Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular (2021) Tablet (8,3", 64 GB, iPadOS, 5G)

Wie erwartet

Das neue iPad Mini macht einen wertigen Einruck sowie meist bei Apple. Funktionalität mit iPadOS 15 keinerlei Probleme bis dato festzustellen. Zu den technischen Daten muss ich nicht viel sagen, das Bild ist top und der Ton für diese Gerät absolut herausragend. Die Farbgebung in Pastellviolett ist sehr gelungen und bringt frischen Wind in die doch immer wiederkehrende triste Farbpalette. 5G konnte ich leider noch nicht testen. Einrichtung war wie immer kinderleicht und konnte vom alten iPad übertragen werden, dass Heimnetzwerk hat den Rest erledigt. Die Haptik vom iPad ist sehr gut, die Oberfläche fühlt sich nicht komplett glatt an, sondern hat einen kleinen Rauheitswert. Alles in allem fühlt es sich gelungen an. Nur über den Preis lässt sich streiten, da dieser doch recht hoch ist. Daher vergebe ich theoretisch 4-5 Sterne, da es für mich gelungen ist gibts die Bewertung mit 5.

Sehr gutes 8Zoll Tablet

Im Bereich der Tablets mit ca. 8 Zoll ist dieses iPad mini meiner Meinung nach das beste was es am Markt gibt. Geschwindigkeit und Bildschirm sind super gut. Für mich passt es es.

Hoher Preis aber Top Technik!

Das Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular in der 64 GB Variante ist der Ersatz für unser iPad Air. Allein der Formfaktor, die hohe Leistung und die Stereo Lautsprecher machen das Gerät für zu Hause oder Unterwegs zum dauerhaften Begleiter. Ein langer Software Support und die Facetime Kamera mit Weitwinkel waren die Investition jedoch wert.

Klein aber fein

Habe mir dieses kleine ipad bestellt weil es mich in der Beschreibung überraschte. Aber, leider werde ich es zurück schicken, weil es für mich persönlich einfach zu klein ist. Vom technischen her war ich sehr beeindruckt und auch sehr zufrieden. Die Schnelligkeit des Prozessors, die Lange Akku Laufzeit das Helle Display sowie die super Kameras haben mich ebenfalls sehr beeindruckt. Alles in allem, für kleine Hände und kleine schmale Finger ist dieses ipad völlig ausreichend. Wer dickere Finger und große Hände hat, sollte doch eher auf ein ipad air oder pro zurück greifen.

Kleiner Begleiter

Guter, praktischer Begleiter zum Surfen, Videos schauen etc.. Mit seiner Größe ist das iPad mini nicht zu groß und nicht zu klein um es auch öfter mal unterwegs mitzunehmen.

Super Artikel, große Hilfe

Das iPad hat ein Super Design und sieht Schick aus.mein Mann ist sehr zufrieden damit und empfindet es als große Erleichterung in seinem Job. Würde es immer wieder kaufen

Tolles iPad mini

ideale Größe, teuer aber gut. Eben Apple. Kann ich weiter empfehlen.

Das Gerät ist wirklich super. Da brauch man ...

Das Gerät ist wirklich super. Da brauch man nicht überlegen sondern gleich kaufen. Und der Preis ist auch Optimal.

Rasanr und leicht

Schnelles kleines iPad. Macht Spaß und man ist sehr produktiv. Lieferung otto typisch dann auch schneller als erwartet.

Mini

Handliches kleines iPad für unterwegs. Passt sogar in die Hosentasche.

Kompakt & Leicht

high end in Vollendung...

Super iPad mini

Ich bin hochzufrieden mit dem Ipad. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Super Schön

Einfach sehr schön Immer gerne wieder Apple 1A

Bestimmt ein sehr gutes Produkt aber ich ...

Bestimmt ein sehr gutes Produkt aber ich bleibe lieber bei Android.

Super tablet , Super otto

Das Tablet funktioniert Super. Und kann ich nur weiter empfehlen

Ein neues Vollupgrate

Sehr schön Top Verbesserung des IPad minis Kann man nur weiterempfehlen !!

Alles gut, von der Bestellung bis zum Versand. Hat super geklappt.

Sehr geil

Sehr gutes Tablet. Sehr handlich. Würde es wieder kaufen.

Top top

Top top gerne wieder top