LASCANA V-Ausschnitt-Pullover mit Streifen-Details, weicher Strickpullover, casual-chic

Leicht und wärmend

Der Pullover ist angenehm leicht und hat eine schöne Farbgebung. Ich trage Gr. 48 und habe ihn vorsichtshalber, da er nach Aussagen einiger Kundinnen wohl etwas größer ausfällt, eine Nummer kleiner, also Gr. 46, bestellt. Der Pullover sitzt gut, könnte jedoch etwas länger sein. Insgesamt bin ich mit dem Kauf aber zufrieden. Vielleicht kaufe ich ihn auch noch in schwarz :)

Sehr enttäuschend.

Anprobe gut. Nach kurzem Durchwaschen und Trocknen angezogen gut. Nach einigen Stunden tragen : sackartig. Habe beide Farben bestellt, Mal sehen, ob der schwarze Pullover genau so ist

Foto Top

Das Foto hat mich sehr inspiriert, Fazit: das Teil, obwohl kleiner bestellt, ist zu breit viel zu kurz und hängt wie ein Sack an mir herunter ,ergo zurück.Schade, er hatte mir wirklich auf dem Foto zugesagt!

Schicker Pullover

aus etwas dickerem Material, ideal für kältere Tage. Sieht toll aus und ist auch nach dem Waschen noch in Form. Auch die Größe passt super. Hab normalerweise 38/40 und hab ihn in 36/38 bestellt und fällt normal aus. Würde ihn auch noch in anderen Farben bestellen.

Lässiger Pulli

Der Pulli saß gut . Ich trage Größe 38 und manchmal 36 , je nach dem . Bei mir saß der PULLI oversize. Das Material fühlt sich sehr gut an. Leider war am Kragen ein Defekt, Laufmasche am Kragen . Ich habe den Pulli zurückgeschickt.

Warm, aber leicht

Die Größenangaben stimmen, da der Pullover nicht eng, sondern weit getragen wird. Er wärmt, man hat aber nicht das Gefühl, etwas schweres anzuhaben. Angenehm auf der Haut, obwohl ich auch gerne ein Shirt darunter anziehe. Wäsche war kein Problem. Sieht locker gut aus.

Der Pulli gefällt mir sehr gut. Er ist nicht zu kurz und auch die Ärmel haben eine gute Länge. Der Ausschnitt ist auch schön, nicht zu groß und nicht zu klein.

The V Neck is a little loose so needs ...

The V Neck is a little loose so needs something underneath to prevent gapping, Sleeves also very loose so doesn't hold when pushed up. Otherwise very soft knit.

Toller Pullover!

Schöner Pullover, sehr angenehm zu tragen und passt optimal.

Passt und Figur betont 👍

Sehr schön!

Habe statt meiner regulären Größe 40/42 eine 36/38 bestellt und das war gut so. Ich wollte den Pullover nicht zu weit und lang. Sitzt pefekt und Material auch schön

Pullover

Sieht sehr gut aus, trägt sich auch sehr schön

Schöner weiter Pullover

Grundsätzlich schöner weiter Pullover. Da er jedoch nicht tailliert und eher gerade geschnitten war, ging er zurück.

Pullover mit V - Ausschnitt

Es ist ein schöner Schnitt, die Qualität sehr angenehm, nicht wie die üblichen Wollpullover aber er könnte preiswerter sein. Was mir Lascana schon sehr häufig aufgefallen, hätte schon mehr bestellt jedoch bei diesen Preisen.

Die Farben sind einfach toll.

Eigentlich habe ich 42. Aber er fällt großzügig aus. Der Pullover ist großzügig geschnitten. Hätte auch 38.nehmen können.

Teilweise etwas schlecht vernaeht!

Leider war mein Pullover am Ärmel und auch am Ausschnitt schlecht vernäht. Aber da jetzt der Preis reduziert wurde, kann man ihn dann ohne Mängel doch kaufen.

Ausgesprochen schöner Pullover

Sehr schön, gefällt mir richtig gut. Ist auch gute Qualität.

Supi schön

Tolle Qualität, fällt sehr weich ohne zu schlabbern. Farbe wie abgebildet. Größe wie beschrieben. Bestelle mir den Pullover gleich nochmal in einer anderen Farbe. 🤗

Lieblingsteil

Passt locker und bequem, könnte eine Größe kleiner sein, wunderbares Material, angenehm auf der Haut, wird sofort noch in anderer Farbe bestellt und eine Größe kleiner!

sportlicher vielseitiger pullover

keine cropped, sondern normale Länge. werde ich diesen winter öfters tragen. Maschenbild könnte feiner sein.

Pullover

Wie auf dem Bild.Ein sehr schöner Pullover der auch noch gut warm hält.Der Pullover sieht sehr edel aus.

Super weich

Ein wirklich sehr schöner, weicher Pullover. Leider ist mir persönlich die Passform etwas zu locker. Er hängt an mir wie ein Sack. Eine Nummer kleiner wäre vermutlich ideal gewesen, trotz Meier größeren Größe

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Pulli. Farbe und Passform sehr gut. Wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Hat auch nach der Wäsche die Form behalten. Super für Übergang und kalte Jahreszeit evt kann man noch was darunterziehen.

Der Artikel ist gut und paßt sehr gut

Der Pulli sitzt tatellos ich kann ihn jedem der einen Winterpulli möchte empfehlen.