Apple iPhone 13 Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Kann man weiter empfehlen nur leider viele Farben erst in 6wochen lieferbar.

Eben IPhone

Hatte mein 11er schweren Herzens abgegeben, da ich ständig Empfangsprobleme und Gesprächsabbrüche hatte. Bin dann auf Samsung umgestiegen und habe es jeden Tag mehr gehasst, obwohl ich früher nur Samsung hatte. Nach Recherchen wusste ich, dass alle 13er Modell keine Probleme mit Empfang haben sollen. Und ich kann es bestätigen. Wohne auf dem Land und trotzdem, auch wenn ich durchs Haus laufe, läuft das Gespräch normal weiter. Der Klang ist ganz toll und die Foto´s genauso. Die Unart, mittlerweile auch von anderen Anbietern, kein Ladegerät mitzuschicken ist unmöglich. Ich musste 2 Tage warten, obwohl das IPhone da war, um es zu nutzen, weil ich das Ladegerät separat bestellen musste. Nicht mal ein Original war zu bekommen, da entweder ausverkauft oder längere Lieferzeit. Sowas geht gar nicht. Nun darf ich mir auch noch separat Kopfhörer besorgen. Für den Preis muss sowas dabei sein. Darum 1 Stern Abzug.

Solides Telefon

Was soll man zu Apple noch sagen? Es ist ein gutes Handy. Vorher nutzte ich das iPhone 8. Zwischen den 8 & 13 gibt es kaum einen Unterschied. Außer 3 Sachen: Größe, der Akku ist effizienter und die Kamera (von 8 auf 13 ist schon ein Unterschied! 😅) Aber das war’s schon gewesen. Apple hängt einfach in der Weiterentwicklung fest. Und hat zu viele SchnulliFunktionen die keine Normalbürger braucht. Sonst ist es solide.

Dieses iPhone ist schon super, aber leider ...

Dieses iPhone ist schon super, aber leider gibt es öfter Probleme mit dem Bildschirm! Zwischendurch reagiert der Bildschirm nicht auf Berührungen! Scheinbar ist dieses Problem auch bekannt!

Top Handy

Sehr schönes Handy , handlich ist aber nicht so schnell wie ich mir gedacht hab

Apple

Schnelle Lieferung! Jederzeit wieder ein Apple Handy!!!

Hardware topp - leider nicht alles Apps aktiv

das handy ist hardwareseitig topp - keine frage... jedoch musste ich bei der umstellung vom 11er pro auf das 13 feststellen, dass trotz icloud nicht alle apps weiter/wieder verwendet werden können. alle banking-apps schon gar nicht.. die müssen alle samt neu installiert und eingerichtet werden... das bringt mir nichts und so muss ich wohl bei meinem 11er bleiben - vorerst... schade....

Super Handy

Top Handy, nur der Versand war eine Katastrophe, es war zwar schnell da 2tage, aber Hermes hat es einfach auf den Hof gelegt weil keiner zuhause war, und wäre abends fast mit dem Auto drauf gefahren.

Umstellung von 8 auf 13

Die Lieferung erfolgte wesentlich schneller als erwartet ( wurde für März angekündigt) , gewöhnungsbedürftig das es keinen home Button mehr gibt , alles andere top , das einzige Manko ist, das im Lieferumfang kein Stromadapter ist (hatte ich nicht gelesen ) also musste ich vor Ort erst einen kaufen (habe den letzten erwischt - alle ausverkauft)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Akku hält um einiges länger als bei mrinem alten 12 mini. sonst auch alkes top wie apple üblich

Gut und praktisch

Ist wie seiner Vorgänger und natürlich mit etwas Verbesserungen

Gut

Habe das Handy für meinen Sohn bestellt, einwandfrei aber die Farbe „grün“ sieht leider nicht wie auf dem Foto aus, leider, deswegen ein Stern Abzug, sonst alles top

Design ist schön, aber

Design ist schön, aber die vorläufigen Modelle waren leichter zu bedienen

gut und schön und einfach Handy

Leider habe ich nur 12 Stunden Akku. Nur ist ein bisschen Problem für mich.

Ein tolles Gerät

Gut, super

Sehr gut bravo😍😍😍😍😍😍😍😍

Diese Farbe war einfach wow. Hatte vorher ...

Diese Farbe war einfach wow. Hatte vorher das IPhone 11 Pro Max. Habe es mir auch nur wegen der Farbe bestellt in der Hoffnung das es nicht zu klein ist. Doch leider war das der Fall. Sonst an sich schönes Handy..

Wunderschön

Umstieg auf Apple gelungen

Hatte vorher ein Samsung, mit ein wenig Umgewöhnung bin ich jetzt gut unterwegs mit meinem neuen iPhone. Die Einrichtung war leicht. Konnte fast alle Daten übernehmen.

Toller Artikel.

Mein Sohn ist zufrieden mit dem IPhone 13. Handy ist leicht zubedienen.

Teurer Spaß

Ein tolles Handy, funktioniert einwandfrei, sieht schön aus, liegt gut in der Hand und ist Robust. Aber leider hat der Spaß auch seinen Preis.

Apple

Ich habe bis jetzt nur iPhones gehabt und bin zufrieden

Schönen guten Tag .Mir gefällt das iphone kann man kaufen, Funktioniert gut 👍😀👍😀

Wie immer ein super Handy

Nichts zu bemängeln außer das die batterielaufzeit nicht sooo stark ist

Ein tolles Handy, nach Spaß

Elegantes formschönes Handy. Viele Funktionen einfach zu bedienen, Kamera macht tolle Bilder.

Superschönes Handy

Ich finde dieses Handy super, die Fotos sind wirklich sehr schön auch die Handhabung ist sehr einfach.