DEPROC Active Regenjacke Friesennerz HALIFAX UMBRELLA auch in Großen Größen erhältlich

Schöne Regenjacke

Die Jacke ist weit geschnitten. Man kann darunter auch noch einen dicken Pullover anziehen. Allerdings ist die Farbe nicht ganz so meins, deswegen ging die Jacke wieder zurück.

Sehr schöne Regenjacke

Jacke erfüllt voll und ganz ihre Aufgabe, sehr angenehm zu tragen, trendy noch dazu.....

Tolle Regenjacke !!

Verarbeitung, Passform und Farbe sind wirklich super ! Leider sind mir die Ärmel viel zu lang, was aber nicht an der Jacke liegen muss, und im Brustbereich spannt sie etwas !! Naja...für meine Figur kann die Jacke wirklich nix !! Ich würde sie trotzdem weiterempfehlen, auch wenn ich sie zurückschicken muss !!

Mir hat diese Jacke gefallen,

…….aber leider ist das Material wie aus dünnem Gummi. Wenn man die Druckknöpfe öffnen möchte hat man Angst dass das Material sofort einreißt. Schade drum, Passform und Farbe sind toll. Ich bin 153cm groß und habe Größe 46 bestellt. Ging leider wegen dem Material zurück

Schöne Farbe

Schützt vor Regen und Wind, ist am Rücken gefüttert, jedoch nicht am Ärmel. Schade, dass es da keinen Riegel oder Druckknopf am Ärmelende gibt. Aber gut bewährt.