Apple iPhone 13 Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Gewohnt IPhone :)

Bin langjähriger IPhone Nutzer nun zum 13 gewechselt vom 11er handlich sehr schön das Design hat mich zum Wechsel bewegt da es mich an die 5er/4er Reihe errinert und ich mehr Speicher brauchte.
Einzig und allein nur 4sterne da es ein nagelneues Endgeräte ist aber ein minimalen Produktionsleiter hat kleiner Kratzer an der hinteren Front aber etwas tiefer sitzend an der roten Farbe kaum erkennbar damit kann ich leben:)

iPhone 13 wie immer klasse !

Für den Artikel hätte ich auf Jedenfall 5Sterne gegeben. 1Stern Abzug aufgrund von Hermes ! Es ist nicht das 1. Mal, dass Hermes angegeben hat Ware nicht zustellbar und ich war den ganzen Tag Zuhause!! Otto sollte sich ernsthaft mal über diese Zusammenarbeit Gedanken machen.

iPhone 13, wie immer genial

Wir nutzen schon seit einigen Jahren iPhones und einen Großteil der restlichen Apple-Familie und sind immer wieder begeistert. Es ist immer wieder ein Fest, ein neues Apple-Gerät auszupacken.

Dieses neue Modell ist appletypisch sehr hochwertig verarbeitet. Die Akkulaufzeiten sind auch in Ordnung und das Betriebssystem reagiert fließend und lässt sich sehr intuitiv bedienen.

Sehr bemerkenswert auch die Schnelle Lieferung bei Otto, denn bei vielen Händler sind die Geräte nur mit langen Lieferzeiten lieferbar.

Artikel ist ohne Inhalt angekommen

Ich habe das handy bestellt
War denn ganzen Tag zu Hause trotzdem wurde es von Hermes bei meiner Nachbarin abgeben
Als ich es abgeholt habe
Und das Paket geöffnet habe lag nur die iPhone Packung drin mit Zubehör
Das Handy war jedoch nicht drin!
Ich habe nach telefonischen Kontakt mit Otto das Paket zurück geschickt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Die Ware ist nicht an gekommen

Wir haben die Ware nie bekommen ob wohl wir eine Bestellung per Handy bekommen haben das die Ware abgelegt wurde wir waren Zuhause und haben nie einen Fahrer gesehen was sollen wir bewerten und das tolle ist wir sollen trotzdem bezahlen keine Hilfe was wir machen können

Sehr gut!

Die Farbe sieht in echt viel schöner aus, als auf dem Bild und sehr gute Qualität hat das auch!

Tolle IPhone

Super schnelle Lieferung. Das Handy ist zu empfehlen. Apple Qualität wie immer die beste.

Macht Spass

Habe nach langem überlegen ,von Samsung auf Apple gewechselt und es nicht bereut

Apple einfach wie immer toll

iPhone 13 in starlight was soll ich sagen Qualität und Design einfach top ich mag es total gern es hat genau die richtige Größe . Der Akku hält länger wie beim iPhone 12 und die Kamera hat auch nochmal ein gutes Update bekommen ….. Schnelle Lieferung

Top Handy

Sehr schnelle Lieferung und top Handy!
Läuft sehr gut,

Bin zufrieden wie nie

Das ist mein erstes I Phone und Ich muss sagen ich würde nie wieder ein anderes Telefon wollen .

Hatte vorher Android muss aber nicht mehr sein ^^

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Meine telefonische Bestellung lief absolut TOP.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Weiter so 👍🏽👍🏽👍🏽
Schnelle reibungslose Lieferung,
Bin mit dem neuen Apple iPhone 13 Starlight sehr zufrieden,Dankeschön
Schöne Feiertage und nur das Beste fürs kommende Jahr

Inhalt Fehlt

Habe das Handy am Mittwoch bestellt23.2 und am nächsten Tag kam das packet an leider war kein handy drinne sondern ein LIDL parfüm ?

Sehr schönes Handy

Es ist ein sehr schönes Handy meine Tochter hat es gefeiert als sie es Geschenk 🎁 bekommen hat von mir, mach sehr schöne fotos gute Qualität

Gut gmacht,

Gut gmacht,👍👍👍👍👍😉👍👍👍👍😉👍👍👍😉🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut und empfehlenswert

Das Handy ist der Hammer auf jeden Fall zum weiter empfehlen!Die Kamera Qualität ist super und es gibt nichts auszusetzen.

...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Apple halt

Schönes iPhone und die Farbe ist der Knaller! Wer iPhone kennt und liebt weis eig wie toll es ist.

Love it

I love the it. Been using it for some months now and it's great.

Super!

Ich hatte bisher nur Android-Smartphones und war skeptisch, ob ein iPhone das richtige für mich ist. Aber was soll ich sagen, ich bin begeistert :)

Das Handy ist der hammer

Ich bin wirklich zufrieden mit dem iPhone 13 liegt gut in der Hand die Kamera ist einfach Hammer und läuft Problemlos empfehle ich gerne weiter .

Mega

Was will man zu iPhone sagen immer wieder ein geiles Handy

Apple typisch perfekt, aber sehr teuer.

Das iPhone hat für mich die perfekte Größe, super Hardware, brillantes Display trotz 60Hz und eine absolut coole Farbe. Das kantige Design ist jetzt nicht meins aber so ein teures Gerät nutzt man ja eh nicht ohne Case.

Tolles handy

Das Handy sieht echt gut aus und liegt gut in der hand

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Handy

Das Design, tolle Handhabung, klasse Farbe.
Ich bin begeistert und gebe volle 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏼

Wir nutzen schon seit einigen Jahren iPhones u

Sehr gutes Handy

Das Handy macht all das was man erwartet und sieht super schick aus.
So wie man es eben von iPhone kennt

iPhone 13 ich empfehlen den iPhone

Ich hab den vor 2 Woche bestellt und jetzt hab den bekommen ich dachte es kommt Ende März

Eigentlich 3 Monate Wartezeit, kam nach 1 Tag

Sehr schönes Smartphone mit angenehmer Größe. Etwas Umstellung von Samsung aber man gewöhnt sich dran.