Apple iPhone 13 Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🫶🫶🫶 super Artikel

Iphone

Einfach nur super handy

Top IPhone 13 📱

Ich habe dieses IPhone gekauft um jemanden eine Freude zu machen. Diese beschenkte Person war so hin und weg. Auch die Farbe einfach ein Augenschmaus ! Halt Apple gewohnt top ! Schnell einzurichten einfach ein Traum !

Super Handy

Hab das Handy für meine Frau bestellt,sie ist top zufrieden,einrichten ging spielend. I phone ist halt qualität

tolle Farbe

die Farbe des Iphone ist total schön 😇 Bin vom Iphone X auf das 13 umgestiegen und was soll ich sagen? Einfach ein Quantensprung in Sachen Kamera und Schnelligkeit. Ich hab noch mit dem 14 gehadert, aber für die minimalen Verbesserungen zwischen den beiden Modellen ist das 13 einfach die bessere Wahl. Die Abwicklung und Lieferung durch Otto war wieder top 👍

Sehr gute Handy!!

Sehr gute Handy!! Das Display ist stark. Außerdem ist das Gerät „gut“ ausgestattet. Ich bin sehr zufrieden!

Tolles Handy

Sehr gutes Handy. Enkelkind hat Spaß.

Sehr Handlich

Meine Freundin ist sehr zufrieden nicht schwer passt genau in die Hände leicht und gut zu handhaben

Geschenk für meine Frau

Sie war begeistert Bild Ton Qualität Speicher sehr gut handlich

Tolle IPhone

Super schnelle Lieferung. Das Handy ist zu empfehlen. Apple Qualität wie immer die beste.

Super Artikel!

Das Handy ist einfach spitze! Es macht einfach tolle Fotos. Ich bin beindruckt!

Macht Spass

Habe nach langem überlegen ,von Samsung auf Apple gewechselt und es nicht bereut

Top Handy

Sehr schnelle Lieferung und top Handy! Läuft sehr gut,

iPhone 13 wie immer klasse !

Für den Artikel hätte ich auf Jedenfall 5Sterne gegeben. 1Stern Abzug aufgrund von Hermes ! Es ist nicht das 1. Mal, dass Hermes angegeben hat Ware nicht zustellbar und ich war den ganzen Tag Zuhause!! Otto sollte sich ernsthaft mal über diese Zusammenarbeit Gedanken machen.

Keine Überraschung

Ich habe mit dem IPhone 4 angefangen. Das letzte IPhone war das 7 er. Habe paar Tage gebraucht, bis ich die veränderte Bedien Art drauf hatte. 256 GB Speicher ist für den normalen Verbraucher toll. Man hat viel Platz. Das Design ist sehr chic und es liegt schön in der Hand. Habe mir auch bewusst den Vorgänger gekauft, weil die Neuesten Modelle kaum erschwinglich sind. Wenn jetzt noch der Akku lange mitmacht, ist die Begeisterung kaum auszuhalten ;))

iPhone 13, wie immer genial

Wir nutzen schon seit einigen Jahren iPhones und einen Großteil der restlichen Apple-Familie und sind immer wieder begeistert. Es ist immer wieder ein Fest, ein neues Apple-Gerät auszupacken. Dieses neue Modell ist appletypisch sehr hochwertig verarbeitet. Die Akkulaufzeiten sind auch in Ordnung und das Betriebssystem reagiert fließend und lässt sich sehr intuitiv bedienen. Sehr bemerkenswert auch die Schnelle Lieferung bei Otto, denn bei vielen Händler sind die Geräte nur mit langen Lieferzeiten lieferbar.

Tolles handy

Das handy ist sehr gut Grifflich es funktioniert fehler frei und meinem kind gefällt sehr..

Gewohnt IPhone :)

Bin langjähriger IPhone Nutzer nun zum 13 gewechselt vom 11er handlich sehr schön das Design hat mich zum Wechsel bewegt da es mich an die 5er/4er Reihe errinert und ich mehr Speicher brauchte. Einzig und allein nur 4sterne da es ein nagelneues Endgeräte ist aber ein minimalen Produktionsleiter hat kleiner Kratzer an der hinteren Front aber etwas tiefer sitzend an der roten Farbe kaum erkennbar damit kann ich leben:)

Bin zufrieden wie nie

Das ist mein erstes I Phone und Ich muss sagen ich würde nie wieder ein anderes Telefon wollen . Hatte vorher Android muss aber nicht mehr sein ^^

Apple einfach wie immer toll

iPhone 13 in starlight was soll ich sagen Qualität und Design einfach top ich mag es total gern es hat genau die richtige Größe . Der Akku hält länger wie beim iPhone 12 und die Kamera hat auch nochmal ein gutes Update bekommen ….. Schnelle Lieferung

Artikel ist ohne Inhalt angekommen

Ich habe das handy bestellt War denn ganzen Tag zu Hause trotzdem wurde es von Hermes bei meiner Nachbarin abgeben Als ich es abgeholt habe Und das Paket geöffnet habe lag nur die iPhone Packung drin mit Zubehör Das Handy war jedoch nicht drin! Ich habe nach telefonischen Kontakt mit Otto das Paket zurück geschickt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Das Handy ist der hammer

Ich bin wirklich zufrieden mit dem iPhone 13 liegt gut in der Hand die Kamera ist einfach Hammer und läuft Problemlos empfehle ich gerne weiter .

Inhalt Fehlt

Habe das Handy am Mittwoch bestellt23.2 und am nächsten Tag kam das packet an leider war kein handy drinne sondern ein LIDL parfüm ?

iPhone 13 ich empfehlen den iPhone

Ich hab den vor 2 Woche bestellt und jetzt hab den bekommen ich dachte es kommt Ende März

Eigentlich 3 Monate Wartezeit, kam nach 1 Tag

Sehr schönes Smartphone mit angenehmer Größe. Etwas Umstellung von Samsung aber man gewöhnt sich dran.

Schönes Handy

Mein letztes war ein 7er Plus. Damit war ich jahrelang zufrieden. Jetzt habe ich mir das 13 er gegönnt. Ich bin immer wieder begeistert. Natürlich ist hier die Bildqualität viel, viel besser, als bei den alten Handys.Ich würde es auf alle Fälle weiter empfehlen.Einmal IPhone immer IPhone.

Die Ware ist nicht an gekommen

Wir haben die Ware nie bekommen ob wohl wir eine Bestellung per Handy bekommen haben das die Ware abgelegt wurde wir waren Zuhause und haben nie einen Fahrer gesehen was sollen wir bewerten und das tolle ist wir sollen trotzdem bezahlen keine Hilfe was wir machen können