LASCANA Overall mit bedrucktem Oberteil, eleganter Jumpsuit, Business-Look, festlich

Sehr schick!!

Eine klare Kaufempfehlung. Ich bin 1,60 m und die Länge ist perfekt. Sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht. Die Verarbeitung ist auch gut.

Wunderschöner Overall

Toller Overall, vor allem für kleine Frauen wunderbar geeignet. Die Beinweite ist für sommerliche Tage ausgesprochen angenehm, die Länge geht bei meiner Körpergröße von 1,58 bis über den Knöchel, was mir sogar wesentlich besser gefällt. Durch das stretchige Material und den Druckknopf vorn lässt sich der Overall bequem an- und ausziehen. Bestellt in meiner regulären Größe passt der Overall wie angegossen.

Tolles Outfit!

Schnelle Lieferung, super verpackt, deshalb auch nicht verknittert. Leichter, fließender Stoff und durch den Druckknopf auf der Vorderseite ist der Overall schnell überzuziehen! Ich trage Gr 38 und bei mir sitzt er perfekt u macht eine tolle Figur. Habe 2 Overalls von Lascana eigentlich zu Auswahl bestellt und werde beide behalten, da ich von beiden begeistert bin. Ich freue mich schon darauf, diese chicen Teile zu tragen!

Einfach wunderbar

Fällt klasse aus. Schöne schlanke Taille. Beinlänge perfekt. Der Knopf am Ausschnitt ist echt nützlich. Bitte NICHT größer schneidern! ✂️

Bin total begeistert

Der Overall ist sogar noch viel schöner als auf dem Foto. Ich fühle mich richtig wohl darin. Er ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Also ich freue mich schon sehr auf die Anlässe, um ihn tragen zu können. Die Länge ist bei meiner Größe von 158 cm genau richtig. Knöchellang. Ich trage sonst Größe 40. Den hab ich in 38 bestellt. Und das war genau richtig.

Toller Overall...

...mit sehr guter Passform.Ich bin 1,62m und wiege 65Kg, die Größe 38 passt perfekt. Klar es bei mir zwar knöchellang dennoch ist es ein super Kauf.Ich überlege noch ob ich mir noch kurze Flügelärmel einnähen lasse aber ich bin ansonsten sehr zufrieden. Es ist schon eher selten das ein Overall perfekt passt.

Top!!!!

Wunderschön, tolle Qualität, Hose in etwas festeren Stoff. Kaschiert das Bäuchlein wunderbar. Oberteil nicht durchsichtig. Freu mich schon in zu tragen macht eine klasse Figur. Bin 61 Jahre alt und hab meine Problemzonen. Kann nur positives schreiben.

Toller Jumpsuit

Dieser Jumpsuit ist wirklich perfekt . Ich bin leider klein & habe bis jetzt nie einen Jumpsuit gefunden der perfekt ist . Nun habe ich endlich ein gefunden . Passt super , sitzt gut . Was will man mehr . 5 Sterne !

Schöne Overall

Wie auf den Bildern bequem und schön, sitzt gut. Trage 36/38 bei Größe 1.71 und 62 kg und hier gr.36 sitzt gut. Farbe gut. Stoff gut . Empfehlenswert

Edel

Passt super und ist ein toller Begleiter für unterschiedliche Anlässe

Toller Anzug

Sehr hübscher Anzug…schönes Muster im Oberteil…sitzt super…

Toller Artikel , aber für uns zu klein

Eine gute Qualität , Passform stimmt genau , Tolle Farben

Ein Traum

Schade,dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Das Teil ist der Hammer. Es passt,wie für mich gemacht. Bin 157 cm und wiege 62 kg. Schwanke immer zwischen 38 und 40,je nach Schnitt. Hier passt die 38 top. Da ich ziemlich klein bin,reicht die Hosenlänge natürlich bis zum Schuh,aber das gefällt mir noch besser,da ich es als Brautmutter zum Standesamt tragen werde. Einfach nur schön. Stoff ist schön weich und was mir auch sehr gefällt,es ist vorne mit einem Druckknopf zu schließen, sodass man sich nicht mit einem Reissverschluss(am besten noch am Rücken) herum ärgern muss. Und dür den Preis... Ein großes Danke an Lascana.

