hermes schrieben „ist in Zustellung“, im Sendungsverlauf war zu lesen, um 18:35 Uhr zugestellt, an der Haus-Wohnungstür ü b e r g e b e n. Doch leider war es nicht so, kein Hermes war da, niemand hat geklingelt, geschweige denn, irgendetwas abgegeben. (1Woche später das gleiche Spiel mit einem IPhone13 Plus, nur hier schrieb man nichts von zugestellt, ist einfach weg, bis heute (11.12.)). Bei den Telefonaten musste ich feststellen, dass ich kein Einzelfall bin. OTTO sollte trotz Corona bei solchen Artikeln wieder die Unterschriftspflicht des Empfängers einführen, ich kann auch mit Maske unterschreiben. Vielleicht sogar den Zusteller wechseln, denn wenn Hermes einen Kunden wie OTTO verliert, achten sie wahrscheinlich mehr auf Zustellung und Service. Für mich heißt es, warten. Aufs IPad mindestens 2 Monate, aufs IPhone 4 Monate, oder den Anbieter wechseln, ob das hilft?

Very poor delivery by Hermes

Hermes delivery is really becoming poor. I ordered the iPad mini to be delivered on Saturday unfortunately there was no delivery, I had to cancel the order because the iPad price reduced again by €60. So it’s good for me that the iPad was not delivered when they told me, so this made me to get a cheaper device . I hope they deliver promptly this time.

IPad Mini Hülle nicht auffindbar im Paketshop

iPad Mini Hülle leider nicht im Paketshop auffindbar. War mehrmals vor Ort. Konnte diese Sendung nicht entgegennehmen. Schade