LASCANA Anzughose in trendiger 7/8-Länge, elegante Stoffhose, Business-Look

Schöne Hose.

Wer zwischen zwei Größen liegt, kann die kleinere nehmen. Mir (162 cm, 50 kg) passt die 34 sehr gut. Ich wollte mal eine Anzughose haben, habe sonst fast nur Jeans. Die Hose ist natürlich relativ weit geschnitten, es ist eben eine Bundfaltenhose. Sitzt sehr gut, auch der Stoff ist gut, mitteldick. Die Länge ist bei 162 cm genau eine regulär lange Hose, ich war froh, dass ich nicht kürzen musste.

Zaubert eine wunderbare Figur!

Ich habe durch die Wechseljahre mehr Bauch und keine Taille mehr, obwohl ich Gr. 40 trage (war mal 36 vor 5 Jahren). Diese Hose packt den bauch ein und die Taillenspeckrollen und man ist super angezogen. Die Qualität fällt gut, obwohl sie nicht berauschend ist, aber der preis past ja dafür. Bestnote 1, den Schnitt solltet Ihr weiter führen!

Meine Lieblingshose

Eine super Hose. Toller Schnitt mit dem Hohen Bund. Sitzt perfekt. Die Länge ist optimal. Auch bei Frauen, die nicht 1,75 m sind ist die Hose immer noch Knöchellang. Man kann doch auch nicht erwarten, dass die Hose bei JEDER Körpergrösse die gleiche Länge hat. Versteh manche Bewertungen bzgl. der Länge nicht. Etwas gekrempelt mit Sneakern sieht sie genauso klasse aus. Habe sie gleich in blau auch noch bestellt.

Schicke Hose

Hose knöchellang, leicht weites Bein. 46 passt super. Sowohl mit Sneaker als auch mit festlichem Schuh sehr schick. Sitz etwas höher, mit breiterem Gürtel super. Schade das passender Blazer in 46 nicht passt.

Gut

Die Hose ist etwas heller als die dazugehörige Jacke, was ich aber nicht schlimm finde. Ich trage sonst 36/38 und hier habe ich die 38 behalten. Doch meine Größe von 1,58 hat die Hose bei mir eine normale Länge, keine 7/8 Länge.

Ich kann einfach weiter empfehlen.

Tolle Passform

Die Hose sitzt wie angegossen. Habe mir direkt den Blazer dazu bestellt. Bin sehr zufrieden.

Klasse Hose

Hoher Bund, am Bein etwas weiter. Sieht gut aus mit Sneakern oder flachen Schuhen, bei 158cm Größe sollte dann um ca. Saumbreite gekürzt werden. Leger oder elegant zu kombinieren.

Große Freude als ich diesen Artikel erhielt . Die Passform entspricht der Größenangabe Der Stoff ist angenehm weich und der Tragekomfort ist toll

Hose/ Stoff

Diese Stoffhose war sehr schön qualitativ hochwertige, nur mir ist aufgefallen das man von Lascana immer größer bestellen sollte. Daher leider zurück.

Nah endlich, super..!

Das,was ich gesucht habe. Ich brauchte eine Hose die nicht zu eng ist und einen hohen Bund hat. Was soll ich sagen,ich war skeptisch durch die Aussagen der Vorgänger, aber bin so positiv überzeugt und überrascht, diese Hose ist einfach perfekt. Toller fester Stoff, aber nicht dick,die länge bei mir,164 cm, ideal. Würde sie 100% weiterempfehlen, man macht nichts falsch,danke OTTO.

Elegant und bequem.

Die Hose hat einen angenehm leichten Stoff. Sie hat einen guten Sitz, fällt aber etwas länger aus keine 7/8. Aber trotzdem eine schöne Hose.

Sehr, sehr schöne Hose. Normale Größe passt. Sieht schick aus. Sportlich genauso wie schick.

Fält groß aus

Leider fällt die Hose sehr groß aus riesig darum hab ich sie zurück geschickt sah aus wie ein sack

Hose.

Perfekt für Büro. Ich liebe sie. Sie passt perfekt. Hab 36/38 und in einer 38 bestellt.

Gute Qualität, schöne Passform, lässt sich super kombinieren

Schöne Hose. Bin 1,58 cm groß. Passt genau als lange Hose

Super Tragegefühl und super Passform

Schöne Hose

Habe die Hose in Größe 38 und 40 bestellt da ich zwischen zwei Größen schwanke. Die 38 passt perfekt und hat sogar noch bisschen Luft am Bund und habe diese behalten. Größe 40 fällt sehr groß aus könnte eher eine 42 sein.

Anzughose

Anzughose in schwarz Gr. 44 bestellt, Stoff ist sehr angenehm und knittert nicht. Der Sitz ist perfekt . Hose reicht bis zum Knöchel, also etwas kürzer und daher gut zu Pumps oder Boots zu tragen.

Wunderschöne Hose

Diese Hose ist wirklich klasse. Habe sie für eine Hochzeit bestellt, aber mich aufgrund der warmen Temperaturen doch für ein Kleid entschieden und die Hose zurückgesendet. Aber die Hose ist wirklich toll. Die Farbe, der Schnitt, die Länge, einfach super. Ich werde sie mir definitiv doch nochmal bestellen :-)

Schick aber In der Taille sehr eng

Sehr schöner Schnitt, regulär trage ich 38, aber hier ist die Taille etwas zu eng. Sonst passt sie recht gut. Leider zurück. Ich werde auf jeden Fall mal die 40 er bestellen.

Schöne Hose

Gutes Material, gute Qualität, sehr chic, mir leider zu groß und auch zu lang, daher zurück.

Viel zu groß

Ich liebe diese Hose und dieses Outfit. Allerdings ist die Hose in S viel zu groß. Ich bin 1,70m und habe 56kg. Sonst passt S bei lascana. Habe eine Nummer kleiner bestellt

Schöne, moderne Buntfaltenhose

Die Hose ist sehr schön, tolle Farbe, leichter Stoff. Leider war der Schnitt nichts für mich deshalb ging sie zurück

Nur elegant

Ich bin sehr zufrieden damit

Anzughose

Größe passt sehr gut, sehr bequem und gute Verarbeitung.

Qualität super

Wie auch mit dem Blazer , top Qualität. Auch hier fällt die Größe etwas kleiner aus . Da ich es gerne etwas locker trage habe ich 1 ne Nr größer bestellt . Ich bin nicht so groß 163 und die Hose ist bei mir lang . Das wollte ich aber so . Bin von der Passform und Farbe sowie der Qualität begeistert . Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen ehrlich gesagt , bei Hose und Blazer .

Tolle Hose

Leichte, perfekt sitzende Form und sehr schöne Farbe.