LASCANA Anzughose in trendiger 7/8-Länge, elegante Stoffhose, Business-Look

Ich habe nach einer schwarzen Stoffhose ...

Ich habe nach einer schwarzen Stoffhose gesucht. Diese Hose passt gut, insbesondere in der Taille und über die Hüften - eigentlich wie für mich gemacht :-). Da ich oft zwischen 38 und 40 stehe, war Größe 38 durch den Schnitt und die Bundfalten richtig. Ich bin ca. 1,63m groß und die Hose ist daher eher eine "Kurzgröße" für mich als eine 7/8 Länge, was kein Problem ist. Dass die Hose bei Lieferung ziemlich verknittert war, hat mich allerdings gestört. Ich habe die Hose vorsichtig gebügelt (ganz sind die Falten nicht herausgegangen) und habe sie schließlich trotzdem behalten. Sie ist ja waschbar und ich habe dringend eine solche Hose gebraucht.

Ist eine kleine Größe 38

Sehr schöne Hose. Angenehmer Stoff und Schnitt...aber es ist eine sehr enge Größe 38. Habe noch eine andere in Größe 38 woanders gekauft und die sitzt um einiges lockerer

Passend zum Blazer

Schöne leichte Hose. Toller Material. Passt durch den breiten Bund super. Mit dem passenden Blazer und den richtigen Schuhen ist man schnell ausgehfertig.

Hose zum Blazer

Passt sehr gut zum Blazer und sieht sehr gut aus.Fällt aber klein aus.

Lascana Hose

Ich habe sie erst in Khaki bestellt und behalten. Qualität, Länge und Weite gefällt mir. Farbe ist Khaki wie beschrieben, sieht auf den Fotos aber eher braun aus finde ich. Ich habe die Hose in hellblau und schwarz nachbestellt, hellblau passt, sitzt besser als die erste Hose, aber schwarz, obwohl die gleiche Größe, viieel zu groß…warum auch immer.

Schön, wenn die Figur stimmt

Farbe u. Stoff sehr schön. Ungefüttert, was ich bei dieser guten Qualtität u. für den Frühling/Sommer okay fand. Leider stand mir der Schnitt nicht. Ich sah breiter aus, als ich bin. Trage Gr. 38 (Bund passte perfekt), bin 1,76 m mit X-Figur. Beinlänge war auch richtig. Aber die breite Stelle am Oberschenkel hat aufgetragen. Ich vermute, ein H-Typ kommt perfekt mit dem Schnitt zurecht. Ich muss sie leider zurücksenden.

chicer Hosenanzug

Ob sportlich oder elegant, der Anzug passt zu allem. Bin schlank, brauchte aber dennoch eine Nummer größer, da der hohe Bund sehr eng saß.

Schöne Hose,aber

Schöne Hose aber Preis/Leistung doch zu teuer. Passt aber gut.

Schöne Hose

War leider etwas zu groß, ging zurück

Ist zu weit geschnitten

Zu weit aber sehr gute Qualität

Zeitlose schicke Hose

Freue mich schon die Hose bzw. auf den kompletten Anzug zu tragen. Qualität fühlt sich toll an. Einziger Minuspunkt…. Früher kammen solche Sachen als Hängeversand .. Heute muss das alles in die Reinigung zum bügeln.

Passt

Sehr schicke Hose, passt gut. Bin zufrieden.

Sehr schöne hose

Fällt leider klein aus,darum nochmal in Größe 44 bestellt,das erste Mal in Größe 42.

Leichte Anzugshose

Schönes leichtes Material. Farbe auch wie abgebildet. Leider war die Hose nicht meins. Mir ging der Bund viel zu hoch. Auch die Länge hätte ich kürzen müssen, zum Umschlagen viel zu viel Stoff. Allerdings bin ich auch nur 1,56. Meiner Meinung nach, fällt sie eher größer aus.

Sehr schicke Hose...

Da mir der Blazer nicht gepasst hat, habe ich auch die Hose zurück geschickt....

Schöne Hose

Schöne Hose aus gutem Material. Ich bin 170 cm groß und leider ist die Hose für mich keine 7/8 Hose. Sieht aus wie Hochwasser. Meine Tochter von 165cm passt sie perfekt für eine normal lange Hose

Schöne Hose

Schöne Hose, fällt aber etwas klein aus. Das Material hat mir auch nicht gefallen, aber die Farbe ist sehr schön, und zusammen mit dem Blazer wäre es bei einer etwas größeren Frau ein schöner Hosenanzug

Schöne Stoffhose

Sehr lässige Anzughose,habe den passenden Blazer dazu.Ein toller Auftritt ist sicher.

Hose viel zu weit

Ich hatte die Hose zum passenden Blazer bestellt. Allerdings war die Hose in der Größe 36, ich trage normal 36, viel zu weit, so dass ich sie zurücksenden mußte.

Schöne Hose aber fällt klein aus!

Die Hose ist von Material und Schnitt sehr schön. Leider fällt sie sehr klein aus, daher leider zurück.

Leider zu eng

Hose wäre für mich i vdef nächsten Größe perfekt, die es aber nicht gibt. Der Stoff, der Fall, die Länge gefielen mir sehr.

Bequeme, lässige Anzughose

Schöner Stoff, angenehm zu tragen. Leider nicht mein Stil

Gut sitzende Hose bin angenehm überrascht ...

Gut sitzende Hose bin angenehm überrascht vom guten Sitz und qualitativ hochwertig verarbeitet

Schicke Hose

Material und Passform sind für mich super. Die Länge ist für mich fast Normallänge(1,66 cm). Sie bleibt aber so. Habe etwas kräftige, kurze Beine.

Bündchen...

Habe mir Blazer und Hose bestellt als Sommeranzug. Tolle Farbe, super Qualität....aber das Bündchen der Hose ist einfach zu eng. Ein guter halber Zentimeter mehr wäre super gewesen. Wenn ich die Hose eine Nummer Größer bestelle, dann ist das Bündchen zwar ok....aber dann ist die Hose am Po wohl zu weit. Vielleicht probiere ich das mal die Tage. Auf jeden Fall behalte ich den Blazer. Der sitzt super und passt auch zur Jeans.

Bin 175 groß für 7/8 ist sie mir zu lang ...

Bin 175 groß für 7/8 ist sie mir zu lang muss sie kürzen

Toller Sitz

Die Hose sitzt sehr gut. Das Material könnte etwas besser sein aber für den Preis unschlagbar.