Super schick

Dieser Overall macht eine super Figur, sitzt phantastisch und ist wirklich ein tolles Teil, was man überall mit hinnehmen kann, weil nichts knittert. Für wenig Geld ist mal zu fast allen Anlässen top angezogen 👍

toller Jumpsuit

Habe diesen Jumpsuit bestellt, da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin. Versand erfolgte wie immer schnell und problemlos. Der Jumpsuit sieht wirklich toll aus, macht eine tolle Figur, und auch der Stoff trägt sich angenehm. Bin rundum zufrieden

Klasse

Habe mir den Overall wegen einer guten Bewertung einer Kundin bestellt. Wurde nicht Enttäuscht. Qualität und Material sowie Stoff und Farbe eins A .

Lascana Overall Gr. 38

Ich habe mir diesen Overall in Größe 38 bestellt (ich habe obenrum meist 36, untenrum 38) und er passt perfekt! Er sieht genauso aus, wie beschrieben und ist sehr angenehm zu tragen. Ich hätte ihn mir in an den Beinen etwas länger gewünscht, da ich die 7/8 Längen nicht so gerne mag, aber das ist natürlich Geschmackssache und mit hohen Schuhen sieht es bestimmt super aus :) Daumen hoch für diesen Sommer!

Tolles Teil...

Der Jumpsuit ist echt klasse. Er sieht gut aus, trägt nicht auf und das beste ist, man kann ihn vorne aufmachen. Bisher hatte ich nur Teile wo der Reißverschluss hinten war, was den Toilettengang allein echt erschwert. Nun ist der Verschluss vorne und man zieht das Teil lieber an. Außerdem passt er mir bei meinen 1,57 m perfekt und schließt von der Länge her bei mir perfekt ab (da 7/8).

Passt richtig gut Material angenehm zu tragen

emfehlenswert

Ein super toller Overall, das ist schon jetzt eines meiner Lieblingsteile.

Toller Overall

Ich bin begeistert, suche schon lange nach einen bezahlbaren Overall, jetzt habe ich ihn gefunden ,super Qualität, leicht zu tragen Ich bin 1.64 groß habe sonst die Größe 42 habe ihn in 44 bestellt da ich etwas Bauch habe .Würde ihn unbedingt weiterempfehlen.

Sehr schöner Overall

Kam , sah und siegte ! Ich hab mir den Overall eine Nr. größer bestellt , weil ich etwas mehr Oberweite habe und Angst hätte , dass dann wieder alles nicht passt . Also ich habe ihn angezogen und er passt perfekt . Sehr schönes weich fließendes Material. Man möchte ihn nicht mehr ausziehen , knittert nicht , perfekt also auch für den Koffer . Länge wie abgebildet, 7/8 Länge bei mir , war mir schon bewusst . Ich bin 1.78m , da 7/8 Länge fast normal. Dieser Overall ist ein MUSS für jede Frau , davon möchte ich mehr haben .

Sehr schöner Overall,aber leider mit ...

Sehr schöner Overall,aber leider mit Materialfehler geliefert. Deshalb zurück.

gute Wahl

Was kann ich sagen, außer dass es großartig ist. Das Material ist leicht, um es an warmen Tagen zu tragen. Mein Bauch war weniger auffällig. Ich sah bei der Hochzeitsfeier wirklich wunderschön aus.Ich kann sagen, dass der Kauf ein Volltreffer war

Sehr schöner Overall

Die Lieferung erfolgte zügig. Der Overall ist aus einem schönen Material und angenehm zu tragen. Die passform ist einwandfrei. Bei einer Körpergröße von 1,63m Größe 36 bestellt. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.

Wunderschön, tolle Qualität, Hose in etwas festeren Stoff. Kaschiert das Bäuchlein wunderbar. Bin Klein und paßt optimal.Oberteil nicht durchsichtig. Macht eine klasse Figur.

Einer der schönsten Overalls, die es gibt. ...

Einer der schönsten Overalls, die es gibt. Auch klasse in der anderen Farbvariante von Lascana. Einfach nur top!

Schicker Overall

Passt bei Körpergröße 160 perfekt, macht vorallem eine tolle Figur. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einfach top.

Mega

Wie auf Abbildung. Bei kleinen Persönchens passt die Länge natürlich optimal. Sehr angenehmer Stoff, gefiel mir sehr sehr sehr , Behalten!