Buffalo Jerseykleid mit Paperbag-Bund und Animalprint, Leokleid, Sommerkleid

Schönes Sonmerkleid

Das Kleid macht kleine Frauen zum Hingucker:).Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und mein persönliches Highlight sind die Taschen links und rechts. Der Bund ist am Anfang recht straff aber das legt sich nach und nach.

Schönes Kleid

Das Kleid ist zwar schön geschnitten und gut verarbeitet, aber das Leo-Muster war mir dann doch etwas too much. Das Muster ist sehr groß. Wäre das Muster etwas feiner und dadurch dezenter würde das Kleid nicht so arg nach Familie Feuerstein aussehen...

nicht meins

Der Schnitt schmeichelt der Taille durch den "Paperbag-Bund" so gar nicht!!! Trägt einfach sehr auf und gefällt mir (beim mir) angezogen leider gar nicht. Der Stoff ist sehr schön und der Rock an sich hätte mir sehr gut gefallen, aber dieser Bund eben gar nicht. Geht zurück.

Tolle Optik, leichter Stoff

Ein wirklich sehr schönes Kleid. Der Stoff ist weich und fällt sehr angenehm. Es schmeichelt sehr der Figur. Bei mir geht es leicht übers Knie (1,65cm) und ist somit genau das was ich gesucht habe

Schönes Sommerkleid

Tolle Optik und leichter angenehmer Stoff.

Gut zu kombinieren

Sehr schönes Sommerkleid, das man auch super mit Lederjacke oder Blazer kombinieren kann, für jeden Anlass. Allerdings finde ich den oberen Teil etwas zu kurz, kann aber auch an meiner Größe (1,76) liegen. Rockteil ist weicher Stoff mit Taschen, finde ich super.

ganz ok

Das Kleid an sich ist ok, der Rock ist für mich viel zu weit oben angesetzt, so dass der Oberkörper optisch kleiner erscheint. Stoff ist angenehm zu tragen

Schönes Sommerkleid

Eigentlich ein sehr schönes angenehmes Kleid, da ich aber eine Oberweite von 85D habe, saß das geraffte Teil direkt unter der Brust, habe es daher leider zurück schicken müssen, vielleicht wäre eine Nummer größer besser für mich gewesen

Schönes Kleid

Schönes Kleid mit kleinem Mangel. Der Gummizug ist nicht straff genug, klappt sich immer um.

War enttäuscht

Sah auf dem Bild so gut aus, oben ist es toll, aber der untere Teil war irgendwie so weit u das Muster fand ich nicht schön

schickes Sommerkleid

Dieses Kleid sieht top aus, die Passform ist okay. Der Bund am Bauch ist etwas eng. Habe es aber trotzdem behalten weil es mir so gut gefallen hat.

Schönes Kleid

Perfektes Kleid für den Sommer. Gute Qualität und sehr bequem. Der Paper-Bund trägt ein bisschen auf, ansonsten kann ich das Kleid nur empfehlen.

Jersey Kleid

Jersey Kleid eigentlich ein sehr schönes Kleid, aber mir stand es leider nicht, gute Verarbeitung, daher kann ich es gut weiter empfehlen

Steht mir nicht

Schade , an mir sieht es nich so toll aus. Der Sitzt ist eigentlich gut. Aber bei kräftigen Waden sieht es nicht aus. Darum reture.

Tolles Kleid

Sehr schön zu Tragen, meiner Meinung nach für junge Leute etwas zu lang.

Etwas eng

Schönes Kleid,aber in der Mitte betwas eng,darum ging es zurück

Schickes Kleid

Passt großartig und kann es nur empfehlen..Auch das Preis ist dafür völlig in Ordnung

Süßes unkompliziertes Kleid

Mit Rabatt tolles Preis Leistung s Verhältnis. Nett gemacht, tolle Länge für große Mädchen. 180cm

Schönes Kleid

Tolles Kleid, war mir nur rin ticken zu lang. Ein bisschen kürzer wäre perfekt.

Tolles Sommerkleid

Cooles Kleid. Angenehmes Material. Das Oberteil fällt jedoch in Gr. 36 sehr kurz aus.

Schönes Kleid

Schönes leichtes Sommerkleid, welches sich prima kombinieren lässt.

super Sommerkleid

passt perfekt und schaut sehr gut aus...immer wieder