Apple iPhone 13 Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Kein Zubehör

Ich finde es sehr bedauerlich das mittlerweile kein Netzteil und Kopfhörer mehr im Umfang enthalten sind. Bei solchen Preisen ist so eine Anschaffung nicht mehr interessant. Beim nächsten Smartphone werden wir Alternativen bevorzugen.

Eigentlich gut

Das Handy ist super , aber beim video telefonieren sehen mich die anderen verpixelt . Schade für so viel Geld

Iss gut

i phone 13 blau 128 gb

an sich ist das aussen gut Lieferung ging schnell Akku Leistung könnte besser sein ich höre jeden tag lange Musik und Musik ist kein großer Akku Esser aber es Kahm kaum über denn tag deswegen ist es nicht so gut wer damit nicht viel macht reicht es aber wer viel macht hat schlechte Karten

Geht so

Also Ich hab wirklich jedes IPhone fast durch und ich muss sagen anfangs hat das Handy echt gespinnt. Mittlerweile gehts aber und funktioniert einigermaßen gut

Soweit ein tollen IPhone

Leider hab ich ein Montags Handy erwischt wurde mir am Kunden Service gesagt nach 10 Monaten nur noch 91% Akku Leistung . Schade