Buffalo Jerseykleid mit Paperbag-Bund und Animalprint, Leokleid, Sommerkleid

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid das sich aber nach paar mal waschen leider verzogen hat

Unvorteilhafter Schnitt

Ansich eigentlich ein schönes Kleid. Aber zu lang und der Paperbag-Bund klappt sich immer um. Nimmt man das Kleid grösser ist es an der Taille zu locker. Bin 162cm gross. Das Kleid ist eher was für grosse Frauen. Ging leider wieder zurück.

Eigentlich ganz schön

Eigentlich ist das Kleid ganz schön und der Stoff ist angenehm. Aber das Kleid ist bei mir viel länger als auf dem Foto.

Schönes Freizeit Kleid

Schönes Freizeit Kleid 👗 ,es ist angenehm zu tragen und vielseitig kombinierbar.

Taille sitzt viel zu hoch

Jain

Nich schlecht aber auch nix besonderes.... Bequem einmal rein schlüpfen schon fertig... Taliengummi is recht fest... Na ja war jetz nix für mich recht einfach gemacht...

Anders als abgebildet

Ich habe es mir genauso fash erhofft, wie auf dem Bild dargestellt. Leider fehlgeschlagen. Viel zu lang. Auch von der Qualität habe ich mir mehr erhofft. Ging retour.

zu schön als das was man erwartet

das kleid finde ich lottrig wie ein stück stoff das hängt wie ein sack. auch auf dem bild schön dargestellt aber leider nicht so gut die verarbeitung meines erachtens

Tolles Design

Das Kleid ist sehr schön, aber bei einer Größe von 1,60 m hat es eine komische Länge und trägt durch die Raffung auch etwas auf, daher zurück

Ganz nett

Das Kleid hätte ich Mit Ärmeln behalten. Es hat eine perfekte Länge und die Taschen sind sehr praktisch, aber mit einem breiteren Kreuz wirkt man obenherum doch sehr massiv

Kleid

Schön das dieses Kleid zwei Farben hat. Passt von der Größe. Sieht angezogen leider nicht so gut aus. Sehr dünner Stoff.

jugendliches Kleid

Gute Qualität, nette Idee, das Rockteil mit erhöhtem Bund anzusetzen. Ich hätte das Oberteil etwas länger gebraucht und deshalb geht dieses Kleid leider zurück

Sehr schönes Kleid

Kleid sieht super aus, ist aber leider nicht für eine große Oberweite geeignet. Da rutscht die Taille sehr weit nach oben. Deshalb ging das Kleid leider zurück.

Unvorteilhaft

Die Faltenwürfe am Bund selbst sind komisch gefallen und es hat nicht so schön ausgesehen.

Mhhhh...

Irgendwie war der Rock sehr hoch geschnitten, sodass es mit etwas Bauch sehr unvorteilhaft aussieht.

Naja

Naja....das Kleid hat keinen schönen Schnitt...zudem nicht unbedingt top verarbeitet

Auf Bild schaut es besser aus