Apple iPad 10.2" Wi-Fi (2021) 9 Generation Tablet (10,2", 64 GB, iPadOS)

Tolles ipad .

Tolles ipad. Allerdings hätte es besser verpackt sein können . Es wurde in der orginalverpackung versendet , ohne eine zusätzliche Umverpackung , sodass für jeden ersichtlich war das es sich um ein ipad handelt

Das I Pad ist super , aber das Ladekabel

nach 4 Wochen schon kaputt, obwohl es ganz normal behandelt wurde , von jetzt auf gleich ging es einfach nicht mehr !!! Und ich soll es auf eigene Kosten ( versichert natürlich ) zum Reparaturservice von Apple senden !!! Da kann ich mir gleich ein neues kaufen !!! Unmöglich ist das bei diesem Preis !!!!!

Top, wie immer.

Ich benutze das iPad hauptsächlich fürs Studium und meine Tochter spielt daran. Wenn wir im Urlaub sind nutzen wir es auch als Fernseher. Größe ist super. Bildqualität auch super. Leider recht schwer für meinen Geschmack. Aber Preis-Leistung vollkommen in Ordnung.

Gut

Ich habe keine Mängel im Produkt gefunden. Nur Lieferung verzögert mehr als einen Monat, aus diesem Grund werde ich 4 Sterne geben. Ich würde den Kauf empfehlen.

Super auch wenn ich kein Apple Anhänger bin

Meine Tochter freut sich und das ist die Hauptsache. Scheint robust zu sein und flüssig zu laufen schade nur das nicht Mal eine Folie auf dem Display ist.

Leider kein WhatsApp

Hätte es gerne für meine Eltern benutzt. Leider haben diese kein Handy bzw. keine Sim-Karte, weshalb WhatsApp nicht verwendet werden kann. Drittapps sind mir dabei auch zu unsicher. Schade, dass es keine normale Version davon gibt wie bei Android. Deshalb musste leider auf das Xiaomi Pad 5 zurück gegriffen werden, obwohl ich sehr gerne das iPad behalten hätte.

Einmal  immer  …. Toller Artikel Immer wieder …

Apple iPad

Perfekt für den täglichen Schulgebrauch. Das lange Warten hat sich gelohnt. Toller Artikel. Das lange Warten hat sich gelohnt. ☺️👍

Mag Apple überhaupt nicht. Muss aber für ...

Mag Apple überhaupt nicht. Muss aber für die Schule angeschafft werden. Schnelle Lieferung. War nach Bestellung nach 5 Tagen da. Sterne sind nur für die schnelle Lieferung.

Sehr gut!

Hallo, Ich empfehle dieses iPad sehr sehr dolle. Es ist sehr gut und einfach perfekt. Was nicht so toll war, ist das die Packung anscheinend davor schon geöffnet war in der mitte war ein Ritz drinnen und auf der original Packung ein bisschen eingedrückt. Daher nur 4 Sterne sonst alles gut. Und Adapter und Ladekabel dabei!

Reicht für den allgemeinen Gebrauch, sehr zufrieden

iPhone.

Sehr gutes Gerät. 👍👍👍

Nicht schlecht

Alles gut eingetroffen. Ein schönes Teil. Habe leider nicht berücksichtigt daß man keine SIM Karte nutzen kann.

Tolles Gerät

Meine Tochter ist sehr zufrieden, design und Qualität ist super!

Gerätschaft für WLAN Örtlichkeiten

Tolles Gerät, aber der SIM Karten Slot fehlt.

Apple I Pad

Super Qualität. Schnelles Gerät Apple ist halt Apple

Guter artikel

Guter artikel

Tolles Gerät! Lange Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet. Es sieht toll aus, funktioniert einwandfrei. Auch der Preis war für mich in Ordnung. Aber für die 3 Monate lange Wartezeit ziehe ich einen Stern ab. Das war eine serene lange Lieferzeit! Nun ja das Gerät kann nichts dafür. Danke

Nach langem warten

Das I Pad wurde bestellt am 24.02.2022 und kam 30.04.2022 an. Die lange Lieferzeit war jedoch im Vorfeld mir schon bekannt. Meine ersten Erfahrungen mit dem I Pad sind positiv. Ich habe bereits mehrere Apple Produkte und bin wie immer zufrieden.

Bin zufrieden

Alles super es hat mir gefallen bin damit zufrieden

Was will Mann erwarten

Was will man erwarten bei ein Einsteiger iPad nur bei den Glas hätte Mann es besser machen können da es nicht richtig mit den Display drauf ist da man ein anderen Druck Punkt da

Funktioniert einwandfrei preisleistung sehr g

Tolles Gerät

Gewohnte Qualität, läuft flüssig