Apple iPhone 13 Pro Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Gigantisch gutes Smartphone!

Habe das iPhone 13 Pro (sierra blue) am 6. Oktober bestellt, Lieferung am 18. November (anstatt Ende März 2022). Habe so sehnsüchtig auf das neue iPhone gewartet, endlich ist es da! Bin von einem iPhone XS umgestiegen, d.h. technisch drei Jahre Unterschied. Prozessorgeschwindigkeit (Öffnen von Apps, hin- und herspringen zwischen Apps) ist um Welten besser. Das 120 Hz Display (was die Konkurrenz leider schon seit Jahren hat) ist wirklich etwas fürs Auge! Habe beide iPhones nebenher gehalten, da sieht man den Unterschied sofort, aber es fällt mir auch ohne das Vergleichs-Iphone beim Scrollen auf, wie viel angenehmer es ist. Die neue Kamera ist ebenfalls unfassbar gut. Der Makromodus ist eine schöne Spielerei, aber grundsätzlich ist die Qualität der Aufnahmen (inkl. Kinomodus) für Nicht-Fotografen absolut überwältigend. Akkulaufzeit wird sich noch herausstellen, sollte aber für den Alltag locker ausreichen. Restlos begeistert! Danke OTTO

Iphone halt

Bin seit dem ersten Iphone dabei und werde es wahrscheinlich auch noch einige Jahre. Qualität und Design Top. Natürlich sind die Preise mittlerweile übertrieben. Aber andere Hersteller kommen einfach nicht an diese Qualität ran

Apple iphone 13 pro

Die Bedienung ist „sehr gut“ Die Kamera ist „sehr gut“ Die lange Laufzeit gefällt Die sehr hohe Displayqualität überzeugt

Super Schneller Versand

Bin sehr zufrieden mit meinem iPhone, habe Handys immer sehr lange, zuerst das iPhone 5 und dann das s6 nun war es an der Zeit sich mal wieder ein neues zuzulegen, bereue es nicht und kann es empfehlen. Zur Lieferbarkeit kann ich nur positives sagen bei Otto. Habe das Telefon Mitte Februar bestellt und hatte es ca 1,5 Wochen später, obwohl Ende März angegeben war.

Meine große Freude

Bin immer noch richtig super happy mit meinem neuen iPhone. Es sollte ja eigentlich erst im März geliefert werden, kam aber kurz vor Weihnachten. Ich hab mich riesig gefreut. Mit der Übertragung von meinem alten iPhone 8 auf das neue hat alles super geklappt. Technisch kenne ich mich nicht so aus. Aber der Akku hält schon mal zwei Tage, statt nur noch einen. Klare Kaufempfehlung!

Tooopppp

Habe am 18.10.2021 bestellt und es ist vor 2 Tagen angekommen Ich bin mehr als zufrieden Das Handy ist top und super schnell Ich kann es nur jedem empfehlen Der Kauf lohnt sich

Was lange wärt...

Hab das iPhone am 16.11.21 bestellt, angekommen ist es am 4.2.22 und damit immer noch ehr als "Ende März" wie von Otto angegeben. Ist schon schwerer wie mein voriges XS, liegt aber wirklich gut in der Hand. Qualität wie von Apple gewohnt echt stark. Daumen hoch.

Tolles iPhone

Zum Gerät muss man glaube ich nicht viel sagen. Alle Daten und Fakten sollten bekannt sein. Bestellt habe ich am 22.10 und geliefert wurde es am 18.12. also ungefähr 2 Monate Lieferzeit.

Gott sei Dank!!!

Also erstmal bin ich froh das es früher als angegeben, da war. Habe am 23.12.21 bestellt und kam am 2.2.22. Und am aller meisten bin ich froh nachdem ich hier zwei Bewertungen gelesen habe, weil keine Handys drinnen waren, meins bekommen zu haben. Und es mir trotzdem für die Betroffenen leid tut :( Das Handy ist Top! Super Qualität. Bin froh das kleinere genommen zu haben. Hatte sonst immer voll die Knochen-Handys ^^ Ich hoffe an all die jenigen die auf ihr Handy warten, das sie genau so viel Freude haben wie ich :)

Das iPhone 13 Pro in Sierra Blau gefällt mir ...

