Apple iPhone 13 Pro Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Nicht zu empfehlen: gebraucht für Neupreis!

Bestellt wurde ein iPhone für knapp 1300.- EUR, welches als Neugerät deklariert war. Für die Kaufabwicklung, Lieferung, Rücksendung und Erstattung des vollen Kaufpreises gibt es für Otto.de fünf Sterne! ABER: so wie ich die Bewertungen von anderen Kunden gelesen habe, scheint es bei mir kein Einzelfall zu sein. An der Stelle von Otto.de würde ich mir mal Gedanken über den Lieferanten der iPhones machen!!! Wie kann es sein, dass mein bestelltes iPhone original verpackt (versiegelt) bereits starke Gebrauchsspuren aufweist, u.a. Abdrücke von einer Hülle, Kratzer hatte und deutliche Schäden am Edelstahl?! Dabei war die Seriennummer auch laut AppleCare nicht aktiviert gewesen, also noch mit scheinbar voller Garantie! Das bedeutet für mich, dass hier eigens von Apple verpackte Rückläufer als neu deklariert und verkauft werden!! Wer jubelt denn seinen Kunden so etwas unter, wenn gebrauchte Rückläufer oder Refurb Geräte als neu verkauft werden?! Das wäre mal eine Recherche und Thema für Chip.de oder Computerbild wert!!

Gigantisch gutes Smartphone!

Habe das iPhone 13 Pro (sierra blue) am 6. Oktober bestellt, Lieferung am 18. November (anstatt Ende März 2022). Habe so sehnsüchtig auf das neue iPhone gewartet, endlich ist es da! Bin von einem iPhone XS umgestiegen, d.h. technisch drei Jahre Unterschied. Prozessorgeschwindigkeit (Öffnen von Apps, hin- und herspringen zwischen Apps) ist um Welten besser. Das 120 Hz Display (was die Konkurrenz leider schon seit Jahren hat) ist wirklich etwas fürs Auge! Habe beide iPhones nebenher gehalten, da sieht man den Unterschied sofort, aber es fällt mir auch ohne das Vergleichs-Iphone beim Scrollen auf, wie viel angenehmer es ist. Die neue Kamera ist ebenfalls unfassbar gut. Der Makromodus ist eine schöne Spielerei, aber grundsätzlich ist die Qualität der Aufnahmen (inkl. Kinomodus) für Nicht-Fotografen absolut überwältigend. Akkulaufzeit wird sich noch herausstellen, sollte aber für den Alltag locker ausreichen. Restlos begeistert! Danke OTTO

Erstmal vielen lieben Dank an Otto das Handy sollte erst Ende März kommen aber es kam früher 👏 Das Handy ist super und die Kamera ist klasse , der Akku hält länger muss über den Tag nicht mehr laden. Kurz und knapp das Handy kann ich nur weiterempfehlen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Iphone halt

Bin seit dem ersten Iphone dabei und werde es wahrscheinlich auch noch einige Jahre. Qualität und Design Top. Natürlich sind die Preise mittlerweile übertrieben. Aber andere Hersteller kommen einfach nicht an diese Qualität ran

Geile Handy 📱 einfach cool

Wo ich gesehen habe ich dachte mir das werde was fur mich sein !! Einfach cool und sehr schön 👍👍👍🙏

Das iPhone kam viel früher als von Otto angegeben. :) Die Farbe sieht toll aus. Ein tolles Handy! Bei Apple kann man nichts falsch machen.

Tolles iPhone, Lieferung vor März!

Das iPhone ist ein tolles Produkt, ich liebe es! Und geliefert wurde es doch schon nach 3,5 Wochen und nicht erst Ende März! Vielen Dank!

Apple iphone 13 pro

Die Bedienung ist „sehr gut“ Die Kamera ist „sehr gut“ Die lange Laufzeit gefällt Die sehr hohe Displayqualität überzeugt

Perfektes Smartphone teuer aber perfekt

Preis ist schon hoch aber was besseres kann man heutzutage nicht kaufen sieht sehr wertig aus sehr starke Akku

Einfach sehr gut in jeglicher Hinsicht!!! Optisch super schön und qualitativ sehr hochwertig.

