LASCANA Anzughose in trendiger 7/8-Länge, elegante Stoffhose, Business-Look

Qualität top

Leider fallen die Größe seeehr klein aus. Also die Größe 46 ist im Normalfall 42. Habe mir schon extra 1 Nummer Größer bestellt. Bin echt enttäuscht .

Enttäuscht

In schwarz gute Passform. Auch in hellblau bestellt ,ziemlich eng. Leider musste ich erst bügeln bevor ich anziehen konnte

Fällt groß aus

Die Hose fällt sehr groß aus. Ansonsten vom Stoff und schnitt her ganz hübsch und gut zu kombinieren.

Die Hose war mir in Größe 36 zu groß, mir ...

Die Hose war mir in Größe 36 zu groß, mir hat der Stoff auch nicht gefallen.

Kombi

Da die Jacke mir nicht gepasst hat, ging die Hose auch zurück.

Komische Form

Leider komische Form. Passte nicht. Farbe ist super.

Eigenartiger Schnitt

Gesamte Hose nicht meins. Taille viel zu schmal geschnitten, Beine zu breit, Farbe nicht schön. Diese Hoe nur für extrem taillierte schlanke Personen.

Bin etwas enttäuscht von der Länge

Ich habe bzw. ich wollte die Hose in Kombination mit dem passenden Bläzer kaufen. Der Artikel wird als 7/8 Hose beschrieben, so ist es aber nicht. Nicht bei einer Körpergröße von 162 cm. Das war mir aber wichtig. Die Qualität des Stoffes könnte besser sein. Die Farbe ist wie beschrieben und sieht sehr schick aus. Leider ging sie aufgrund der Hosenbeinlänge zurück.

Viel zu klein für Größe 40 , vor allem der Bund ist eher was für ganz schmale (34)

Miserable Lieferung

Ich habe die Hose zusammen mit dem passenden Blazer als Anzug für meine Tochter bestellt. Der Anzug sitzt super, das Material fässt sich gut an, Preis-Leistung stimmt. Leider wurden beide Artikel in einem Karton geliefert und kamen komplett zerknittert (die Hose z.T. mit doppelter Bügelfalte) zu Hause an. Vor dem ersten Tragen musste ich den Anzug in die Reinigung geben, um ihn aufarbeiten zu lassen. Ich bin seit fast 35 Jahren Kundin bei Otto. Früher wurden solche Artikel als Hängekonfektion geliefert und kamen so an, dass man sie auch direkt tragen konnte. Das ist wirklich ärgerlich!

??? nicht gepasst viel zu groß

für mich zu unvorteilhaft geschnitten

Anzughose

Eine sehr schöne Hose,auch die Farbe,aaaber,ich habe Größe 40 ,habe sogar die 42 bestellt,die war zu klein,Größe entspricht überhaupt nicht der Angaben! Darum zurück!

wollte diese Hose mit dem Blaser als Anzug

Komischer Stoff. Rücksendung erfolgt aber weil mitbestellter Blaser verschmutzt ist.

Trägt sehr auf

Nicht so wie auf dem Foto

Leider bin ich bei dieser Hose enttäuscht. Die Länge ist keinesfalls eine 7/8 Länge und die Stoffqualität entspricht nicht meinen Erwartungen. Aber wenn man schnell und günstig eine Anzugshose braucht , ist diese OK. Und deshalb empfehle ich diese auch weiter. Ich werde nochmal bei Otto stöbern und mich nach einer anderen umsehen.

schöne Hose

diese Hose fällt groß aus, farblich, wie abgebildet.

Schöne Hose gut zu tragen

Hose war mir leider zu lang ..habe sie aber getragen....mit hohen Schuhen passt das ganze

Keine 7/8

Hose hat einen komischen Schnitt, Karottenform. Oben an den Schenkeln sehr weit geschnitten. Trage immer Gr. 40, aber hier bin ich durchgerutscht. Etwas für Frauen mit mehr Hüfte und Schenkeln. Was daran eine 7/8 sein soll - ???

7/8 Hose

Leider musste ich die o.a. Hose zurücksenden. Die Hosenbeine viel zu lang und zu weit bei einer Größe von 1,60. Die Taillenweite zu eng. Meine Vorstellung wurde nicht erfüllt.

Enttäuschend!

Die Hose sitzt gar nicht, sie ist viel zu hoch geschnitten und nichts für größere Größen. Material ist angenehm. Die Länge entspricht bei 1.72m nicht einer 7/8 Länge. Ware wird zurück gesendet.

Schöne Hose

Der Stoff ist sehr schön aber die Breite an Oberschenkel geht gar nicht.164 groß 60 Kg ,in Talie perfekt aber Oberschenkel viellllllll zu breit.Sehr schade

Schicke Knöchel lang Hose

Für mich war die Hose etwas kurz

Anzughose

Leider gefiel mir persönlich die Hose an meiner Person überhaupt nicht. Trotzdem sah die Hose gut aus.

Geht..

Mir hat die Hose nicht wirklich gefallen und sie fällt eine Nummer groß aus..

Fällt groß aus

Farblich und von der Qualität her sehr schön. Leider zu groß. Ansonsten angesagt . Bestimmt schön zu weißen Sneaker oder Sandale

sieht komisch aus ...

... zumindest an mir. Ging mir fast bis unter die Brust.

Tolle Hose

Eine so schöne Hose. Auch die Farbe ist spitze. Doch leider war die Hose meiner Tochter zu weit und wurde zurückgeschickt

Habe diesen Hosenanzug in zwei Farben ...

Habe diesen Hosenanzug in zwei Farben bestellen. Jeweils in Größe 44 . Fallen aber unterschiedlich aus. Schade!