Das iPhone 13 Pro in Sierra Blau gefällt mir von der Farbe schon mal sehr gut. Nicht zu aufdringlich. Hatte vorher das One Plus 7 Pro und es ist ein Riesensprung zum 13 Pro. Das neue Design ist super und liegt besser in der Hand als mein altes Handy. Die Kamera mit Makro Funktion ist einfach beeindruckend. Wir sind schon einige Jahre Kunden von Otto, nach meiner Bestellung (07. Januar) bis zur Auslieferung (04. Februar) hat alles bestens geklappt, die Auslieferung durch Hermes war immer reibungslos.

Habe heute mein neues Handy nach 6 Wochen warte Zeit bekommen und bin sehr zu frieden. Vielen Danke an OTTO für die schnelle Lieferung.

Iphone liebe

Ich benutze Apple Produkte schon ziemlich lange und kann versichern das es niemand bereuen wird. Das iphone 13 ist auch super und ich bin wie jedesmal mega zufrieden und würde es aufjedenfall weiterempfehlen. Auch der versand lief superschnell.

Super Handy und schnellere Lieferung

Die iPhone Kamera ist einfach überragend, man kann die Bilder kaum von einer Spiegelreflexkamera unterscheiden. Das adaptive 120hz Display ist spürbar flüssiger als das übliche 60hz Display der Vorgänger Modelle. Die Lieferung war um einiges schneller als angegeben, bestellt am 06.11 und bereits am 23.12 erhalten! Die Farbe „Sierra Blue“ ist sehr schön und mal etwas anders im Vergleich zu den Standardfarben.

Super Telefon

Völlig unverhoffte Lieferung ,sollte erst Ende März kommen und kam noch kurz vor Weihnachten ,super, Technisch tip top Macht Riesen Spaß mit dem neuen iPhone

ENDLICH!!

Nach 7 Wochen ist es endlich angekommen und das Warten hat sich total gelohnt. Es ist wirklich gut und erfüllt alle Erwartungen, ich liebe die Kamera. Für den Preis völlig angemessenes Gerät :)

Mega! Apple halt!

Das iPhone ist wie nicht anders zu erwarten einfach der Hammer! Lieferung stand bis Ende März aber es hat gerade mal 6 Wochen gedauert. Danke an OTTO👍🏻

Bisher super zufrieden

Bin bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Wobei bei mir der Sprung von einem iPhone 6s zum 13 Pro auch sehr groß ist. Bestellt am 03.10.21 und geliefert wurde am 17.12.21 (Lieferzeit wurde mit März 2022 angegeben)

Bin begeistert

Ich haben das Handy am 11.11.21 bestellt und es kam am 23.12.21 .Danke Otto für die schnelle Lieferung. Ich hatte vorher ein Iphone xs und es wurde Zeit für ein neues Iphone . Bin begeistert von dem Handy es macht tolle Bilder . Das hin und herspringen von apps einfach Klasse und auch die farbe ist sehr schön.. Einfach nur toll

iPhone 13 pro halt

Als erstes möchte ich mich bedanken und zweitens finde ich es sehr traurig das Leute nach mir bestellt haben und vor mir ihr iPhone bekommen haben (auch bei Otto bestellt) ich hab am 01.10.21 bestellt und am 27.11.21 erhalten aber jetzt zu dem Gerät ich hatte vorher das 11 pro und merke jetzt nicht unbedingt ein unterschied aber trotzdem nice to have.

Toll!! Bin begeistert

Von lange Zeit Nutzung von Samsung bin auf iPhone umgestiegen und bin echt begeistert. Super, toll , schnell und nutzerfreundlich. Am Donnerstag bestellt, Freitag von Hermess bereits in Zustellung, leider war ich nicht zuhause. Samstag Vormittag erneut zugestellt und dieses Mal hat es geklappt :) bin begeistert!!

