Apple iPhone 13 Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Anscheinend Defekt

Nachdem ich mehrmals versuchen musste, das Handy mit meinem alten zu synchronisieren, klappte dies nach dem fünfte versucht.im Anschluss konnte ich es trotzdem nicht nutzt, obwohl ich meine Sachen im i Hintergrund sehen konnte, wurde von Jan dauernd ein Feld auf gekloppt und drauf stand eine E-Mail-Adresse, die ich nicht kenne, mit der ich mich anmelden solle. Selbst du Apple Support konnte mir dabei nicht helfen.Deshalb wieder zurück

Ich war nicht zufrieden weil die Gräte schnell Akku leer gemacht ohne mit dem Handy spielen oder irgendwas machen

Entäuscht

,habe es jetzt seit 2-3 wochen,ich bin mega entäuscht. Es harkt ständigt,die seiten gehen nicht immer auf und irgentwann reagiert es nicht mehr,ich musste es schon glaube ungefähr bis jetzt 13 mal ein und aus schalten, und alles von neu eingeben .!das sollte so nicht sein,aku hält nicht ein tag obwohl ich es nicht dauer benutze,durch whats ap video konferenz kannst du knicken. Sehr leise,die umgebung mus sehr leise sein um noch was zu hören können, wen ein einer anruft dan prost mahlzeit,wenn ich es überhaupt höre ,habe update gemacht immer noch gleich..!! Ich bin völlig entäuscht ,da ist das iphone x noch besser muss ich leider sagen,für dieses geld ist es mir nicht wert..! Sehr Entäsucht. Schade um das Geld ,wer zu frieden ist damit den wünsch ich viel spas aber ich habe leider nicht das glück gehabt,es kommt zurück ..!!!

Falsche Artikel geliefert

Ich habe diese IPhone 13 für meinem Sohn als Geschenk bestellt. Wie war mein Sohn enttäuscht, als hat er Päckchen ausgepackt!Dort war kein Telefon,irgendwelche Bluetooth Geräte. Das war am schlimmste Überraschung.

IPhone 13 grün 128 Gigabyte

Habe das IPhone 13 grün mit 128 Gigabyte Speicher bestellt und keine Iphone bekommen.stattdessen Kopfhörer erhalten.das Paket habe ich sofort wieder zurückgeschickt an Otto Versand.

Is very bad dont advice any to buy it

Just 3month of buying this iPhone the screen go Total Black

Sehr schlechtes Gerät

Kann Mann nicht bedienen steht SOS auf Display nichts geht schon paar Mal passiert