Lieferung Top und iPhone Spitzenklasse

Mein erstes iPhone seit Jahren. Klasse Handy. Sehr lange Akku Laufzeit. Alles top.

Ein toller Handy,einfach zu bedienen,alles gut.

Super schnell geliefert! Tolles Gerät!

Bin sehr angenehm überrascht das Otto das IPhone so super schnell geliefert hat! Hat keine 2 Wochen gedauert und nicht erst Ende Mai 👍 Zu dem IPhone selbst kann ich nur sagen: Schöne Farbe, top Qualität, schneller als mein altes XS!!! Übertragung vom alten iPhone ging super einfach und schnell. Ich hoffe das auch die Kamera und der Accu das halten was versprochen wird. Ein bisschen teuer ist es schon aber das kennt man ja schon von Apple.Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr begeistert!!! Kann es nur weiter empfehlen!

Bestes Smartphone Ever!

Erstmal großes Kompliment an Apple, Ihr habt Euch mit diesem genialen Smartphone quasi selbst übertroffen! Leichte Bedienung, läuft schnell und flüssig, der Akku ist sehr gut und es macht sehr schöne Bilder! Großes Lob an Otto, das iPhone wurde am 22.09. bestellt und am 22.10. ausgeliefert, also genau 1 Monat Lieferzeit, ich bin absolut begeistert von Eurem Service! Macht unbedingt weiter so, ich bestelle sehr gerne bei Euch!

Perfekt!

Endlich wieder Apple, ich hatte die letzten vier Jahre andere Marken genutzt da mit gelinde gesagt die Formen der letzten IPhones nicht gefallen haben und auf mich eher einen unästhetischen Eindruck machten. Aber mit dem IPhone 13 Pro bin ich wieder mehr als happy! Die Einfachheit der Bedienung ist es was ich an Apple so genial finde und die Kamera macht einen mega Job! Appletypische Qualität lässt keine Wünsche auf meiner Seite offen!

Super Schneller Versand

Bin sehr zufrieden mit meinem iPhone, habe Handys immer sehr lange, zuerst das iPhone 5 und dann das s6 nun war es an der Zeit sich mal wieder ein neues zuzulegen, bereue es nicht und kann es empfehlen. Zur Lieferbarkeit kann ich nur positives sagen bei Otto. Habe das Telefon Mitte Februar bestellt und hatte es ca 1,5 Wochen später, obwohl Ende März angegeben war.

Meine große Freude

Bin immer noch richtig super happy mit meinem neuen iPhone. Es sollte ja eigentlich erst im März geliefert werden, kam aber kurz vor Weihnachten. Ich hab mich riesig gefreut. Mit der Übertragung von meinem alten iPhone 8 auf das neue hat alles super geklappt. Technisch kenne ich mich nicht so aus. Aber der Akku hält schon mal zwei Tage, statt nur noch einen. Klare Kaufempfehlung!

Tooopppp

Habe am 18.10.2021 bestellt und es ist vor 2 Tagen angekommen Ich bin mehr als zufrieden Das Handy ist top und super schnell Ich kann es nur jedem empfehlen Der Kauf lohnt sich

Was lange wärt...

Hab das iPhone am 16.11.21 bestellt, angekommen ist es am 4.2.22 und damit immer noch ehr als "Ende März" wie von Otto angegeben. Ist schon schwerer wie mein voriges XS, liegt aber wirklich gut in der Hand. Qualität wie von Apple gewohnt echt stark. Daumen hoch.

Nach 10 Tage immer noch keine Rückerstattung

Hallo Zusammen, Die Lieferung ging wirklich sehr schnell. Innerhalb von 24 Stunden kam das Gerät an. Da meine Partnerin mich am gleichen Tag mit einem Handy Vertrag und dem selben Handy überraschte, konnte ich das bei Otto bestellte Gerät, ungeöffnet/Original verpackt, also zurücksenden. Nun das Problem. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass das bereits einen Tag später bei Otto ankam, dennoch wurde es bis zum heutigen Tage nicht verrechnet. Bezahlt hatte ich sofort über PayDirekt. Das abbuchen, hatte Otto super drauf. Aber das zurücksenden des Geldes, lässt auf sich warten - was ich für eine ungeöffnete Ware, sehr traurig finde. Deshalb auch die zwei Sterne in der Bewertung. Diese wurden ausschließlich zur Lieferzeit vergeben. Zum Vertragsgerät: Gerät ist echt super, würde ich jeden empfehlen, sowohl in der Foto aber auch Videoaufnahme super. Wenn Sie es kaufen, dann eher bei Sat*** oder MediaM*** oder sowas kaufen. Denn bei Problemen, können diese SOFORT behoben werden und nicht erst Wochen später. Für ein Millionenunternehmen wie Otto es ist, ist das „kein gutes Zeichen“ seine langjährigen Kunden - solange auf eine Rückerstattung warten zu lassen. Gruß

