Apple iPhone 13 Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Tolles Handy

Tolles Handy, wir sind sehr zufrieden. Ich habe für alle bei der Familie gekauft.

Dankeschön!

Ich habe den Artikel bekommen und bin sehr froh darüber! Ich danke Ihnen vielmals! MfG Yevhen

Hatte vorher ein Samsung auch gut aber das Iphone ist einfach nur Hammer nie wieder eine andere Marke bedienung super einfach alles mega

Iphone

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Smartphone. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Salvatore Minardo

Hatte mein 11er schweren Herzens abgegeben, da ich ständig Empfangsprobleme und Gesprächsabbrüche hatte. Bin dann auf Samsung umgestiegen und habe es jeden Tag mehr gehasst, obwohl ich früher nur Samsung hatte. Nach Recherchen wusste ich, dass alle 13er Modell keine Probleme mit Empfang haben sollen. Und ich kann es bestätigen. Wohne auf dem Land und trotzdem, auch wenn ich durchs Haus laufe, läuft das Gespräch normal weiter. Der Klang ist ganz toll und die Foto´s genauso. Die Unart, mittlerweile auch von anderen Anbietern, kein Ladegerät mitzuschicken ist unmöglich. Ich musste 2 Tage warten, obwohl das IPhone da war, um es zu nutzen, weil ich das Ladegerät separat bestellen musste. Nicht mal ein Original war zu bekommen, da entweder ausverkauft oder längere Lieferzeit. Sowas geht gar nicht. Nun darf ich mir auch noch separat Kopfhörer besorgen. Für den Preis muss sowas dabei sein. Darum 1 Stern Abzug.

Android gerat

Ich habe mich nach vielen Android-Geräten jetzt doch mal Apple getraut und mich für das IPhone entscheiden und muss sagen das ich wirklich begeistert bin! Die Qualität ist genau wie beschrieben „Hervorragend“ Was mich auch sehr gefreut hat das ich es mit vollen 100% Akku-Kapazität bekommen habe. Der Händler hat es wie ich ausgewählt hatte innerhalb von 2 Tagen geliefert, was auch nicht selbstverständlich ist! Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Kauf.

Ein sehr Hochwertiges Smartphone

Ein sehr hochwertiges Handy sowohl vom Aussehen als auch das Betriebssystem. Für den Preis muss man es aber wollen. Es gibt auch günstigere Handys mit ähnlicher Qualität. Mehr Nachteile hat das Handy nicht. Akku hält lange, Kamera ist sehr gut und die Haptik ist wirklich mit keinem anderem Handy zu vergleichen.

Schnäppchen

Bin sehr zufrieden mit dem Handy. War im Angebot und musste es kaufen. Gute Qualität. Top

Schlechte Bewertung

Das Handy spinnt andauernd rum, wenn ich Sprachmemos auf WhatsApp machen möchte und generell spinnt es oft rum beim Apps schließen und so weiter

Tolles Handy

Ein sehr schönes Handy liegt gut in der Hand einfache Handhabung einrichten ging sehr schnell ein toller Artikel

Sehr gutes Handy

Neue Verpackung der Sound ist toll leicht zu handhaben einfach neu

Apple

iPhone in blau sehr elegant

Tolles Modell

...die derzeit beste und günstigste Option aktuelle Apple iPhone Hardware mit bester Akkuleistung zu bekommen. Mit 13 lohnt weder der Aufpreis zu 14 oder 15, da außer den Kameras und der Akkus der Modelle kein nennenswerter bzw. nur minimaler Mehrwert besteht, der in keiner Weise den Aufpreis widerspiegelt. Wie immer tolle Haptik, Einrichtung/Datenübernahme, Hardware und Leistung. Klare Kaufempfehlung.

Bin zufrieden

Ich mag die Farbe diesen Telefons. Sonst, was soll ich sagen es ist halt wie immer Bildqualität ist top und das Telefon leicht mit einer Hand zu bedienen

👍🏼👍🏼

Kam dann doch sehr schnell an, obwohl Lieferzeit 6 Wochen waren. Bin sehr zufrieden

Schickes Handy

Lässt sich wie jedes andere iPhone gut bedienen. Die Kamera macht top Bilder. Nur ein markel, wenn man das iPhone lädt darf man damit nichts machen , weil es sonst aufhört zu laden oder der akkustand runter geht statt hoch .

Gutes Smartphone

Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon , Preis und Leistung ist sehr gut.

Kann man weiter empfehlen nur leider viele Farben erst in 6wochen lieferbar.

Meine Bestellung ist schnell angekommen und au

Meine Bestellung ist schnell angekommen und auch die Handhabung des Otto ist sehr nett und ich vertraue ihren Geräten und dem Handy ist sehr gut, wie es in der Beschreibung steht und ich empfehle es

Einfach nur Top👍👍

Ein sehr schönes Handy einfach nur Super .Bin sehr zufrieden mit Apple die Bedienung ist sehr einfach und hat eine Tolle Kamera auflösung .Kann ich einfach nur weiterempfehlen

Super Handy

Meine Tochter ist glücklich über ihr iPhone 13.Keine Beanstandung.Immer wieder.Bei Otto guter Preis.

Schönes iPhone

Nachdem der Akku beim iPhone 6s zur Neige ging musste ein neues her. Die Bedienung ist einfach und verständlich, außerdem sieht es gut aus und wird wohl die nächsten Jahre seinen Dienst tun.

Ein toller Handy, der Spaß macht

Wie andere schon geschrieben haben: Lieferbar eigentlich März 22, Bestelldatum 29.10.21 zugestellt am 19.11.21. Muss ich sagen Otto hat mich positiv Überrascht und mit iPhone13 sehr zu Frieden.

super

prima teil. war mir erst nicht sicher obs pro sein soll aber der hier reicht vollkommen aus. Lieferzeit betrug nicht wie angegeben bis März. sehr zufrieden

Ich find es super bequem, da es nicht zu groß und auch nicht zu klein ist. Die Kamera Qualität ist super, da braucht man auch kein fotokamera mehr.

iPhone

Eigentlich Lieferung Ende April habe aber das Handy nicht mal nach einem Monat bekommen. Bin total happy dass das Handy schon da ist .alles top!!!!

Klasse

Ich bin sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Alles wie beschrieben. Leicht zu bedienen. Hohe Qualität.

Prima Handy

Zu meinem bisherigen iPhone XS ein gelungener Fortschritt. Der Akku hält im Vergleich nun doppelt so lange. Helleres Display . Fotos auch besser. Bin mit dem neuen Handy in allen Bereichen sehr zufrieden. Werde weiterhin treuer Apple Kunde bleiben.

Tip Top

Top Service und Lieferung bin kunde bei otto seit lange Zeit noch nie Probleme gehabt.