Buffalo Jerseykleid mit Paperbag-Bund und Animalprint, Leokleid, Sommerkleid

Sehr schön .....

Schad, dass mir dieses Kleid nicht passt ! Leichter sommerlicher Stoff, tolles Muster und mit dem schwarzen Oberteil mega. Auch die länge des Kleides perfekt. Leider saß der Paperbag-Bund bei mir fast unterhalb der Brust und da gehört er nicht hin. Sah schon ulkig bei mir aus. Bin ca. 170 groß, habe aber eine hohe Taille. Musste ich schweren Herzens zurück schicken.

Interessantes Kleid.

An sich ein schönes Kleid, nur wenn man ein wenig Bauch hat, dann sieht es nicht so vorteilhaft aus, wie bei dem Modell auf dem Foto. Dank den Bewertungen, habe ich vorsichthalber ein kurzes, beiges T-Shirt mitbestellt . Ich werde einfach das schwarze Top entfernen und mit dem T-Shirt , das auf dem schönen Rock getragen wird, ersetzen.

Fluffig

Auch ein schönes Kleid, aber das andere, etwas längere Midikleid von Buffalo im kompletten Animalprint macht einfach mehr her. Ist aber Geschmackkssache! Mit dem Kleid macht Frau für den passenden Anlass alles richtig. Material ist auch hier sehr weich fließend. Größe fällt normal aus.

Schönes Sonmerkleid

Das Kleid macht kleine Frauen zum Hingucker:).Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und mein persönliches Highlight sind die Taschen links und rechts. Der Bund ist am Anfang recht straff aber das legt sich nach und nach.

junge Frauen

Hatte Gr. 44 bestellt, hat auch gepasst, aber gefiel mir nicht an mir, ist was für junge Frauen.

Bin total begeistert

Mein neues Lieblingskleid. Locker, leicht und soooo bequem. Passt für mich zu fast jedem Anlass.

Schönes Kleid

Das Kleid ist zwar schön geschnitten und gut verarbeitet, aber das Leo-Muster war mir dann doch etwas too much. Das Muster ist sehr groß. Wäre das Muster etwas feiner und dadurch dezenter würde das Kleid nicht so arg nach Familie Feuerstein aussehen...

nicht meins

Der Schnitt schmeichelt der Taille durch den "Paperbag-Bund" so gar nicht!!! Trägt einfach sehr auf und gefällt mir (beim mir) angezogen leider gar nicht. Der Stoff ist sehr schön und der Rock an sich hätte mir sehr gut gefallen, aber dieser Bund eben gar nicht. Geht zurück.

Tolle Optik, leichter Stoff

Ein wirklich sehr schönes Kleid. Der Stoff ist weich und fällt sehr angenehm. Es schmeichelt sehr der Figur. Bei mir geht es leicht übers Knie (1,65cm) und ist somit genau das was ich gesucht habe

Schönes Sommerkleid

Tolle Optik und leichter angenehmer Stoff.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid das sich aber nach paar mal waschen leider verzogen hat

super

Das Kleid sieht angezogen einfach gut aus, passt genau und das Material überzeugt auch. Bin sehr zufrieden.

Unvorteilhafter Schnitt

Ansich eigentlich ein schönes Kleid. Aber zu lang und der Paperbag-Bund klappt sich immer um. Nimmt man das Kleid grösser ist es an der Taille zu locker. Bin 162cm gross. Das Kleid ist eher was für grosse Frauen. Ging leider wieder zurück.

Eigentlich ganz schön

Eigentlich ist das Kleid ganz schön und der Stoff ist angenehm. Aber das Kleid ist bei mir viel länger als auf dem Foto.

Gut zu kombinieren

Sehr schönes Sommerkleid, das man auch super mit Lederjacke oder Blazer kombinieren kann, für jeden Anlass. Allerdings finde ich den oberen Teil etwas zu kurz, kann aber auch an meiner Größe (1,76) liegen. Rockteil ist weicher Stoff mit Taschen, finde ich super.

ganz ok

Das Kleid an sich ist ok, der Rock ist für mich viel zu weit oben angesetzt, so dass der Oberkörper optisch kleiner erscheint. Stoff ist angenehm zu tragen

Tolles Kleid

Egal ob für die Arbeit, Freizeit, oder zum weg gehen, schaut immer cool aus!

Artikel,wie beschrieben

Das Kleid ist wie in der Beschreibung hier angekommen. Es sitzt sehr gut und passt perfekt in der Größe. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist der Bund. Aber dafür kaschiert er ein wenig den Bauch 😉 Ich freue mich schon auf wärmere Sommertage,damit ich es endlich tragen kann.

Schönes Freizeit Kleid

Schönes Freizeit Kleid 👗 ,es ist angenehm zu tragen und vielseitig kombinierbar.

Schönes Sommerkleid

Eigentlich ein sehr schönes angenehmes Kleid, da ich aber eine Oberweite von 85D habe, saß das geraffte Teil direkt unter der Brust, habe es daher leider zurück schicken müssen, vielleicht wäre eine Nummer größer besser für mich gewesen

Ging zurück

Ich habe mir dieses Kleid in Größe 38 bestellt . Es passt . Aber ich habe etwas breitere Hüften und ich sehe damit 20 Kilo schwerer aus. Außerdem ist die Farbe nicht beige wie auf dem Bild sondern sie geht eher ins orangene. Und das Material fühlt sich auch nicht besonders gut an

Furchtbar

Schade, das Kleid sah auf dem Bild wirklich ansprechend aus, die Realität war leider eine andere. Ich trage Größe 36/38 bei einer Größe von 167cm und einem Gewicht von 58kg. In dem Kleid sah ich aus wie hochschwanger, altbacken und 10 Jahre älter ...

Taille sitzt viel zu hoch

Tolles Kleid!!!

Ich habe das Kleid anprobiert und war vom ersten Moment an total begeistert, bei 173cm hat es genau die richtige Länge. Das Kleid kann man Sommer wie Winter tragen, habe mir noch einen etwas längeren, schwarzen Pullover dazu bestellt, sieht top zusammen aus.

Top.

Super Qualität.++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++

Überhaupt nicht schön

Schade, auf dem Bild sieht es wirklich toll aus. Farben weichen komplett ab und für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Geht leider Retoure...

Tolles Kleid

Ein tolles Kleid, schöner Stoff und schöne fließende Form. Leider ist es in der Taille zu eng geschnitten, obwohl ich schlank bin und geht deshalb zurück

Fällt anders

Leider sieht es nicht aus wie auf dem Bild. Der Bund macht ne komische Figur und ja, es sieht einfach nach nichts aus. Denke bei Größe XS oder wenn man bisschen Hüfte haben möchte geht's bestimmt.