KangaROOS Norwegerpullover im winterlichen Design

schöner Pullover

Ja, eigentlich bin ich mit diesem Pullover sehr zufrieden. Trägt sich gut, hält warm und paßt. Was mich etwas enttäuscht hat ist die Farbe. Ich dachte, der Pullover hat die Farbe Rosa, wie abgebildet, aber er ist doch eher in altrosa, also dunkler. Altrosa mag ich persönlich nicht so, habe den Pulli aber dennoch behalten.

Schön!

Ein schöner Pullover. Leider wie schon mal hier erwähnt von Tosa Ton etwas anders als abgebildet. Schön lange Ärmel. Für ganz kalte Tage aber wahrscheinlich zu dünn.

sehr schöner Aretikel

Ein sehr schöner Pullover.Farbe und Größe perfekt.Habe ihn allerdings noch nicht gewaschen.

wieder Probleme mit dem Schnitt

Der Pulli ist qualitativ gut,habe erneut Probleme mit Schnitt und Konfektionsgröße dieser Marke, es eigentlich eine Zwischengröße zwischen 36/38 u 40/42 sein ,wird leider nicht angeboten , Ärmel, Oberweite wieder zu groß,lang... Pulli ist eher was für lange, kräftigere Frauen..werde von Kangaroos nicht wieder etwas bestellen

Toller Pullover

Der Pullover ist von schöner Qualität und sieht schick aus. Leider aber entspricht er nicht der Farbe auf der Abbildung. Es ist eher ein Farbton in altrosa. Er gefällt mir allerdings auch in dem Ton und darum habe ich ihn behalten. Trotzdem dafür aber ein Stern-Abzug

Schön bunt

Aber die Farbe ist nicht so süß Rosa sondern altrosa. Ist au auch schön. Die Größe ist eher 36 als 38. Ich trage 38 und war für mich etwas zu eng in Oberteil. Sonst Qualität und Preis stimmt.

Eigentlich toller Pullover

Leider ist der Pullover oben der eng und Fest verarbeitet , hätte in gerne behalten sieht sehr schön aus . Muss jeder mal probieren sind alle Menschen unterschiedlich.

eigentlich ein klasse Pullover

Der Pullover ist wirklich sehr schön, saß auch gut. Material sehr angenehm aber das Bündchen, sah aus als wenn es ausgeleiert wäre, das ging ja garnicht. Sah angezogen mit diesem Bündchen einfach nur furchtbar aus. Deshalb leider wieder zurück.

schöner Pulli

aber leider zu Dunkel im Blau (Katzenhaushalt)

Sehr guter Artikel gute oualitat

Toller Pullover

Dieser Pullover war leider nicht für mich geschnitten, er war mir zu lang, ebenso die Armlänge.

Pullover

Sehr schöner pullover nur leider sah er bei mir schrecklich aus

sieht sehr gut aus kann man weiterempfehlen ...

sieht sehr gut aus kann man weiterempfehlen . was soll man noch schreiben ist eben ein pullover

hübscher Pullover

Die Qualität ist prima. Leider für mich nicht passend da er bei mir sehr blass macht.

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover, nicht zu eng geschnitten, für mich genau richtig.