Apple iPad 10.2" Wi-Fi (2021) 9 Generation Tablet (10,2", 64 GB, iPadOS)

iPad super und Lieferung holprig

Mir wurde bei der 1. Bestellung ein falscher Artikel in einem sicheren Umkarton geliefert. Leider verfiel das Angebot und ich habe das iPad nach Klärung mit kompetentem Kundendienst und Neubestellung richtig geliefert bekommen - allerdings katastrophal ohne Umverpackung und mit Lieferaufklebern direkt auf dem eingeschweißten iPad Karton. Unmöglich für den Preis. Das Gerät selber gefällt mir sehr gut. Daher gibt es für die Lieferung nur 1 Stern, für das uPad 5 Sterne = 3 Sterne zusammen.

Top Tablet

Es ist ein Top Tablet von Apple .. habe es für meine Freundin gekauft… ich selbst besitze ein IPad der 5 Generation und bin voll zufrieden damit .. von der Anmeldung bis zur Bestätigung lief alles reibungslos.. hat mit 64 KByte mehr als das meine .. Unschön ist .. wenn ich schon eine Adresse angebe die zu einem Hermesshop führt um erstens Sprit zu sparen und zweitens .. ich komme spät von der Arbeit und laufe Automatisch am Shop vorbei .. das Paket wurde bei dem Nachbarn abgegeben und dieser hat es vor die Türe gestellt.. so das es jeder im vorbei laufen sieht .. die Frage stellt sich daher .. wenn ich den Paketshop anklicke und er bestätigt wird .. ob im Warenkorb oder bei Bestätigung per E- Mail für meine Bestellung.. für was gibt es diese App dann .. daher zwei Sterne Abzug .. leider kein Einzelfall.. mittlerweile zum dritten Mal hintereinander.. zum Tablet selbst gibt es keine Kritik, kann das Tablet nur empfehlen Allen viel Spaß damit und hoffe solche Fälle werden als solches mal ernst genommen

Was ist mit Otto los

Da bestellt man iPad bei Otto und es kommt ohne Karton? Man weiß ja wie liebevoll die Fahrer mit Ware umgehen, an allen Ecken eingebeult, echt super Otto, war das letzte mal das ich was bestellt habe

Naja naja!

Also hab das iPad in August bestellt, es wurde mit 6 Wochen Lieferzeit angezeigt..am Ende kam das iPad Ende Oktober...würde 3 storniert vom Versender.. Chaos pur. Funktioniert, aber gut.

Ein gutes Tablet für ein begrenztes Budget, ...

Ein gutes Tablet für ein begrenztes Budget, das Problem ist, dass es etwas schwer ist, ansonsten ist es gut für Spiele, Videos und Filme

Guter Preis für Apple I pad

Schön finde ich das man das Tablet in Raten erstehen kann. Apple bietet einfach viel Sicherheit. Mein letztes Apple IPad Air ( auch von Otto) erwies mir treue Dienste für fast 9 Jahre. Leider war das Betriebssystem veraltet und ich musste jetzt ein neues bestellen. Hoffentlich hält es genau so lange. Ein Manko Punkt ist schon, das das Tablett keine Screenfolie zum Schutz aufgelegt bekam. Ich gehe also davon aus, das es schon mal genutzt oder versendet wurde. Da der Screen jedoch makellos ausschaute entschloss ich mich es zu behalten und habe eine screen Folie passend bestellt. Ansonsten macht das Tablet das was es machen soll. Auf dieser Version kann man jedoch keine freie Film / Movie App mehr herunterladen wie Rakuten. Es wird mit dieser Version nicht mehr unterstützt und man ist gezwungen mit kostenerhobenen Apple TV oder Amazon Prime im Abo zu verbleiben. Schade…

Genauigkeit

ich den Artikel genau bekommen. Es hat nur zwei Tage gedauert.

einfach zu bedinnen