LASCANA Anzughose in trendiger 7/8-Länge, elegante Stoffhose, Business-Look

Schöne Hose.

Wer zwischen zwei Größen liegt, kann die kleinere nehmen. Mir (162 cm, 50 kg) passt die 34 sehr gut. Ich wollte mal eine Anzughose haben, habe sonst fast nur Jeans. Die Hose ist natürlich relativ weit geschnitten, es ist eben eine Bundfaltenhose. Sitzt sehr gut, auch der Stoff ist gut, mitteldick. Die Länge ist bei 162 cm genau eine regulär lange Hose, ich war froh, dass ich nicht kürzen musste.

Zaubert eine wunderbare Figur!

Ich habe durch die Wechseljahre mehr Bauch und keine Taille mehr, obwohl ich Gr. 40 trage (war mal 36 vor 5 Jahren). Diese Hose packt den bauch ein und die Taillenspeckrollen und man ist super angezogen. Die Qualität fällt gut, obwohl sie nicht berauschend ist, aber der preis past ja dafür. Bestnote 1, den Schnitt solltet Ihr weiter führen!

Meine Lieblingshose

Eine super Hose. Toller Schnitt mit dem Hohen Bund. Sitzt perfekt. Die Länge ist optimal. Auch bei Frauen, die nicht 1,75 m sind ist die Hose immer noch Knöchellang. Man kann doch auch nicht erwarten, dass die Hose bei JEDER Körpergrösse die gleiche Länge hat. Versteh manche Bewertungen bzgl. der Länge nicht. Etwas gekrempelt mit Sneakern sieht sie genauso klasse aus. Habe sie gleich in blau auch noch bestellt.

Schicke Hose

Hose knöchellang, leicht weites Bein. 46 passt super. Sowohl mit Sneaker als auch mit festlichem Schuh sehr schick. Sitz etwas höher, mit breiterem Gürtel super. Schade das passender Blazer in 46 nicht passt.

Gut

Die Hose ist etwas heller als die dazugehörige Jacke, was ich aber nicht schlimm finde. Ich trage sonst 36/38 und hier habe ich die 38 behalten. Doch meine Größe von 1,58 hat die Hose bei mir eine normale Länge, keine 7/8 Länge.

Lascana Anzugshose in trendiger 7/8-Länge

Bin immer zufrieden mit den Lascana Produkten. Leider ist diese 7/8 Anzugshose für mich nicht günstig. Auch die Abbildung sieht besser aus. Schade! Leider zurück!

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Die Hose ist viel zu weit und zu lang, fällt also viel grösser aus (Habe Grösse 38 und auch 38 bestellt). Die Farbe würde ich eher als camelfarben einordnen als sandfarben.

Ich habe nach einer schwarzen Stoffhose ...

Ich habe nach einer schwarzen Stoffhose gesucht. Diese Hose passt gut, insbesondere in der Taille und über die Hüften - eigentlich wie für mich gemacht :-). Da ich oft zwischen 38 und 40 stehe, war Größe 38 durch den Schnitt und die Bundfalten richtig. Ich bin ca. 1,63m groß und die Hose ist daher eher eine "Kurzgröße" für mich als eine 7/8 Länge, was kein Problem ist. Dass die Hose bei Lieferung ziemlich verknittert war, hat mich allerdings gestört. Ich habe die Hose vorsichtig gebügelt (ganz sind die Falten nicht herausgegangen) und habe sie schließlich trotzdem behalten. Sie ist ja waschbar und ich habe dringend eine solche Hose gebraucht.

Ich kann einfach weiter empfehlen.

Ist eine kleine Größe 38

Sehr schöne Hose. Angenehmer Stoff und Schnitt...aber es ist eine sehr enge Größe 38. Habe noch eine andere in Größe 38 woanders gekauft und die sitzt um einiges lockerer

Komischer Schnitt

Ich trage immer eine 36, diese Hose war ziemlich groß und hatte meiner Meinung nach, einen total komischen Schnitt, deshalb ging sie wieder zurück. Die Farbe war super schön.

Material, Schnitt und Optik nicht gut

Weder der Schnitt ist gut (hatte die Maße zuvor abgeglichen) noch das Material und den schlechten Bewertung w/Knittern und Falten kann ich mich leider nur anschließen.

Tolle Passform

Die Hose sitzt wie angegossen. Habe mir direkt den Blazer dazu bestellt. Bin sehr zufrieden.

Klasse Hose

Hoher Bund, am Bein etwas weiter. Sieht gut aus mit Sneakern oder flachen Schuhen, bei 158cm Größe sollte dann um ca. Saumbreite gekürzt werden. Leger oder elegant zu kombinieren.

Qualität top

Leider fallen die Größe seeehr klein aus. Also die Größe 46 ist im Normalfall 42. Habe mir schon extra 1 Nummer Größer bestellt. Bin echt enttäuscht .

Große Freude als ich diesen Artikel erhielt . Die Passform entspricht der Größenangabe Der Stoff ist angenehm weich und der Tragekomfort ist toll

Dicker Stoff und viel zu groß

Habe die Hose auf Gund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und diese ist immer noch zu groß. Der Stoff ist sehr schwer und dick. Für den Sommer nicht zu gebrauchen.

Geht gar nicht

Oben grad den Knopf zubekommen... An den Beinen viel zu weit und die Länge... Bis auf dem Boden... Trage sonst gr 26 und bin 162 groß

Selten...

...so eine schlecht sitzende Hose gesehen!

Enttäuscht

In schwarz gute Passform. Auch in hellblau bestellt ,ziemlich eng. Leider musste ich erst bügeln bevor ich anziehen konnte

Hose/ Stoff

Diese Stoffhose war sehr schön qualitativ hochwertige, nur mir ist aufgefallen das man von Lascana immer größer bestellen sollte. Daher leider zurück.

Nah endlich, super..!

Das,was ich gesucht habe. Ich brauchte eine Hose die nicht zu eng ist und einen hohen Bund hat. Was soll ich sagen,ich war skeptisch durch die Aussagen der Vorgänger, aber bin so positiv überzeugt und überrascht, diese Hose ist einfach perfekt. Toller fester Stoff, aber nicht dick,die länge bei mir,164 cm, ideal. Würde sie 100% weiterempfehlen, man macht nichts falsch,danke OTTO.

Elegant und bequem.

Die Hose hat einen angenehm leichten Stoff. Sie hat einen guten Sitz, fällt aber etwas länger aus keine 7/8. Aber trotzdem eine schöne Hose.

Passend zum Blazer

Schöne leichte Hose. Toller Material. Passt durch den breiten Bund super. Mit dem passenden Blazer und den richtigen Schuhen ist man schnell ausgehfertig.

Hose zum Blazer

Passt sehr gut zum Blazer und sieht sehr gut aus.Fällt aber klein aus.

Sehr, sehr schöne Hose. Normale Größe passt. Sieht schick aus. Sportlich genauso wie schick.

Fält groß aus

Leider fällt die Hose sehr groß aus riesig darum hab ich sie zurück geschickt sah aus wie ein sack

Die Bundweite ist viel zu eng. Ich wiege ...

Die Bundweite ist viel zu eng. Ich wiege 62kg es fehlen bestimmt 10 cm weite..

Hosenanzug

Sehr unbequem , vom Stoff her. Die Hose lässt sich schlecht schließen.

Hose.

Perfekt für Büro. Ich liebe sie. Sie passt perfekt. Hab 36/38 und in einer 38 bestellt.