Philips Elektrorasierer OneBlade QP2530/30, Aufsätze: 4, wiederaufladbar, nass oder trocken verwendbar

Nur für dünne Haare.

Meine Fragestellung und Gedankengang zum Kauf war folgender: Ich trage 3 Tage Bart, Schneide Ihn für gewöhnlich auf so 1mm runter und lasse Ihn dann für ein paar Tage wachsen. Nun habe ich bereits den Philips Barttrimmer BT3216/14 (Den empfinde ich als besser, falls sich jemand Zeit sparen will), jedoch muss ich teilweise zwei bis dreimal über die selbe Stelle gehen bis es perfekt ist. Wie viel investiert man, 100, 200, oder doch nur 30, 40 oder 50 Euro. Dieser OneBlade wird ja aktuell Beworben, WAHNSINN! Für das Geld soll er laut Werbung und Bewertungen das NON PLUS ULTRRA sein - für ca. 40 Euro! Also habe ich Ihn mir gekauft...Es war ein Fehler! Die Verpackung war keine Original OneBlade Verpackung (gekauft bei Otto!), sondern eine neutral Braune. Was mir sofort auffiel der Aufkleber drauf: "Wenn der OneBlade von Ihnen geöffnet wird und Retoure geht, entfällt eine Nutzungsentschädigung." Natürlich ein Hygieneartikel, OK! Aber das direkt unter die Nase reiben...Da dachte ich mir schon:" Wie oft geht das Ding Retoure das man dies schreiben muss und warum habe ich so einen "Karton"?! Im Laden ist eine Verpackung mit Werbeversprechen wie man Sie kennt dabei, kein brauner Karton wo keine Marke, kein Artikel und nichts drauf ist außer dieser AUFKLEBER mit HINWEIS! Egal, ausgepackt. Er wirkt...Modern...Schlank...Interessant.. Der Akku braucht beim ersten mal Laden 4 bis 8 Stunden - Oh man... Ok, zu ca. 50% geladen und an meinen ca. 3mm langen Bart mit dem 1mm Aufsatz getestet. Das Ding schneidet NICHT! Es drückt nur die Haare weg! Nach 3 Versuchen sah ich aus als ob ich von Motten angefressen bin. 50% der Haare stehen noch 20% Haare Plattgedrückt 20% Haare angeschnitten und baumeln rum! 10% Haare geschnitten Das neue Philips OneBlade Wunder mal genauer angeschaut! Die Schneideklingen gehen kaum auseinander! Da passen nur feinste Haare rein! Zum Vergleich mit meinem bestehenden Philips Barttrimmer BT3216/14 (der in den Ruhestand gehen sollte) eine Katastrophe. Mit dem Philips Barttrimmer BT3216/14 könnte ich einen Bären rasieren. Der OneBlade schafft nichtmal eine Maus! Dieses absolut gehypte Wunderteil mal am Arm getestet...ER GEHT! JAAA, er schneidet am Arm!!! Da habe ich auch dünnere Haare :-( Mein Fazit: Das Ding ist für Hipster (Weil dieses Gerät eben anders aussieht), junge Menschen und Männer mit sehr dünnen Bart. Auch kann es verwendet werden wenn man am Film arbeitet und einen armen Menschen unter der Brücke spielen soll - angefressen und ungepflegter Look! Leider kann ich das Ding nicht zurück schicken ohne das ich dann noch drauflegen soll (Aufkleber). Die absolut falsche Verpackung und ich habe diese auch hochkannt in den Müll geworfen. Das Gerät selbst werde ich mal Testen wenn ich mir meine Haare schneide...Vielleicht gehenn ja die Nackenhaare hinten am Hals..Ansonsten... Kein Anwendungsgebiet für mich..

Epiliert nur

Der Rasierer zieht nur die Haare raus. Hatte aber eigentlich ein Rasierer und kein Epilierer bestellt.nicht mal das Aufladekabel ist dabei

OneBlade

Habe den OneBlad für meinen Sohn gekauft. Er benutzt ihn seid einpaar Jahren. Er möchte nur diesen Rasierer und ist sehr zufrieden damit.

Weit unter Erwartung

Rasieren ist etwas anderes. Weit unter Erwartung. Rausgeschmissenes Geld.

Perfekt

Guter Rasierer, benutze ihn schon seit Jahren, hab mir mal einen neuen gekauft.

Top top alles super

Mein Mann hat sich sehr gefreut alles super vielen Dank

Der beste Rasierer den es gibt. Bin absolut ...

Der beste Rasierer den es gibt. Bin absolut zufrieden

Nicht Glatt aber zufrieden stellend

Ich habe mir den Rasierer gekauft, weil mein Gesicht nach einer Nassrasur immer wie ein Pavianarsch aussah :) Dieser Rasierer rasiert nicht glatt! Aber man kann die Rasur mit einem 1 Tagesbart vergleichen. Weil das rasieren mit diesem Rasierer für mich wesentlich hautschonender ist, kann ich mich endlich auch mal mehrmals die Woche rasieren. Ohne jedes Mal mit einem Knallrotem Gesicht durch die gegend rennen zu müssen. Wie gesagt, eine Glatte Rasur ist mit diesem Rasierer nicht möglich, da kommt man um eine Nassrasur nicht drum herum. Wer aber kein Problem mit einem 1 Tagesbart hat und sich regelmäßig nachrasieren möchte/muss, dem kann ich diesen Rasierer empfehlen. Jedem anderen würde ich eher zu einem anderem Rasierer raten. Mfg Thomas L.

für leichte "National-Haare" ok..

sorry, bist du dunkelhaarig? hat du NORMALE Haarstärke?? dann kauf dir das teil NICHT! wieder sowas für Leute die nur etwas Fussel im Gesicht haben oder so. Ich bin Südländer, und das Ding rasiert nach 20 Mal hin und her, für den Sack eine KATASTROPHE, ohne Aufsatz Verletzungsgefahr!!! sorry aber 5 Sterne??? seid ihr von Philipps oder habt ihr Paar dünne Minihaare überall?!

