Apple iPhone 13 Pro Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Nicht zu empfehlen: gebraucht für Neupreis!

Bestellt wurde ein iPhone für knapp 1300.- EUR, welches als Neugerät deklariert war. Für die Kaufabwicklung, Lieferung, Rücksendung und Erstattung des vollen Kaufpreises gibt es für Otto.de fünf Sterne! ABER: so wie ich die Bewertungen von anderen Kunden gelesen habe, scheint es bei mir kein Einzelfall zu sein. An der Stelle von Otto.de würde ich mir mal Gedanken über den Lieferanten der iPhones machen!!! Wie kann es sein, dass mein bestelltes iPhone original verpackt (versiegelt) bereits starke Gebrauchsspuren aufweist, u.a. Abdrücke von einer Hülle, Kratzer hatte und deutliche Schäden am Edelstahl?! Dabei war die Seriennummer auch laut AppleCare nicht aktiviert gewesen, also noch mit scheinbar voller Garantie! Das bedeutet für mich, dass hier eigens von Apple verpackte Rückläufer als neu deklariert und verkauft werden!! Wer jubelt denn seinen Kunden so etwas unter, wenn gebrauchte Rückläufer oder Refurb Geräte als neu verkauft werden?! Das wäre mal eine Recherche und Thema für Chip.de oder Computerbild wert!!

Das iPhone kam viel früher als von Otto angegeben. :) Die Farbe sieht toll aus. Ein tolles Handy! Bei Apple kann man nichts falsch machen.

Tolles iPhone, Lieferung vor März!

Das iPhone ist ein tolles Produkt, ich liebe es! Und geliefert wurde es doch schon nach 3,5 Wochen und nicht erst Ende März! Vielen Dank!

Ein toller Handy,einfach zu bedienen,alles gut.

Super schnell geliefert! Tolles Gerät!

Bin sehr angenehm überrascht das Otto das IPhone so super schnell geliefert hat! Hat keine 2 Wochen gedauert und nicht erst Ende Mai 👍 Zu dem IPhone selbst kann ich nur sagen: Schöne Farbe, top Qualität, schneller als mein altes XS!!! Übertragung vom alten iPhone ging super einfach und schnell. Ich hoffe das auch die Kamera und der Accu das halten was versprochen wird. Ein bisschen teuer ist es schon aber das kennt man ja schon von Apple.Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr begeistert!!! Kann es nur weiter empfehlen!

Perfekt!

Endlich wieder Apple, ich hatte die letzten vier Jahre andere Marken genutzt da mit gelinde gesagt die Formen der letzten IPhones nicht gefallen haben und auf mich eher einen unästhetischen Eindruck machten. Aber mit dem IPhone 13 Pro bin ich wieder mehr als happy! Die Einfachheit der Bedienung ist es was ich an Apple so genial finde und die Kamera macht einen mega Job! Appletypische Qualität lässt keine Wünsche auf meiner Seite offen!

Nach 10 Tage immer noch keine Rückerstattung

Hallo Zusammen, Die Lieferung ging wirklich sehr schnell. Innerhalb von 24 Stunden kam das Gerät an. Da meine Partnerin mich am gleichen Tag mit einem Handy Vertrag und dem selben Handy überraschte, konnte ich das bei Otto bestellte Gerät, ungeöffnet/Original verpackt, also zurücksenden. Nun das Problem. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass das bereits einen Tag später bei Otto ankam, dennoch wurde es bis zum heutigen Tage nicht verrechnet. Bezahlt hatte ich sofort über PayDirekt. Das abbuchen, hatte Otto super drauf. Aber das zurücksenden des Geldes, lässt auf sich warten - was ich für eine ungeöffnete Ware, sehr traurig finde. Deshalb auch die zwei Sterne in der Bewertung. Diese wurden ausschließlich zur Lieferzeit vergeben. Zum Vertragsgerät: Gerät ist echt super, würde ich jeden empfehlen, sowohl in der Foto aber auch Videoaufnahme super. Wenn Sie es kaufen, dann eher bei Sat*** oder MediaM*** oder sowas kaufen. Denn bei Problemen, können diese SOFORT behoben werden und nicht erst Wochen später. Für ein Millionenunternehmen wie Otto es ist, ist das „kein gutes Zeichen“ seine langjährigen Kunden - solange auf eine Rückerstattung warten zu lassen. Gruß

Ein wunderbares Gerät

Vorab. Ich habe das iPhone am 19.10.21 bestellt und am 23.12.21 erhalten. Danke dafür Otto. Also doch nicht erst Ende März. Das iPhone ist, wie man es von Apple kennt, einfach wunderbar. Ich hatte vorher das iPhone 11 Pro und es ist schon ein Unterschied zu erkennen. Das 13 arbeitet flüssiger. Die Qualität ist top. Und der Preis ist es wert. Danke an Otto für euren unschlagbaren Dienst!

Flaggschiff

Gut, über Apple muss man nix sagen - viel mehr möchte ich denjenigen Mut machen die genau wie ich dachten, au Backe, erst im März - nein. Bestellt am 03.10. - geliefert heute am 04.11. Danke Otto ;-)

Einfach Top!

Wie die anderen Kunden geschrieben haben, Schnelle Lieferung! War lieferbar Ende März, hab eine Woche vor Weihnachten bestellt und in 3 Tage war mein neue Handy da! Eine lang gewünschte Handy. PS: Geschenk von meine Frau!

