LASCANA Overall mit bedrucktem Oberteil, eleganter Jumpsuit, Business-Look, festlich

Ausgezeichnet

Hochwertiges Material, gute Passform (164cm/51kg). Das Hosenteil hätte für meinen Geschmack allerdings figurbetonter und knöchellang sitzen dürfen. Für Freizeit und Alltag ist mir das gute Stück zu fein, würde ich nur zu bestimmten Feierlichkeiten oder abends zum Ausgehen anziehen.

Schick zu vielen Anlässen

Größe passt perfekt. Bei meinen 1,62 und Größe 38 ist er etwas länger als auf dem Bild. Sie sitzt locker auch auf meinen eher kräftigen Oberschenkeln, was bei sommerlicher Hitze von Vorteil ist. Der Druckknopf sorgt für schnelles Aus-und Anziehen.

Sehr schöner Overall

Ich trage normal Größe 38 und der Overall passte perfekt und macht wirklich eine gute Figur und sieht sehr schön aus. Für den Koffer ideal, da er knitterfrei ist. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Ein schöner Artikel. Preis o.k. Ein Stern Abzug für den Druckknopf am Ausschnitt. Er lässt sich sehr schwer öffnen.

Overall

Der Overall sieht eigentlich gut aus, fällt Größengerecht aus, ist angenehm zutragen. Der Stoff ist sehr dünn, für warme Tage ideal, aber der Druckknopf am Ausschnitt ist total schlecht angenäht und lässt sich ganz schwer öffnen, da der Stoff so dünn ist muss man aufpassen, dass er nicht reißt. Behalte ihn trotzdem, für den günstigsten Preis.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt und sieht gut aus. Mit nur einem Outfit gut angezogen. Und ist pflegeleicht. Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Schicker Jumpsuit

Ein schönes Teil auf den Fotos und auch, wenn man ihn auspackt und in die Hand nimmt. Ich habe einige von diesen unkomplizierten Teilen, aber leider passt mir dieser überhaupt nicht, habe eine normale 36/ 38...musste leider zurück, schade!

Passt super, Qualität naja

Der Overall ist von der Passform super, leider kam der Overall aber schon mit ausgerissenem Knopf an. Naja, wird wieder reingenäht und gut ist. Ansonsten ein toller Kauf

Jumpsuit

Wunderschön.mir war er nur in der grösse 44 zu groß um der Hüfte. Oberteil passte perfekt

Lascana ist toll

Ich mag ja die Sachen von Lascana. Dieser Overal hat dieses mal nicht gepasst. Er war mir zu eng geschnitten, ging daher zurück.

Schöner Overall, nur der Druckknopf stört

Schön geschnittener Overall. Leider hat er einen Druckknopf, der nicht gut angebracht ist.

Luftig

Sehr schön leicht und Luftig. Der Ausschnitt ist nicht so Optimal geschnitten.

🤌🥰

🥰🤌