zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apple iPhone 13 Pro Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

4.5 von 5
(21)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Bei Otto keine Handys kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach ca. 9 Monaten hat mein Handy angefangen zu spinnen! dh das Bildschirm wurde schwarz und das display hat angefangen zu flackern! ich bin dann zum apple store !! die haben mir aber nicht geglaubt! da bei der Analyse nichts gefunden wurde! wie soll ich aber das flackern aufnehmen ???? gut nur das ich ein altes Apple Handy hat was auch kaputt war deswegen habe ich es dann geschafft das flackern aufzunehmen!!! (da mit ja nicht geglaubt wurde und ich sauer von apple Store rausgegangen bin! dann dachte ich dann rufe ich bei Otte an immerhin habe ich noch Garantie !! ich sag es euch kauft bei Otto kein Handy! die haben mir eine Nummer gegeben da musste ich anrufen! die haben mir eine Seite diktiert (falsch diktiert !!!!) mir wurde ein e diktiert war aber ein i ! davon mal ganz abzusehen musste man sich da registrieren damit man ein Retourschein bekommt! am Tel meinte die Frau : " und wenn sie alles richtig gemacht haben dann erhalten sie den Retourschein" ohne Worte! nun gut ich musste es 3 mal machen weil die Seite ständig abgestürzt ist! irgendwann habe ich es geschafft ! kostet 0,00 euro (Garantiefall) alles eingetragen ausgefüllt und dann habe ich eine Mail erhalten! da stand es können kosten entstehen prei ca. 349 euro ... ich dacht mir wassss? ich habe da nochmal angerufen die Frau am Tel. meint wenn sie xy angekreuzt haben! (Die Stelle habe ich nicht gefunden) dann können kosten entstehen wenn sie den schaden selbstverschuldet haben (Ich habe ja nicht gemacht trotzdem habe ich angst bekommen) und wen es selbst verschuldet war dann wird es repariert weil ich zugestimmt habe (weiß bis heute nicht wo die stelle war) und es wird mir in Rechnung gestellt ohne mich zu fragen. dann meinte ich ok! dann will ich einen neuen Antrag stellen!!! Ich finde das alles su unmöglich!!! Ich habe für das Handy 1500 Euro gezahlt nach 9 Monaten ist es kaputt gegangen und was ich alles machen muss!!! Ich bestelle nie nie nie wieder bei Otto ein Handy NIEEEEEE wieder !

Hat mich nicht überzeugt

6 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja ich weiß das iPhone kann ne Menge und hat eine wirklich exzellente Kamera. Aber seit einigen Jahren drängt Apple mit seinen Abos immer mehr nach vorne und nötigt einen diese abzuschliessen. Gewisse Musikvideos usw. sind teilweile nur noch im Musikabo vorhanden. Das wird ganz bewusst gemacht. Somit unterscheidet sich Apple für mich nicht mehr von anderen Anbietern und die kann ich günstiger haben, sogar mit Sideloading von Apps. Für mich spricht nichts mehr für Apple. Aber jeder wie er es braucht.
1/ 1