LASCANA Anzughose in trendiger 7/8-Länge, elegante Stoffhose, Business-Look

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Die Hose ist viel zu weit und zu lang, fällt also viel grösser aus (Habe Grösse 38 und auch 38 bestellt). Die Farbe würde ich eher als camelfarben einordnen als sandfarben.

Material, Schnitt und Optik nicht gut

Weder der Schnitt ist gut (hatte die Maße zuvor abgeglichen) noch das Material und den schlechten Bewertung w/Knittern und Falten kann ich mich leider nur anschließen.

Geht gar nicht

Oben grad den Knopf zubekommen... An den Beinen viel zu weit und die Länge... Bis auf dem Boden... Trage sonst gr 26 und bin 162 groß

Selten...

...so eine schlecht sitzende Hose gesehen!

Die Bundweite ist viel zu eng. Ich wiege ...

Die Bundweite ist viel zu eng. Ich wiege 62kg es fehlen bestimmt 10 cm weite..

Hosenanzug

Sehr unbequem , vom Stoff her. Die Hose lässt sich schlecht schließen.

schade

Leider sitzt die Hose an den Oberschenkel und Po nicht richtig. Sie ist viel zu weit geschnitten

Keine Passform

Schade, passt hinten und vorne nicht.

Material, Schnitt und Optik nicht gut

Ich freue mich für alle Kundinnen, die begeistert von dieser Anzugshose geschrieben haben. Ich erhielt eine zerknittere und ersehend mit drei Bügelfalten. Gerne bestätige ich die Passform in der Taille, die Hose geht weit über die Hüften, besonders gut. Jedoch war ich vom zerknitterten Stoff und dessen Qualität sehr enttäuscht. Die Hose geht zurück.

Sehr enttäuscht

Erstens war die Wartezeit sehr lang. Das ist auch in Ordnung, wenn das Produkt dann auch der Beschreibung gerecht wird - was nicht der Fall war. Ich trage immer Hosengröße 34 - und wenn ich es nicht besser wüsste, würde man denken, es sei Größe 44. Die Hosen sollten eigentlich 7/8 lang sein, aber diese sind viel länger. Darüber hinaus ist der Stoff, meiner Meinung nach, nicht sehr hochwertig. Natürlich werden sie zugeschickt.

Viel zu klein

Der Artikel muss mindestens zwei Nummern größer bestellt werden, damit es passt.

Wenig elegant

Die Hose fällt sehr klein aus, deshalb habe ich sie eine Größe größer bestellt. Die Hose hängt im Schritt fast bis zum Knie ( ich bin 172 cm groß), reine Katastrophe

Leider viel zu lang :(

Bin 1.61 und die Hose ist vieeelllll zu lang wiege 50 Kilo mit Gürtel wäre sie perfekt aber extra kürzen lassen will ich sie auch nicht ….. sehr schade das mir die Größe 34 sogar zu groß ist

Grössenangabe

Die Größe ist falsch Hose ist viel zu groß