Apple iPhone 13 Pro Max Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Bestes IPHONE

Dieses Gerät ist einfach Mega. Die Kamera macht extrem gute Bilder. Wie von Apple gewohnt ist das iPhone sehr schnell alles läuft flüssig. Top

Nicht wie ich erwartet habe

Ersten Monat war es Geil, ABER die Leistung wurde nach zwei Monate niedergegangen, und die Batterie bei ersten Monat hatte zwei Tage laufzeit aber jetzt nur ein Tag, was kommt danach !!? das weiß ich leider nicht! In meiner meinung für viel Geld ist nicht passt und ich möcht dafür niemals empfehlen

Super bin froh dieses Handy gekauft zu haben ...

Super bin froh dieses Handy gekauft zu haben . Habe bis jetzt immer von iPhone und muss sagen dieses Design gefällt mir besser ist wie früher es war. Macht sehr gute Bilder . Freue mich das es doch früher gekommen ist als angegeben . Auch super die Bezahl Möglichkeiten hier. Ich bin echt begeistert. Danke .

Ein super iPhone

Ich habe das iPhone am 05.01.22 bei Otto bestellt und hatte Ende März den Liefertermin bekommen.Am 02.02.22 habe ich Bescheid gekriegt das heute am 03.02.22 das iPhone in der Zeit von 10.15 -13.15 Uhr geliefert wird. Das iPhone wurde um 12.30 Uhr in einer einwandfreien super Verpackung geliefert.Ich bin sowas damit zufrieden und begeistert. Das ich mich bei Otto hier mit ganz ganz lieb und aus vollem Herzen bedanken möchte . Das ist mehr wie vorbildlich. Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Otto Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Danke

iPhone 13 pro Max

Ein richtig tolles Handy,mit einer tollen Kamera mit 120 Herz ,daher richtig tolle Bilder. Zuletzt hatte ich iPhone 7plus. Jetzt wurde es Zeit für das nächste. 😂Ich bin echt begeistert. Danke

Wahnsinn

Was für ein Tolles Smartphone, Apple hat sich mal wieder selbst übertroffen.

i phone 13 Pro Max

Toller Gerät erfüllt voll meine Erwartungen Aber leider zu Teuer Gute Verarbeitung sehr gute Qualität

Wie immer Top Qualität

Wie schon das 12er IPhone super war, legt das 13er wieder eine Schippe drauf. Die 120 Hz beim Display kennt man gleich, Kamera ist auch wieder um einiges besser geworden. Endlich kann man Macro Bilder machen.

Genau das, was ich wollte

Es war ausgezeichnet und von hoher Qualität und der Preis war niedriger als der Markt und ich bekam es sehr bald. Ich hoffe, es wird mit der Zeit kein Problem sein

Ich liebe es

Ich kann es nur weiterempfehlen bin sehr zu Frieden 🥰🥰🥰🥰 Und es ist mit Ratenzahlung sehr einfach top

Das Apple pro Macs Handy ist super

Das Apple pro Macs Handy ist super Ich kann es nur empfehlen

IPhone 13 Pro Max Graphite 512 Gb

Was soll ich noch Sagen Wau wau wau diese Iphone macht mehr Spaß als meine Frau .Empfehlenswert ist 100% sicher . Danke Liebe Otto Team und Hermes für wunderschöne Service.Gerne immer wieder

Apple eben

Ich habe seit Jahre Apple als Handy und das 13 pro Max ist bisher das Flaggschiff. Leicht zu bedienen und einfach nur gut.

Eben Apple

Dieses iPhone besticht durch die sehr gute Kamera. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe das Modell mit 512 GB gewählt, weil die Aufnahmetechnik der Kamera sehr große Dateien erzeugt.

Mega Teil.

Vorteile sind sehr viele, einer davon ist die Batterie, dauert knappe drei Tage bei mir bei regelmäßiger Belastung. Ich kann es einfach weiter empfehlen.

Tolles Handy

Bin begeistert was dieses Handy alles kann. Einmal Apple immer Apple. Verbunden mit der Watch einfach nur genial

Alles ja o.k., klar. Manchmal geht es irgendwie langsam, keine Ahnung warum

Artikel kam schnell an, innerhalb 14 Tage war sie bei mir

Ipohn Traum

Ein sehr schönes Ipohn 13 die Gabe Qualität sehr gut

Eben ein iPhone :-)

Gewohnt hohe Qualität, äußerst gut Verarbeitung wie gewohnt bei Apple-Produkten. Die Kamera ist im Vergleich zum iPhone 11 Pro Max deutlich besser, insbesondere bei schwierigen Lichtverhältnissen. Klarer Kauftipp!

Halt Apple, Qualität und Funktion top.

Hatte immer schon ein iPhone 4 und 6. Das iPone 13 pro Max toppt alles. Habe noch nicht alles austesten können. Apple hat seinen Preis, aber dafür bekommt man ein sehr gutes Produkt. Guter Preis bei Otto.

Klasss

120hz Display und die “neue” Kameras Mit Macro Funktion

iPhone 13 pro max

iPhone 13 pro Max …top gerät und bin ein Fan davon ….

Ich liebes es 🫶

Ich bin mehr als Zufrieden mit diesem Handy ich will es auch nicht mehr hergeben und bereue den Kauf auf keinen Fall. Es macht super Bilder. Die Kamera ist mega. Das einzige was ich Schade von Apple finde, da bei diesem Preis kein Adapter mehr enthalten ist, aber dafür kann Otto nichts.

Super iPhone

Das iPhone ist echt super und für ein super Preis danke dafür Otto:€ Die Lieferung ging recht schnell nach noch nicht mal 2 Wochen war es da :-)

☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Very nice product

I really love everything about the product

Die Kamera von dieser Handy ist Sehr ...

Die Kamera von dieser Handy ist Sehr schlecht