Apple iPad 10.2" Wi-Fi (2021) 9 Generation Tablet (10,2", 64 GB, iPadOS)

Sehr schön, wie gewohnt bei Apple. Musste es aber zurückschicken. War aber ein Irrtum meiner seits, da bei diesen eine Nutzung mit SIM KARTE nicht möglich ist.

Einfach klasse

Erste Gerät in unserem Haus von diese "sorte"aber muss ich wirklich sagen ,dass besser gibts nicht ...sehr schnelle Lieferung ,gut eingepackt ,nur weiterempfehlen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Hatte 10 Jahre das Mini I-Pad.Ein Unterschied wie Tag und Nacht.Viel größer und viel schneller.Bin total zufrieden.Versand hat gedauert,wenn aber weltweit Teile fehlen,kann Otto eben auch nicht zaubern.Von daher war ich froh,überhaupt noch 1 neues I-Pad ergattert zu haben.

Super I Pad

Lieferung war schnell. Habe ich für meine Enkeltochter gekauft weil sie es auch für die Schule braucht. Wie nicht anders erwartet top Qualität. Einfache Bedienung Akku hält lange . Einfach tob. kann ich nur weiter empfehlen.

Das Ipad ist handlich und liegt gut in der ...

Das Ipad ist handlich und liegt gut in der Hand. Spielen, malen, lernen, Filme ansehen, alles macht mit diesem handlichen Gerät viel Spaß und hat das Ipad eine handliche Größe und Gewicht und bietet dennoch eine gute Bildschirmgröße. Ein toller Artikel

Gute Qualitât

Liegt sehr gut in der Hand. Sehr empfehlenswert. Keine Probleme gehabt bisher. Lieferung ging sehr schnell innerhalb von 3 Tagen.

9. Generation iPad - Das Letzte seiner Art

Guter Formfaktor für jene, die überwiegend im Internet surfen. Haptik, Qualität und Performance sind eine Liga für sich. Ein iPad, selbst in dieser Standardausführung, ist immer noch eine Referenz in der Tabletwelt. Und nicht zu vergessen: Günstiger wird der Einstieg in den Kosmos der Apple-Tablets nicht mehr werden. Daher Unbedingt jetzt noch zugreifen! Schon der Nachfolger, die 10. Generation von 2022, bietet nicht annähernd mehr dieses Preis-Leistungsverhältnis, wie noch die 9. Generation.

Klasse

Wie erwartet einfach Spitze. Meine Tochter ist begeistert von der Bedienung und dem App Store. Sehr empfehlenswert, gerade wenn man andere Apple Geräte nutzt.

Mega Artikel Mama hat sich gefreut!

Bin mit dem I Pad sehr zu Frieden habe es zum Geburtstag geschenkt. Das Akku hält lange, Bild Qualität top Lautstärke sehr gut !! Bin mehr als zu Frieden.

Apple ipad

Das Apple ipad ist ein super tolles Gerät, ich bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis ich würde es immer wieder kaufen und empfehlen.

Habe das Tablet für meine Tochter für die Schule bestellt.Sie ist Happy damit.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles bestens

Es war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mit dem Tablet sind wir sehr zufrieden!

Old but gold

Ich wollte nicht so viel Geld für ein tablet ausgeben und habe mich für dieses ältere Modell entschieden. Ich einfach super zufrieden

Super für die Schule

Meine Tochter nutzt es zum Schreiben und vieles mehr in der Schule. An Apple kommt kein anderes Gerät ran. Bestens zufrieden

Eben Apple

Mein zweites iPad. Sehr gutes Display mit super Farbintensität. Flüssiges Streaming (Filme) und gute Wiedergabe. Wie bei Apple gewohnt gut verarbeitet.

Einfach nur top…

Macht das was es soll, Original Verpackung und super schnelle Lieferung. Ist zu empfehlen für den Preis.👍

Apple Qualität

Hab es für meine Tochter gekauft , immer wieder gerne, kann man weiter empfehlen, schnelle Lieferung gut verpackt, Top!

Apple halt!! Alles 🔝

Wie erwartet alles super! Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber diese Information haben wir sofort erhalten! Meine Tochter ist sehr glücklich.

Tolles iPad

Qualität top tolles iPad wir haben es bestell für unsere Tochter und der Preis unschlagbar schnelle Lieferung

Top Ipad

Wie immer bei Apple: Top Leistung! Schönes Design, einfache Handhabung & läuft einwandfrei. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Tablet, kompakt, Prima!

Ich nutze dieses Tablet vorrangig zum lesen oder online shopping und alles funktioniert einwandfrei. Daumen hoch! 👍🏼

Tolles Ipad

Ein günstiges ipad, tolles Design einfache Handhabung. Echtes Schnäppchen.

Ein Toller Artikel

Super schnelle Lieferung, super Preis und super Qualität, mein Tochter hat viel Spaß

Schnelle Lieferung, super Preis (konnte die ...

Schnelle Lieferung, super Preis (konnte die Gutscheine von Weihnachten gut einsetzen)

Tolles iPad...

Ein tolles iPad, ohne Zweifel. Super Qualität, wie von apple gewohnt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung und ...

Sehr schnelle Lieferung und Preisleistungsverhältnis einfach Top!

TOP👍👍👍👍👍🐰

Schnelle Lieferung. Top Ware. Bin sehr zufrieden.👍👍👍👍👍

Was soll man noch zum Gerät sagen

Was soll man noch zu einem Apple Gerät sagen. Ich bin wie immer positiv überrascht. Ich hatte vorher das IPad 2018 und habe mir jetzt das neue geholt. Ich bleibe definitiv bei Apple. Leider war die Lieferung diesmal sehr lang, was aber an dem aktuellen Chipmangel zu tun haben kann.

Tolles Design, sehr handlich und genau wie beschrieben. Kann ich nur jedem empfehlen

Würde den Artikel empfehlen. Er reicht vollkommen aus für die Schule.