LASCANA Schlupfhose mit Gummibund hinten, Stoffhose mit Taschen, Business-Look

Schade

Die gelieferte Hose entspricht der Beschreibung und Abbildung. Qualitativ war die Hose auch vollkommen in Ordnung. Leider war mir die Hose zu groß (1,60m, 50kg). Außerdem saß sie bei mir nicht gut (wahrscheinlich für Frauen geeignet, die keinen Waden haben) und sie hätte etwas kürzer sein können.

Nicht wie abgebildet

Sehr schade die Hose sieht nicht aus wie abgebildet. Viel heller und enger geschnitten. Sieht aus wie eine Jogginghose daher zurück.

Schöne Officehose in schicker Sommerlänge

Stoff etwas dicker, knittert nicht, Stoff fühlt sich auch an einem heißen Sommertag nicht schwitzig an. Die Länge ist perfekt zu Pumps. Sehr bürotauglich zur weißen oder schwarzen Bluse. Größenentsprechend - trage 44 und genau diese Größe passte.

Optisch schön, Bund etwas eng

Optisch schöne Hose. Der Bund war etwas eng und die Hosenbeine im Wadenbereich auch. Dadurch rutschten diese beim Gehen hoch und blieben dann leider auch dort. Das geht natürlich nicht. Daher Hose zurück.

Hat mir nicht gefallen.

Die Hose war an den Oberschenkeln sehr weit. Für schlanke Frauen bestimmt schön. Sie stand mir überhaupt nicht. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Hose

Die Hose ist schön, aber leider für mich zu groß, obwohl die kleinste Große bestellt habe. Für schlanke Frauen ist nicht zu empfehlen. Die Große 34 entspricht leider nicht die richtige 34 Große. 🙁

Viel zu groß

Optisch gefällt mir die Hose sehr gut. Leider ist die Passform in jeder Hinsicht sehr schlecht, die Hose ist gut und gerne 2 Größen zu groß. Ich werde sie zurückschicken.

Ungünstiger Schnitt

Due Hose sitzt auf dem Foto besser, bei der Anprobe eher ein Sack auf Hintern. Keine gute passform - ging zurück.

Sehr bequeme Sommerhose

Sehr bequeme Sommerhose, leicht, schönes Muster und alltagstauglich.

Die Hose ist angenehm zu tragen, passt sehr gut & ist Bürotauglich

Passt perfekt

Tolle Hose, passt perfekt. Stoff ist toll, sieht sportlich elegant aus

Schlechter Schnitt

Am Beinabschluss zu eng, Taille steht unvorteilhaft ab

Schöne Hose

Diese Hose gefiel mir auf dem Bild sehr gut. Deshalb habe ich sie mir bestellt, und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Hose vereint eigentlich alles, angenehmer, weicher Stoff, figurumspielende Passform ( trotzdem schmal ), und den Gummizug hinten am Bund ( liegt an, ohne einzuengen, aber er steht auch nicht ab ). Kurzum chic und bequem. Einziges Manko meinerseits, beim Zuschneiden hätte man auf das Karo (Muster) achten sollen. Dadurch würde die Hose noch hochwertiger aussehen.

Sehr schick

Diese bequeme und schicke Hose trage ich sehr gerne.

Super Passform. Tolle Qualität

Na ja...

Das Muster und der Stoff sind gut. Der Schnitt ist jedoch nichts für mich.

Elegant

Entspricht wie der Beschreibung und dem Bild. Selbst bei kleiner Körpergröße wirkt es sehr elegant. Größe passt.

Eigentlich eine schöne Hose

Die Hose sah erst mal so aus wie auf den Bildern. Stoff war auch schön, nur leider ging der Schnitt nicht. Am Bund viel zu weit und Waden viel zu eng. Schade

Sehr fancy!

Echt tolle Hose, muß exakt die richtige Größe bestellen sonst könnte ein kleines Problem mit Bäuchlein entstehen

schlechte Passform

total entgegen der Abbildung Qualität nicht hochwertig, schlechter Sitz, ging zurück

Sehr bequem

Ich finde diese Hose sehr bequem. Gut im Sommer zu tragen

Abbildung stimmt nicht

Leider hat die Hose nicht wie abgebildet Gürtelschnalle. Normalerweise kaufe ich keine Hose ohne Gürtelschnallen, aber in diesem Fall habe ich sie behalten, da sie gut sitzt. Rest ich auch ok.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, gefällt mir sehr gut, habe sie behalten

leider ungünstig geschnitten

Schade, die Hose wäre super bequem und schick. Leider ist sie im Schritt so geschnitten, dass sie vorne große Falten wirft und daher nicht tragbar ist. Ich musste sie leider zurückschicken.

Schnelle und gute Lieferung, Material gut ...

Schnelle und gute Lieferung, Material gut ,Farbe schön ,allerdings musste ich sie leider zurücksenden, da sie bei mir leider unvorteilhaft aussah,schade,aber ich kann die Hose gut weiterempfehlen!

Schöne Hose

Guter Stoff, endlich mal anständiger Stoff, ist allerdings dünn, also nichts für den Winter. Ich muss die Hose leider zurück schicken, da sie nur knapp passt und lockerer für mich besser passt

Eine schicke Hose

Habe die Hose für meine Tochter bestellt. Sie passt perfekt. Das Material ist sehr hochwertig und angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Schöne Hose aber sehr weit

Tolle Hose, Optik super aber die Beine sind viel zu weit geschnitten.

Top !!!

Tolle Hose, ich freue mich wenn es dir Temperaturen zulassen diese Hose zu tragen. sehr gut verarbeitet und wie abgebildet, Lascana eben …