Apple iPhone 13 Pro Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Erstmal vielen lieben Dank an Otto das Handy sollte erst Ende März kommen aber es kam früher 👏 Das Handy ist super und die Kamera ist klasse , der Akku hält länger muss über den Tag nicht mehr laden. Kurz und knapp das Handy kann ich nur weiterempfehlen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Geile Handy 📱 einfach cool

Wo ich gesehen habe ich dachte mir das werde was fur mich sein !! Einfach cool und sehr schön 👍👍👍🙏

Perfektes Smartphone teuer aber perfekt

Preis ist schon hoch aber was besseres kann man heutzutage nicht kaufen sieht sehr wertig aus sehr starke Akku

Einfach sehr gut in jeglicher Hinsicht!!! Optisch super schön und qualitativ sehr hochwertig.

Lieferung Top und iPhone Spitzenklasse

Mein erstes iPhone seit Jahren. Klasse Handy. Sehr lange Akku Laufzeit. Alles top.

Bestes Smartphone Ever!

Erstmal großes Kompliment an Apple, Ihr habt Euch mit diesem genialen Smartphone quasi selbst übertroffen! Leichte Bedienung, läuft schnell und flüssig, der Akku ist sehr gut und es macht sehr schöne Bilder! Großes Lob an Otto, das iPhone wurde am 22.09. bestellt und am 22.10. ausgeliefert, also genau 1 Monat Lieferzeit, ich bin absolut begeistert von Eurem Service! Macht unbedingt weiter so, ich bestelle sehr gerne bei Euch!

Mega IPhone

Das Gerät ist jeden Cent wert. In allen Belangen. Ich habe vom iPhone X upgegraded und er unterschied ist Welt. Otto kann wohl auch schneller liefern als bis Ende März. Einfach bestellen, sollte dann ich 2-3 Wochen da sein, Stand jetzt.

Top Handy und preiswert

Sehr schönes Handy mashallah und schnelle lieferung schon nach 2 Wochen, Top+1 für Otto

Bestes iPhone

Bis jetzt das beste iPhone ever. Ich finde es aber mega enttäuschend, das es keine Prozente mehr für VIP Kunden auf Multimedia mehr gibt. Und auch keine Payback Punkte. Keine Prozente keine Provision. Sehr, sehr enttäuschend.

Ein super schönes Handy macht super Fotos

Kann alles was ein Handy können muss. Bin voll zufrieden 👍

iPhone 13 pro alles schon 🥇🥇🥇🥇📱🇩🇪🇩🇪

✊✊✊👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇👏👏👏👏👏👏🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolles Smartphone

Erstmal muss ich Otto loben, wirklich Super schnell Lieferung sogar noch an Weihnachten! Am 22.12 abends bestellt und am 24.12 morgens bekommen!! Top. Und super lieber Kundenservice , schnell Antwort! Das Handy geht leider zurück, nur aus dem Grund da mir das Display und die Kamera nicht gefallen. Im Gegensatz zu meinem I Phone 11 ist das Bild viel dunkler, trotz diverser Einstellungen, was mir einfach nicht gefällt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Danke Otto 24 Lieferung (Bestellt 7.10.21 geliefert 8.20.21) Ich bin begeistert! Ich habe das nicht erwartet! Cool!

Bei Otto keine Handys kaufen

nach ca. 9 Monaten hat mein Handy angefangen zu spinnen! dh das Bildschirm wurde schwarz und das display hat angefangen zu flackern! ich bin dann zum apple store !! die haben mir aber nicht geglaubt! da bei der Analyse nichts gefunden wurde! wie soll ich aber das flackern aufnehmen ???? gut nur das ich ein altes Apple Handy hat was auch kaputt war deswegen habe ich es dann geschafft das flackern aufzunehmen!!! (da mit ja nicht geglaubt wurde und ich sauer von apple Store rausgegangen bin! dann dachte ich dann rufe ich bei Otte an immerhin habe ich noch Garantie !! ich sag es euch kauft bei Otto kein Handy! die haben mir eine Nummer gegeben da musste ich anrufen! die haben mir eine Seite diktiert (falsch diktiert !!!!) mir wurde ein e diktiert war aber ein i ! davon mal ganz abzusehen musste man sich da registrieren damit man ein Retourschein bekommt! am Tel meinte die Frau : " und wenn sie alles richtig gemacht haben dann erhalten sie den Retourschein" ohne Worte! nun gut ich musste es 3 mal machen weil die Seite ständig abgestürzt ist! irgendwann habe ich es geschafft ! kostet 0,00 euro (Garantiefall) alles eingetragen ausgefüllt und dann habe ich eine Mail erhalten! da stand es können kosten entstehen prei ca. 349 euro ... ich dacht mir wassss? ich habe da nochmal angerufen die Frau am Tel. meint wenn sie xy angekreuzt haben! (Die Stelle habe ich nicht gefunden) dann können kosten entstehen wenn sie den schaden selbstverschuldet haben (Ich habe ja nicht gemacht trotzdem habe ich angst bekommen) und wen es selbst verschuldet war dann wird es repariert weil ich zugestimmt habe (weiß bis heute nicht wo die stelle war) und es wird mir in Rechnung gestellt ohne mich zu fragen. dann meinte ich ok! dann will ich einen neuen Antrag stellen!!! Ich finde das alles su unmöglich!!! Ich habe für das Handy 1500 Euro gezahlt nach 9 Monaten ist es kaputt gegangen und was ich alles machen muss!!! Ich bestelle nie nie nie wieder bei Otto ein Handy NIEEEEEE wieder !

Hat mich nicht überzeugt

Ja ich weiß das iPhone kann ne Menge und hat eine wirklich exzellente Kamera. Aber seit einigen Jahren drängt Apple mit seinen Abos immer mehr nach vorne und nötigt einen diese abzuschliessen. Gewisse Musikvideos usw. sind teilweile nur noch im Musikabo vorhanden. Das wird ganz bewusst gemacht. Somit unterscheidet sich Apple für mich nicht mehr von anderen Anbietern und die kann ich günstiger haben, sogar mit Sideloading von Apps. Für mich spricht nichts mehr für Apple. Aber jeder wie er es braucht.

Apple ist super

Man macht da keinen Fehler auch wenn es bisschen teurer ist

Ein Tolles Gerät!

Das Smartphone erfüllt alle Erwartungen. Die Qualität spricht für sich. Danke Otto! Lieferung und das Päckchen war super verpackt. Ich kann weiter empfehlen.