Ein Handy das Spaß macht

Das Handy kam früher als von Otto angegeben ( Angaben natürlich durch Chipmangel bedingt / Coronabedingt, waren Ende März 2022) das Handy wurde jeder eine Woche nach Bestellung geliefert. Optik Top , Bedienung Top. Es funktioniert schnell und einwandfrei. Die Kamera macht tolle Fotos was für uns ein wichtiges Kriterium ist. Würde es bedenkenlos weiter empfehlen.

Schnellere Lieferung als gedacht

Über das iPhone muss man glaube ich nichts sagen bin sehr zufrieden. Kam gut verpackt bei mir an. Die Lieferung kam deutlich schneller als angegeben. Bestellung am 03.01 abgegeben und am 03.02 kam sie an, obwohl Otto die Lieferung auf Ende März datiert hat.

Tolles Handy !

Ich haben das Handy am 04.11.21 bestellt und es kam am 13.01.22 an . Danke erstmal an Otto für die schnelle Lieferung. Ich hatte vorher ein IPhone 11 Pro Max womit ich auch zufrieden war aber die größe hatte mich auf die Dauer Gestört . Deshalb kaufte ich mir das 13 pro was super kompakt & handlich ist .

Super iPhone

Habe am 10.10 bestellt und am 16.12 das iPhone geliefert bekommen. Wie immer Top Qualität von Apple. Neuer Bildschirm überzeugt.

Naja…

Der Plan war vom XS auf das neue 13 Pro umzusteigen. Gestern ist es bei mir angekommen nach einer Wartezeit von 1 1/2 Monaten ab Bestellung und der erste Eindruck war wie schwer das 13 pro doch ist im Vergleich zum XS. Dann die Kamera: Bilder und Videos top aber die Sensoren schauen für meinen Geschmack viel zu sehr aus dem Gehäuse raus. Der Edelstahl Rand sieht zwar ganz edel aus, aber nur solange man das iPhone nicht in der Hand hält. Nach fünf Minuten sieht man jeden Fingerabdruck… Ich habe versucht das 120 HZ Display mit dem OLED Display vom XS unterscheiden zu können aber ich habe da zu wenig Unterschiede gesehen um einen Wechsel zu begründen. Ich habe beide Geräte in der Hand gehabt und habe mich dazu entschieden, das XS erstmal weiterhin zu behalten und das 13pro zurück zu schicken. Ich habe den Mehrwert über 1.000€ auszugehen einfach nicht erkennen können.

High End Smartphone

Ich bin von Samsung auf Apple umgestiegen und bereue es kein Stück. Das i phone 13 sieht sehr wertig und stabil aus. Der Akku hält locker 2 Tage stand und das Display wirkt gestochen scharf. Die Fotos sind super scharf und es macht Spaß mit dem Handy zu knipsen. Alles in allem läuft alles sehr flüssig und schnell. Es ist nicht das billigste Handy aber für den Preis erhält man wirklich ein absolutes High End Smartphone

Ein tolles iPhone!

Habe das iPhone am 14.10 bestellt und am 17.12 ist es geliefert worden. Erstmal vielen Dank dafür! :) Bin total begeistert von dem iPhone. Schöne Farbe, tolles Display und total smoooooothe Übergänge! Würde es nicht mehr tauschen wollen! 🥰

Das beste oder nichts

Das beste oder nichts, mega handy und qualität 1a ! Preis ist etwas hoch aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Perfekt einfach

ich habe das Telefon am 22. September bestellt und heute wurde es geliefert. Die Farbe Anthrazit ist toll ich kann einfach nur sagen es ist ein tolles Telefon ein großes Danke an Otto was soll man sagen Apple ist einfach Apple und perfekt es kommt nichts an ein Apple Telefon es ist super in der Hand zu halten einfach pro

Schnelle Lieferung

Am 13.10 bestellt und am 16.12.21 ist das Handy angekommen. Wirklich Top :)