Apple iPhone 13 Pro Max Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Ich habe es am 11.11.2021 bestellt. ...

Ich habe es am 11.11.2021 bestellt. Erhalten am 1. Februar .2022. Das Gerät ist sehr gut und ich empfehle es und rate zum Umgang mit Otto. Leider finde ich die Lieferzeit lang.

Sehr gutes Handy

Mir hat die Lieferung nicht gefällt, die hermes haben vor die Tür angestellt, obwohl keiner zuhause war

Apple halt

Ist bereits das 6.iPhone … ich denke man braucht nicht viel mehr dazu sagen, das nächste kommt bestimmt

iPhone 13pro

Wie immer alles perfekt Super Preis Schnelle Lieferung Unkomplizierte Abwicklung So soll Online Shopping sein

Begeistert

Bestellt am 11.11. geliefert am 3.2. von dem iPhone 8+ aufs iPhone 13 pro Max Einfach genial 🤩

IPhone oder Android???

Claasse Smartphone. Display bombe. Verarbeitung Materialien super. Mein Problem war, das Betriebssystem.

Freue mich

Habe am 16.12.2021 bestellt und es kam am 01.02.2022 an, viel schneller als angegeben war (Ende März).

Ist sehr schön

Ist sehr schön handlich sehr viele Funktionen würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Tolles Handy

Ich bin sehr zufrieden mit Qualität des Handys und werde es weiterempfehlen

Super toller Artikel

Habe lange gewartet aber es hat sich gelohnt. Am 25.01.2022 bestellt kam am 10.03.2022 an.

Die Funktion ist einfach super sieht gut aus ...

Die Funktion ist einfach super sieht gut aus sieht sehr edel weiterzuempfehlen

iPhone 13 Pro max

iPhone kam nach 4 Wochen an bin super Zufrieden mit der Größe und Farbe

İphone zum Verlieben. Bin Apple Kunde seit ...

İphone zum Verlieben. Bin Apple Kunde seit 2014 und sehr zufrieden

Sehr gut , Akku hält drei Tage ...

Sehr gut , Akku hält drei Tage ……….,.,….,,.,………….

👍🏼

Ich habe am 3. November 2021 bestellt und am 2. Februar 2022 erhalten!

Die Leistung und Qualität TOP! Ich kann nur ...

Die Leistung und Qualität TOP! Ich kann nur weiterempfehlen.

Toller artikel

Gefällt mir sehr gut iphone es iphone kann mann nicht sagen

Appel ist megaaaaaa cool

Apple ist megaaaa cool nur zum empfehlen das Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy habe es ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy habe es mir am 04.10 bestellt und es kam am 23.12 an die warte Zeit ist schon lange aber es lohnt sich definitiv auf dieses Handy zu warten ich bin wunschlos glücklich :)

Super iPhone

Bin seit dem Iphone5 bei apple kunde und dieses mal hab ich mir das große gegönnt sonst immer nur die normalen was soll ich sagen super schönes iPhone und die lieferung war auch perfekt am 20.10 bestellt und am 18.12 geliefert perfekt.

Mein Erstes I phone

Ich wollte mir immer eins zu legen vor her benutzte ich Android Handys aber ich war überrascht das iPhone zur 100% besser ist. Die Kamera ist sehr stark und beste Qualität 😜 Der Akku ist sehr stark endlich ein Handy der nicht nach einem Tag leer ist und sogar mit 30% noch locker ganzen Tag reicht ich komm damit über 2 Tage bin echt überrascht 😮 (mal gucken wie lange es so bleibt)aber es kommt auch drauf an wie lange man am Handy rum spielt oder Videos Netflix dies das benutzt aber länger als ein Tag bleibt der Akku 👍🏽 Lieferung:Am 27.10.21 bestellt und Am 18.12.21 geliefert hätte noch länger gedauert hätte es wahrscheinlich storniert. Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden kann es nur weiter Empfehlen 👍🏽

Super Iphone

Ich habe das Iphone 13 Pro MAX 128 GB in Gold am 17.09.2021 bestellt und 07.10.2021 erhalten. Nach 4 Monaten kann ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Der 60 Herz Bildschirm ist wahrlich der Hammer. Die Weitwinkel-Kamera mit f/1.5 Blende ist wirklich der Wahnsinn.

Tolles IPhone

Bestellt am 08.10 und geliefert am 23.11, aber das Warten hat sich gelohnt. Mein erstes IPhone, das mir auf Anhieb richtig gut gefällt. Die Größe ist super, da nicht kleiner als mein vorheriges S21 Plus und alles läuft schön flüssig. Der Akku ist dazu mega, ich muss nur alle 2 Tage aufladen.

Einfach geil

Nach 6 Wochen kam das Handy an. - Die Akkuleistung ist sehr gut (ca. zwei zusätzliche Stunden Nutzung im Vergleich zu meinem vorherigen Handy 12 Pro Max). - Durch die neue Bildschirmfrequenz (120) ist die Benutzererfahrung ästhetischer und schöner geworden. - Bei den Kameras habe ich außer bei der Nachtfotografie keinen großen Unterschied bemerkt.

Endlich da!

Ich habe ehrlich 2 Monate gewartet. Bin so zufrieden mit dem Handy. Danke Otto!

Starkes iPhone

Habe das iPhone 13 Pro Max am 01.10.21 bestellt und am 18.12.21 war dann endlich die Lieferung. Gewohnte Top-Apple Qualität, der Bildschirm hat selbst auch endlich ein Upgrade erhalten. Bin super zufrieden

3 Monate Wartezeit

Über die Qualität des iPhones braucht man sich nicht zu unterhalten, es ist einfach top. Bestellt habe ich es am 8. Oktober und erhalten habe ich es am 8. Januar. Immerhin früher als Ende März.

Macht einen sehr guten Eindruck.

Ich habe davor das IPhone 12 Pro Max gehabt und das 13 Pro Max hat sich technisch verbessert. Die Kamera leistet zwar überwiegend die selbe Qualität, allerdings mit verbesserte Funktionen wie Nachtmodus, Nahaufnahmen und der Kinomodus. Für Technikfreaks macht sich die neue 60fps Bildrate bemerkbar. Der Akku hält bei mir im Schnitt anderthalb Tage lang,. Von der Optik her kann man es zum Vorgänger unterscheiden, da die Kameras etwas größer sind. Das Handy wurde nach vier Wochen geliefert, also wie beschrieben wird es in Stückzahlen geliefert und nicht bis Ende März.

Ein sehr schönes Handy

Am 31.10 bestellt und heute erhalten sehr schönes Handy macht echt spass

iPhone 13 Pro Max

Bin sehr zufrieden bis jetzt was ich bestellt habe habe ich immer pünktlich bekommen. Qualität stimmt Service stimmt. An das Team Otto herzlichen Dank🥰