Tolles iPhone

Zum Gerät muss man glaube ich nicht viel sagen. Alle Daten und Fakten sollten bekannt sein. Bestellt habe ich am 22.10 und geliefert wurde es am 18.12. also ungefähr 2 Monate Lieferzeit.

Mega IPhone

Das Gerät ist jeden Cent wert. In allen Belangen. Ich habe vom iPhone X upgegraded und er unterschied ist Welt. Otto kann wohl auch schneller liefern als bis Ende März. Einfach bestellen, sollte dann ich 2-3 Wochen da sein, Stand jetzt.

Gott sei Dank!!!

Also erstmal bin ich froh das es früher als angegeben, da war. Habe am 23.12.21 bestellt und kam am 2.2.22. Und am aller meisten bin ich froh nachdem ich hier zwei Bewertungen gelesen habe, weil keine Handys drinnen waren, meins bekommen zu haben. Und es mir trotzdem für die Betroffenen leid tut :( Das Handy ist Top! Super Qualität. Bin froh das kleinere genommen zu haben. Hatte sonst immer voll die Knochen-Handys ^^ Ich hoffe an all die jenigen die auf ihr Handy warten, das sie genau so viel Freude haben wie ich :)

Das iPhone 13 Pro in Sierra Blau gefällt mir ...

Das iPhone 13 Pro in Sierra Blau gefällt mir von der Farbe schon mal sehr gut. Nicht zu aufdringlich. Hatte vorher das One Plus 7 Pro und es ist ein Riesensprung zum 13 Pro. Das neue Design ist super und liegt besser in der Hand als mein altes Handy. Die Kamera mit Makro Funktion ist einfach beeindruckend. Wir sind schon einige Jahre Kunden von Otto, nach meiner Bestellung (07. Januar) bis zur Auslieferung (04. Februar) hat alles bestens geklappt, die Auslieferung durch Hermes war immer reibungslos.

Habe heute mein neues Handy nach 6 Wochen warte Zeit bekommen und bin sehr zu frieden. Vielen Danke an OTTO für die schnelle Lieferung.

Iphone liebe

Ich benutze Apple Produkte schon ziemlich lange und kann versichern das es niemand bereuen wird. Das iphone 13 ist auch super und ich bin wie jedesmal mega zufrieden und würde es aufjedenfall weiterempfehlen. Auch der versand lief superschnell.

Ein wunderbares Gerät

Vorab. Ich habe das iPhone am 19.10.21 bestellt und am 23.12.21 erhalten. Danke dafür Otto. Also doch nicht erst Ende März. Das iPhone ist, wie man es von Apple kennt, einfach wunderbar. Ich hatte vorher das iPhone 11 Pro und es ist schon ein Unterschied zu erkennen. Das 13 arbeitet flüssiger. Die Qualität ist top. Und der Preis ist es wert. Danke an Otto für euren unschlagbaren Dienst!

Super Handy und schnellere Lieferung

Die iPhone Kamera ist einfach überragend, man kann die Bilder kaum von einer Spiegelreflexkamera unterscheiden. Das adaptive 120hz Display ist spürbar flüssiger als das übliche 60hz Display der Vorgänger Modelle. Die Lieferung war um einiges schneller als angegeben, bestellt am 06.11 und bereits am 23.12 erhalten! Die Farbe „Sierra Blue“ ist sehr schön und mal etwas anders im Vergleich zu den Standardfarben.

Super Telefon

Völlig unverhoffte Lieferung ,sollte erst Ende März kommen und kam noch kurz vor Weihnachten ,super, Technisch tip top Macht Riesen Spaß mit dem neuen iPhone