Weinachten kann kommen

Also erst einmal Vielen Dank für die schnelle Lieferung , 4.10 bestellt und am 18.12.2021 geliefert . Zu dem Artikel kann ich nichts sagen denn es ist ein Weihnachtsgeschenk. VIELEN DANK !!!!!!!!

Macht Spaß 😃

Danke für die schnelle Lieferung 🚚 . Umstieg vom XS schon gewaltig, erstmal die Größe und Gewicht man gewöhnt sich aber schnell dran, dann das Tempo und die Kamera einfach unschlagbar, bin seit 2 Monaten sehr glücklich mit dem 13 pro. 😃

TOP!

Das iPhone 13 Pro ist der Hammer! Mit dem 120hz Display sind alle Bewegungen super flüssig. Zuvor hatte ich das iPhone 11 Pro in Benutzung und man merkt den Unterschied deutlich. Rund herum zufrieden. Die Lieferung erfolgte auch deutlich schneller als angegeben. Bestellt am 17.09.21 und heute am 08.10.21 geliefert.

super Teil, Lieferung auch schneller als snge

Was soll man sagen - iPhone, schnell & einfach gut. Umstieg von 8Plus auf 13Pro sehr spürbar- es ist ein happiger Preis - aber das Teil soll und wird wieder lange in Benutzung bleiben.

Apple bleibt das Maß aller Dinge!

Habe das neue iPhone 13 Pro heute geliefert bekommen. Ich muss sagen Apple bleibt das Maß aller Dinge. Absolut hochwertige Verarbeitung. Der neue A15 Chip ist ein Monster. Ich muss ehrlich sagen, dass man sofort einen Unterschied zwischen dem iPhone 11 Pro und dem iPhone 13 Pro erkennt. Die Auflösung des Bildschirms, das flüssige swipen dank der enormen Herzzahl heben dieses Smartphone auf ein neues Level. Die Verarbeitung des Gehäuse und die Farbe „Gold“ sind einfach Spitzenklasse. Alles in allem muss man sagen, dass 1.200€ Zwar viel Geld sind aber man bekommt einfach dafür eine Menge Qualität.

Schnell geliefert! Top Gerät! Zufrieden…

Ich habe das Gerät am 25.9 bestellt und am 8.10.21 habe ich es schon bekommen. Ging schneller als direkt bei Apple. Ja ich denke zum iPhone brauche ich hier nicht viel schreiben, jedes Jahr bekomme ich das neue und die Änderungen sind nie gravierend. Was dieses Jahr am meisten auffällt ist das die Kamera noch um einiges besser geworden ist als beim 12 Pro. Das Pro Motion Display ist schick aber für mich kein Must Have. Alles in allem ein mal wieder sehr gutes Gerät.

Sehr Unprofessionell

Bestellt wurde ein IPhone, erhalten ein preiswertes Samsung und trotz Rücksendung habe ich mein Geld nicht erhalten. Bei einer telefonische Nachfrage wurde aufgelegt. Bin seit Jahren zufriedener Kunde und mittlerweile sehr unzufrieden und einfach nur enttäuscht

Noch dieses Jahr bekommen!

Weil ich selbst immer Rezensionen gelesen habe und so versucht habe selbst einzuschätzen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann... hier die Daten.... Bestellt am 11.10 und erhalten heute am 22.12 Farbe: Graphit

iPhone Liebhaberin <3

Ich hatte davor das iPhone 8 und ja was soll ich sagen!? iPhone bleibt eben unschlagbar! Danke Otto, für die schnelle Lieferung, angegeben war Ende März.. jetzt kam es schon Mitte Dezember! ;) Vielen Dank!

Super !

Top Handy

Erst einmal Vielen Dank für die schnelle Lieferung, das Gerät sollte erst Ende Januar geliefert werden und wurde bereits 24.12. geliefert. Das Smartphone ist super verarbeitet

Schnelle Lieferung! Top Handy!

Artikel am 16.12. bestellt, trotz Aussage "Lieferung Ende März" schon am 20.01.22 bekommen. Lieferung über Hermes hat problemlos geklappt. Bin sehr zufrieden!

Fast delivery of goods

I am very satisfied with the product and Otto really surprised me because the delivery date was at the end of March 2022, but they sent it to me 3 months earlier

Super IPhone

Bestellt am 18.10 geliefert am 23.12.. Das IPhone sieht hochwertig aus und läuft super schnell und macht Spaß :)

Lieferung in 2 Tagen

Natürlich ein super Handy & die Größe find ich optimal für Hosentaschen

Iphone 13pro

Vielen Dank an Otto für die so schnelle Lieferung am 21.9.21 bestellt und am 7.10.21 geliefert top!!!!

Super Handy!

Vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung am 19.9.21 bestellt und am 8.10.21 :) 👍👍🤩

Kaum besser als das 12 pro

Das iPhone 13 Pro ist kaum besser als das 12 pro, die Kino Funktion bei den Kameras ist allerdings mega. Ich bereue den Wechsel nicht. Im Oktober bestellt, vor 2 Tagen geliefert. Danke Otto.

Klasse Handy

Habe mir das IPhone 13 pro am 17.09.21 und am 23.10.21 bekommen, und muss sagen das beste Handy was ich bis jetzt hatte. Der Preis ist schon happig aber es ist es Wert, kann es nur weiter empfehlen. Und zu Otto kann ich nur sagen weiter so ihr seit die besten !!!