Apple iPad mini Wi-Fi (2021) Tablet (8,3", 64 GB, iPadOS)

Schade Apple

Bin bis jetzt iPad mini 4 Benutzer wo leider der Akku schlechter wurde. Hab auf das Neue iPad mini gewartet im neuen Design. Dann war es dieses Jahr endlich so weit. Also bestellt und dank Otto auch früher als angegeben. Echt top. Design des iPad mini 6 ist der Hammer und Verarbeitung brutal gut. Aber und deswegen muss ich Bewerten, was ich sonst echt sehr selten mache. Das Display ist ein schlechter Witz von Apple und eine Frechheit. Laut Apple ist es kein Grund für einen defekt oder für einen Garantie Fall. Wir Kunden sollen uns aber sowas gefallen lassen und so hinnehmen. Hab echt sehr viele Produkte von Apple aber sowas habe ich noch nie gesehen. Jelly Scrolling Im Display , Nein Apple das kann man nicht tolerieren und für den Preis was ich dafür wollt erst recht nicht um es so hin zu nehmen. Traurig wenn Apple da nicht nachbessert. An meinem alten iPad mini 4 passiert Jelly Scrolling nicht. Also finde ich dieses Aussage von Apple das es beim IPad mini 6 normal ist schon echt fragwürdig. An was es liegt das es passiert weiß ich nicht aber für ab549€ nicht akzeptabel, deswegen ging es zurück. Hoffe auf Nachbesserung seitens Apple wenn nicht war’s das mit dem Apple MIni.

Technisch ok, leider Ladebuchse nach 15 Monate

Arbeite gern mit diesem handlichen Gerät. Leider nach Ablauf der Apple- Garantie so defekt. Habe die otto- Langzeitgarantie 36 Monate gekauft. Nach dem 1. Reparaturversuch war ich nur 1 Tag glücklich. Jetzt geht das iPad mini zur 2. Reparatur. Mal sehen!,,

Eigentlich toll aber…

Hatte mich drauf gefreut aber beim Display wurde gespart nach 10 Minuten wieder eingepackt das jellyscrolling fällt sofort auf für den Preis nicht abnehmbar musste ich leider zurückschicken.