Buffalo Jerseykleid mit Paperbag-Bund und Animalprint, Leokleid, Sommerkleid

Sehr schön .....

Schad, dass mir dieses Kleid nicht passt ! Leichter sommerlicher Stoff, tolles Muster und mit dem schwarzen Oberteil mega. Auch die länge des Kleides perfekt. Leider saß der Paperbag-Bund bei mir fast unterhalb der Brust und da gehört er nicht hin. Sah schon ulkig bei mir aus. Bin ca. 170 groß, habe aber eine hohe Taille. Musste ich schweren Herzens zurück schicken.

Interessantes Kleid.

An sich ein schönes Kleid, nur wenn man ein wenig Bauch hat, dann sieht es nicht so vorteilhaft aus, wie bei dem Modell auf dem Foto. Dank den Bewertungen, habe ich vorsichthalber ein kurzes, beiges T-Shirt mitbestellt . Ich werde einfach das schwarze Top entfernen und mit dem T-Shirt , das auf dem schönen Rock getragen wird, ersetzen.

Fluffig

Auch ein schönes Kleid, aber das andere, etwas längere Midikleid von Buffalo im kompletten Animalprint macht einfach mehr her. Ist aber Geschmackkssache! Mit dem Kleid macht Frau für den passenden Anlass alles richtig. Material ist auch hier sehr weich fließend. Größe fällt normal aus.

junge Frauen

Hatte Gr. 44 bestellt, hat auch gepasst, aber gefiel mir nicht an mir, ist was für junge Frauen.

Bin total begeistert

Mein neues Lieblingskleid. Locker, leicht und soooo bequem. Passt für mich zu fast jedem Anlass.

super

Das Kleid sieht angezogen einfach gut aus, passt genau und das Material überzeugt auch. Bin sehr zufrieden.

Tolles Kleid

Egal ob für die Arbeit, Freizeit, oder zum weg gehen, schaut immer cool aus!

Artikel,wie beschrieben

Das Kleid ist wie in der Beschreibung hier angekommen. Es sitzt sehr gut und passt perfekt in der Größe. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist der Bund. Aber dafür kaschiert er ein wenig den Bauch 😉 Ich freue mich schon auf wärmere Sommertage,damit ich es endlich tragen kann.

Tolles Kleid!!!

Ich habe das Kleid anprobiert und war vom ersten Moment an total begeistert, bei 173cm hat es genau die richtige Länge. Das Kleid kann man Sommer wie Winter tragen, habe mir noch einen etwas längeren, schwarzen Pullover dazu bestellt, sieht top zusammen aus.

Top.

Super Qualität.++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++

Tolles Kleid

Ein tolles Kleid, schöner Stoff und schöne fließende Form. Leider ist es in der Taille zu eng geschnitten, obwohl ich schlank bin und geht deshalb zurück

Hinreißendes Sommerkleid

Dieses Sommerkleid hat mich voll überzeugt. Es sieht hinreißend aus, hat eine gute Qualität und lässt sich gut im Büro tragen.

Super bequem und sieht auch noch gut aus

Ein schönes Kleid, dass auch noch praktisch ist. Angezogen ist man dann auch wirklich komplett angezogen. Fällt größengerecht aus

Tolles Kleid

Ein super schönes Kleid, egal ob zur Arbeit, für den Urlaub, oder zu einem schicken Anlass. Lässt sich mit allem gut kombinieren.

Wirklich schön

Ich finde das Kleid echt passend, sitzt gut, fällt schön und kaschiert

Eines meiner Lieblingskleider

Mittlerweile habe ich mehrere solche Kleider, das hier gefällt mir besonders gut, das Muster ist schön, Verarbeitung gut und es sitzt perfekt. Länge optimal.

So schön

Kleid sieht super toll aus...Material etwas dick aber angenehm zu tragen

Sehr chic

Sehr schönes Teil. Sehr angenehm zu tragen. Passgenau

Nice

Hübsches Kleid auch für weibliche Rundungen kein Problem Voraussetzungen ALinie .Materialie pflegeleicht behält Passform auch nach mehrfachen waschen

Wunderschöne kleid kann ich nur ...

Wunderschöne kleid kann ich nur weiterempfehlen 👍👍 weiter so

Sportlich elegant

Total schickes Kleid, zu allen Anlässen tragbar. Super Qualität und sehr bequem. Ich trage 38/40 passt wie für mich gemacht. Preis Leistung top.

Tolles Kleid

Als ich das Kleid angeschaut habe, erinnerte es mich tatsächlich auch an die Flintstones. Aber getragen sieht es super aus.

Toller Sommerrock

Angehm zu tragen, der Rock passt super zu schwarzen bzw. weißem T-Shirt, ich trage sonst 38/40, die Größe 38 passt super im Rockbund seht passend

Kleid

Sehr schönes Kleid . Farbe wie auf dem Foto. Sehr angenehmer Stoff . Größe passt Perfekte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Kleid

Ich war eigentlich zufrieden, da es mir zu groß gewesen ist, ging es zurück

Richtiger Hingucker

Sehr angenehmer Stoff und tolle Passform. Leicht und sommerlich

Tolles Sommerkleid

Das Material ist sehr angenehm. Das Kleid sieht super aus. Leider war mir das Oberteil zu eng. Deshalb ging das Kleid zurück.

Tolles Kleid

Toller Schnitt. Tolle kompie / schwarz mit Leo! Wurde schon paar mal angesprochen. . Wo ich das tolle Kleid denn her habe!