Guter Rasierer

Durch die kompakte Bauform sehr viel präziser als andere Geräte. Die Folgekosten sollten beim Kauf nicht außer acht gelassen werden. Ersatzklingen sind sehr teuer besonders für Personen die das Gerät täglich nutzen. Außerdem fehlt eine vernünftige Aufbewahrungsmöglichkeit für die Aufsätze und Ersatzklingen

One Blade Tip top

Tip top Rasierer kann es nur empfehlen. Also alles bestens danke an otto

super Rasierer i empfehlenswert

Habe den Rasierer meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Schon der zweite. Er will nur diesen , also ist er sehr zufrieden damit. Ich selber benutze auch einenOne Blade für Achseln und Beine . Alles gut

Absolutes Blutbad

Für den Brustkorb ok. Bei allen anderen Stellen ob Gesicht oder da wo es dunkel ist, eine Katastrophe. Nach dem rasieren überall kleine blutende Bereiche.

ein perfekter artikel

für meinen sohn der erste rasierer. genau richtig. später kann er sich ja einen anderen wenn er mak oder auch möchte

Klein und Handlich

Spitzen Gerät, macht Spaß sich damit zu Rasieren. Schnell und sauber in der Handhabung.

Good

Ich habe es als Geschenk für mein Kind gekauft.Ich hoffe es wird gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider Pech gehabt, Gerät funktioniert nicht

Gerät lässt sich nicht starten, auch nach langer Ladezeit nicht

Falsche Lieferung

Anstelle eines Rasierers habe ich Swirl Staubsaugertüten bekommen. Ohne Lieferschein ......

Modellpolitik von Philips unmöglich

Also ich habe mich echt auf dieses Gerät gefreut und bin wie so oft hereingefallen. Das Gerät ist bestimmt gut, wenn man lange Bärte stutzen oder den Bart trimmen (noch nicht probiert) möchte. Aber für die normale Rasur... sorry, da bleibe ich bei der guten alten Nassrasur! Ich weiß ja nicht, wie gründlich es die 5*-Bewerter haben wollen, aber ich musste x-mal am Hals herumfahren, bis man halbwegs keine Stoppeln mehr gesehen hat. Dementsprechend brennt er gerade auch. Das mit keiner Hautirritation trifft höchstens auf Wange und Kinn zu. Wer also auf gründliche Rasur Wert legt, ist der OneBlade nur bedingt geeignet.

Guter Rasierer

Ich hab den Oneblade jetzt fast einen Monat und muss sagen, er ist echt super. Mein Barthaar ist relativ dick und es lässt sich super damit schneiden, man muss zwar 2-3 mal über die Stelle gehen aber das ist im Rahmen. Auch schon an deren Stellen ausprobiert, einfach super, klar es ist nicht 100% glatt, kommt aber nah dran. Ich kann die ganzen schlechten Rezension nicht verstehen, ich würde ihn immer wieder kaufen und weiter empfehlen 👍🏿

Suuuuuper!!! Vergesst die teuren, die …

… nichts taugen. Hab ich für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert. So einfach geht rasieren. Geschenk-Empfehlung für jeden. Man muss keine hunderte von Euro ausgeben. Wer eine intensive, zuverlässige Bart-Rasur möchte, ist hier richtig! Kann ich nur empfehlen. Ich habe noch zwei Söhne … Die nächste Gelegenheit und Geburtstage kommen. ;)) Vollste Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut gut

Sehr gute Maschine. Präzise und Schnitt-stark. Einfach Klasse Gerät. War nie einfacher und schneller sich Gesichtshaar etc.zu entfernen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr guter Rasier

Der Rasierer ist sehr gut verarbeitet und sieht auch klasse aus, vor allem liefert er aber auch sehr gute Ergebnisse bei der Rasur. Der Akku ist sehr ausdauernd und auch die Klingen lassen sich lange verwenden. Die Möglichkeit die Klingen einfach und preiswert auszutauschen finde ich auch sehr gut.

Habe das Gerät sofort benutzt und war positiv überrascht wie leicht es zu händeln ist .Aufladen geht super schnell. Rasur Perfekt. Schneider passt sich der Gesichtskonturen an . Würde es immer wieder kaufen . Daumen hoch für die Entwickler 👍

Top Rasierer

Schnelle und einfache Handhabung was das rasieren betrifft ob trocken oder nass kann ich nur weiter empfehlen barttrimmer inklusive Konturen rasieren bin begeistert einziges Manko die Klinken sind was teuer zum nachbestellen aber es lohnt sich danke

Top Sache

Ein super Rasierer mit langhaltender Klinge . Trocken wie man es gewohnt ist . Habe es mit nassrasur versucht . Ergebnis: fasst wie eine nassrasur mit einem normalen Rasierer. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Keine Schnitte. Kann man echt nur weiterempfehlen.

geöffnete Verpackung

Die Umverpackung dieses Artikel war geöffnet und ist dann mit Tesafilm wieder verklebt worden. Nun will ich dieses Gerät nicht benutzen weil es "mir" so vorkommt als ob dieser Artikel schon mal versendet wurde.

Ich bin mehr als zufrieden!

Ganz praktisch und schnell , macht sein job. Meine Haut ist dannach glatt und ich bekomme auch kein Pickel nach der Rasur.